-12-

2 0 0
                                    

Sein Grinsen lag immer noch auf sein Lippen. ,,Du weißt es?'' Nahm er ein Schluck von sein Kakao und hielt noch eine Tasse in der hand. Er drehte sich um und ich folgte ihm, immer noch hielt ich das Bild in der Hand.

Wir setzten uns. ,,Ich weiß es seit dem du Abygail oder Abby im Restaurant angelächelt hast. Ich kenne sie aus der Zeitung, paar verbrechen, und das sie eine gesuchte Hochstaplerin ist. Mir war klar das du zu ihr gehörst.''

Er brummte. ,,Was willst du von mir, Hochstapler?'' ,,Nenn mich nicht so, mein schönes Gesicht hat diesen Titel nicht verdient.''

Ironisch grinste ich. ,,Verdienst existiert doch nicht wirklich. Alle guten Menschen kriegen das was sie eben nicht verdienten, das wurde schon zu oft bewiesen, also erzähl du mir nicht was du verdient und nicht verdient hast!'' Wurde meine stimme lauter.

Er grinste immer noch, wie immer. Als ich sein friedliches Arschloch Lächeln aber zu Gesicht bekam, erinnerte ich mich an das Grinsen von Taehyung, das am Krankenhaus als Jin starb, als er meinte, ich sei seine sonne...

Seine sonne erlöschte, ich ließ seine Sonne aufhören zu strahlen, nur weil ich ein Feigling bin. ,,Y/N? wieso guckst du mich so an?'' 

Schweigen.

,,Also liebt Abby Taehyung nicht?''  Sprach ich. ,,Auf garkein fall, Abby liebt nicht. Sie ist mit mir gegangen, weil sie sterben will.''

Mit aufgerissenen äugen starrst du auf den Boden. ,,Naja, das ist eine andere Geschichten, wi-'' Laurent sprach, doch ich verpasste ihm eine. 

,,Red nicht so über ein menschen leben, als wäre es nichts.'' ich drehte mich weg von ihm, wollte aus seiner Wohnung raus. Aber er griff nach mein Arm.

,,Y/n, für mich ist die ganze welt meine Bühne, ich mache daraus ein Spiel, weil mir eben gezeigt wurde wie wertlos ein Leben eigentlich sein kann. Wir haben zwei unterschiedliche Meinungen, was willst du daran ändern?''

,,Was ich ändern will..?'' Kam es aus meiner kehle. Wollte ich damals nicht soviel ändern? 

-

Tage vergingen, Taehyung kam seit dem letzten mal nicht mehr hier essen. Nach der Arbeit ging ich paar mal zu Laurent und er erzählte mir was er vor hat.

Chans Bruder ist auch ein bekannter Hochstapler der schon immer Leute Terrorisiert hat. Das sein zwillings Bruder starb war nicht geplant, weshalb er so durchgedreht ist. Eigentlich ist so absolut nichts nach sein eigentlichen Plan gelaufen, weshalb er Yoongi und Hoseok auf seine Seite zog.

Laurent versucht grade noch herauszufinden was alles noch passierte, als ich Korea verließ und nach Frankreich zog. ,,Y/n ich hab eine bitte an dich.'' 

Hörte ich Laurent stimme. Er hat dieses mal bei mir Übernachtet, ich stand grade unter der Dusche, ich griff nach mein Handtuch und sah das Laurent schon längst im Badezimmer stand.

Ich wollte nicht wirklich eine Reaktion zeigen, aber wurde rot auf den Wangen. ,,Was denn?'' Fragte ich ihn. 

,,Du musst mit Tahung oder wie er heißt reden.'' Ich fing an zu lachen. ,,Dein Koreanischer Akzent ist nicht wirklich süß.'' Gab ich von mir.

Erstmal brachte ich ihm bei wie man Taehyung ausspricht, und redete dann mit ihm über sein Vorschlag.

