,,Heirate mich, Y/n.''
2 Jahre sind vergangen, seit dem ich zuletzt mit Laurent geredet habe. Ich hielt mich an Hyunjins Worte, das ich mich um Chan kümmern soll.
Taehyung und ich machten so weiter wie zuvor. Ich liebte ihn wirklich sehr.
,,Ja, okey Felix!'' Gab ich ihm eine Antwort. Er lächelte, und die Leute im Restaurant klatschten. Ich Lächelte ihn über glücklich an.
,,Bravo! Bravo!'' Klatschte der Kellner. Der Kellner ging zum Tisch rüber, an dem ein Reicher schnösel saß. ,,Das Geld können sie auf diesem Konto überweisen.'' Grinst er.
,,Wovon sprechen sie?'' Sagte er. ,,Das ist ein Vertrag den sie unterschrieben, das sie Park Y/n ihr ganzes Geld überweisen wollen wenn sie Heiratet, als Geschenk weil sie natürlich ein Mann mit herz sind.'' Grinst der Kellner.
,,Wer zur Hölle ist Park Y/N?'' Stand er auf. ,,Meine Verlobte.'' Erhebt Felix sich. Ich ging auf den reichen typ zu. ,,Ah ja, das haben sie mir letzte Nacht unterschrieben.'' Grinste ich ihn an.
-
,,Wuhu! Wir sind reich!!'' Schmiss Taehyung das Geld von dem Typen, den wir grade abgezogen haben herum. Der Typ nutzt arme Menschen aus. Menschen die umziehen wollen, nicht lesen können und zufällig Laurent Mutter war.
Ich rächte mich für ihn, an den Scheißkerl. Ich habe mir ein paar von Laurents Leuten als Hilfe ausgeliehen.
Laurent bedeutet mir viel. Auch wenn er meint wir sind weder Freunde, Team oder Kollegen, gehört er zu meiner Lebensgeschichte.
Taehyung, der mich plötzlich Küsste zog mich aus mein Gedanken. ,,Ich liebe dich.'' Ich lächelte. ,,ich dich auch.'' Erwiderte ich.
Mein Handy klingelte plötzlich. ,,Hey Y/n! Das war heute ziemlich lustig im Restaurant, wenn ihr wieder sowas vor habt bin ich dabei!'' Sagte Felix. Als wir auflegte war meine konzentration voll bei Taehyung.
,,Ich gebe zu, als er dich das gefragt hat war ich eifersüchtig.'' Taehyung und ich lachten. Er spielte den Kellner.
Mein Handy klingelte erneut. Genervt seufzte ich aus.
,,Hey, ich bin bald bei dir. Es gibt ein Auftrag in Korea zu erledigen. Hast du lust?''
,,Laurent!'' Freute ich mich auf ihn. ,,Klar hab ich lust.'' Ich guckte zu Taehyung.
Endlich... endlich hab ich mein Mond wieder zurück. Ich kann wieder seine Sonne sein.
,,Wir sind dabei.'' Lächelte ich Taehyung an.
°E n d e°
YOU ARE READING
Only you
RandomMeine Freunde und ich wollten nur ein kleinen Ausflug machen, was im disaster endete. Als wir endlich wieder Zuhause waren, war keiner von uns mehr sowie wir einmal waren. Ich habe angst, angst wieder einen Freund zu verlieren.