>5<

2 0 0
                                    

Ich blickte rauf auf den Mond. Wir alle Lebten noch bei unseren Eltern zuhause, was das Leben etwas vereinfachte. Wir alle gehen noch zur Uni, haben ein Nebenjob, unseren Führerschein zusammen gemacht, und zusammen gelernt wie zu Leben ist.

Jimin unterbrach meine Gedanken und betrat mein Zimmer. „hey..." Flüsterte er. Ich schenkte ihm ein schwaches Lächeln. Er hebte sein Handy in die Höhe. „Schon gesehen was in dem Chatt abgeht?"

Ich nahm mein Handy zur hand und öffnete den Gruppen Chatt. Alle verließen die Gruppe.

Ich seufzte aus, guckte kurz auf meine Hände, dann zu mein Älteren Bruder. „Ist nur ein Gruppen Chatt, die beruhigen sich schon." 

Er setzte sich zu mir und gemeinsam betrachteten wir den Mond. „Diesesmal glaubig nicht.." Sprach er.

„Wir haben jemanden verloren, alle sind verletzt und durcheinander.. sie machen sich gedanken über die Leute die mit ihnen waren, die wir waren, fangen an Negativ übereinander zu denken. Auch wenn wir uns wieder vertragen, diese Negativen gedanken über ein anderen, werden nicht verschwinden. Wir werden uns alle selbst anlügen. Und ich glaube, die anderen denken genau so."

Ich blickte einmal zu Jimin, dann auf meine Hände. „Wow okay... soviele Freunde auf einen Schlag verlieren? Wir brauchen uns doch gegenseitig..."

„Ja, tun wir.. aber sie werden sich jetzt verändern. Bald sind sie nicht mehr die Leute mit den du deine Jugend verbracht hast.. warte nur ab."

„Jimin dagegen müssen wir was tun! Jin war viel zu viel... wie jetzt auch noch die anderen?!" Er sagte nichts, zuckte mit den Schultern.

Ich nahm mein Handy erneut in die Hand, erstellte eine Gruppe und schrieb etwas rein.

-„Ich weiß ihr alle seit verletzt, es ist okay sich so zu fühlen. Es ist okay wenn ihr Sauer seit, aber bitte vergisst nicht, das wir immer noch die die wir damals waren sind. Morgen werde ich euch alles erklären, ich verspreche es, aber in der zwischen zeit, bitte benimmt euch. Es geht nicht um uns sondern um Jin..
Wir Lieben uns und dafür braucht ihr keinen Grund. Es ist okay, ehrlich. -Y/N"

Sie alle haben es gelesen. Ein paar schrieben und ich wartete auf ihre Nachichten.

-„Ich habe keinen Grund euch zu Lieben richtig, aber dafür habe ich einen Grund euch zu hassen. Und das ist eure Dummheit, das ihr uns alle in solch eine Gefahr überhaupt erst gebracht habt. - Yoongi"

-„Morgen um 15:00 Uhr im Café. -JK"

-„Halt dein Maul Yoongi. Du weißt doch grade garnicht was du fühlst, du bist durcheinander, labber nicht so ein Unsinn! -Suya"

-„Yoongi hat recht, wir haben ein deutlichen Grund Hass den jenigen zu haben die uns sowas verschwiegen haben. -Hoseok"

-„Wir wollten euch einfach nicht in scheiße reiten, seit ehrlich seit ihr drauf Sauer das wir euch nichts erzählt haben oder eher darauf das ihr kein teil dieses Geheimnis wart? -Aliya"

-„Kommt runter, morgen 15 Uhr wie Jk meinte. -Ari"

-„Bin auch dafür. -Jimin"

-„Dann bis morgen. -Y/n"

-„Ich verlange die Wahrheit und keine Lüge. -Namjoon."

So endete das Gespräch und ich legte das Handy wieder weg. „Lust auf McDonalds?" Zuckt Jimin mit sein Augenbraun. Ich Schmunzelte und Nickte.

Also stiegen wir ins Auto, machten die Musik an und fuhren auf den leeren Dunklen straßen gemeinsam und versuchten uns abzulenken.

Wir bestellten etwas zu Essen und fuhren dann auf die Parkplätze und machten es uns gemütlich.

„Sei ehrlich Ari und ich passen doch so gut zusammen! Aber ich glaube sie mag mich garnicht so sehr.." Versucht Jimin zu Lächeln.

„Ohhoo und wie sie dich mag du halber Meter!" Stupste ich ihn an.

„Ahh das war das was ich hören wollte." Brachte er uns zum Lachen.

„Hmm und du solltest das nochmal mit Seungmin besprechen, ich mochte ihn sehr!"

„Ja vielleicht... ich mochte Seungmin ja auch aber er hat Schluss gemacht nicht ich und ich will ihm nicht hinterher laufen.." Gab ich zurück.

„Und was ist mit Taehyung?" Grinst er dann. „Ughhhhhhh" Ließ ich mich nach hinten fallen.

„Er behandelt mich so als wären wir Erzfeinde oder so." Verrollte ich die Augen und aß weiter.

„Ich will ja überhaupt nichts sagen aber der eine Kumpel von Seungmin, wie hieß er noch gleich? Chan? Ja genau! Der hat auch ein Auge auf dich, ehrlich!!"

Ich fing an zu lachen. „Das bildest du dir ein, Chan ist ein sehr sehr guter Freund das weiß er auch." Ich fand es bisschen komisch mit mein Bruder darüber zu sprechen, sonst waren es immer die Mädchen die mich so geärgert haben.

„Sieh mal! Die Sonne geht auf!" Zeigte ich mein Finger hinter Jimin. Er drehte sich um und Kuschelt sich an mich. ,,Jimin, glaubst du wirklich sie alle werden noch die selben sein wenn sie sich wieder einkriegen?'' Fragte ich ihn. ,,Niemals... glaubst du, du wirst es morgen schaffen ihn die Wahrheit zu erzählen?'' Fragt er mit einer gegen frage zurück.

Ich erinnerte mich an Jin, an das Bild was ich vor mir hatte als er ... Meine Augen wurden glasig und ich legte mein Kopf auf Jimin Schulter. ,,Niemals.'' Sagte ich.

,,Du wirst ein starkes Mädchen Y/n, weine nicht.'' Wischt er mir die Träne weg. Ich blickte auf den Sonnenaufgang, ich hatte das Gefühl, jetzt grade, jetzt in diesem Augenblick ändern sich soviel dinge in mir. 

Wir fuhren wieder Nachhause, legten uns Schlafen, naja versuchten es. Bis die Zeit gekommen ist sich fertig für das Treffen mit den anderen zu machen. Ich zog mir eine Graue breite Hose an mit ein Wein roten Pullover und ließ meine Haare offen. Danach ging ich mit Jimin los.


Only youWhere stories live. Discover now