,,Er wird sauer werden. Sowie ich ihn kenne, sehr sauer sogar.'' Blickte ich von Laurent weg. ,,Dann sei wie ich, ein Arschloch.'' Grinst er wieder und lehnt sich zurück. 

,,Na gut.'' Sagte ich. ,,Unter einer Bedingung.'' Hebte ich mein Finger. Er öffnete seine Augen die zuvor geschlossen waren und guckt mich fragend an. ,,was? Willst du doch ein Date?'' Grinst er.

,,Ich will was über deine Vergangenheit erfahren.'' Er seufzt. ,,Ungern, aber weil du es bist.''

-

Laurent war grad erst 12 Jahre, seine Mutter wollte oft das er ihr im laden hilft, aber er bevorzugte es zu Lesen und schlau zu werden um später reich zu werden.

Eines Tages, wollte seine mutter ein Neuen Mietvertrag unterschreiben, um in eine größere Wohnung zu ziehen damit Laurent mehr platz hat um aufzuwachsen und um näher an seine neue Schule zu sein.

Paar tage später, bekam sie ein Anruf. ,,Was meinen sie? Das kann nicht sein, der gute Herr hat mir erklärt wie-... Ja, aber-'' Telefonierte seine Mutter. ,,Aber der gute Herr hat mir den Mietvertrag doch erklärt... weil ich doch nicht lesen kann.. Ja ich weiß, aber-!'' 

Verzweiflung war in ihrer Stimme. Tage sperrte Laurent mutter sich in ihr Zimmer ein. Als er von der Schule kam, sah er sie wieder. Er war besorgt. ,,Mutter? Geht es dir besser? Soll ich dir beim Kochen Helfen?''

Fragt er sachte. ,,Nein mein Junge, lern fleißig, damit du sp-..'' Weiter kam sie nicht. Sie wurde plötzlich ohnmächtig, die Pfanne mit dem Gemüse für ihren Sohn, fiel auf sie.

Sie starb.

Laurent wurde Älter, er war nur noch in Casinos, jede Nacht so voll gedröhnt, das er sich jeden morgen nicht mehr an den vorherigen Tag erinnern konnte, bis ihm eine Frau auffiel.

Die Frau war mit dem Vermieter, der Laurents Mutter damals abgezogen hat. Laurent schmiss seine grade angefangene Zigarette weg und ging in den nächst nährsten Supermarkt, kaufte sich ein Messer, und sobald die Sonne unten war, verfolgte er den Vermieter.

Er war grade dabei, ihn zu erstechen. ,,Schatz!'' Lief die Frau die vorhin mit ihm war, da zwischen. Das Messer war nun in ihrer Brust, dachte Laurent. Ihm blieb der Atem weg. ,,Gott.. Nein.. es tut mir leid..!''

Plötzlich kam ein Auto angefahren. ,,Schnell, ich fahre die Dame ins Krankenhaus!'' Stieg der Mann aus dem Auto.

Sie packten die Frau ins Auto, Laurent stieg ein. Den Vermieter ließen sie an der Straßen Seite zurück.

Später erfuhr Laurent, das die Frau nur eine Hochstaplerin war, und ihn in ihr Team wollte, alles war gespielt, das Blut war nur eine Packung voller Fake Blut, der Mann im Auto gehörte auch zum Spiel.

Es waren insgesamt Fünf Leute die andere Übeltäter abgezogen haben und jedesmal Million von Yen einkassierten. ,,Sei doch so nett, und nutze die welt mit uns gemeinsam asl eine Bühne voller Abenteuer!'' 

Laurent Heiratete die abgedrehte Frau, er liebte sie, sogar bis heute noch.

-

,,Du warst Verheiratet?!'' Sprang ich zurück. Er nickte mit einem Lächeln, diesmal was nicht wie sein Arschloch Grinsen aussah. Er liebt sie wirklich.



Only youWhere stories live. Discover now