YN your Name
NN Nachname
HF Haarfarbe
AF AugenfarbeDein Charakter in dieser Story ist eher wie Akaashi nur hast du mehr Humor und bist nicht so zurück haltend
heheh weil Bokuaka 🙂🛐
---
Ich sitzte in der Halle und machte mir Notizen. Notizen um mein Team die Nekoma zu stärken.
Herr Nekomata unser Trainer pfiff und das Training war vorbei. Alle zogen sich um und ich baute das Netz ab und leerte die restlichen Wasserflaschen aus. Ich war so fixiert auf meine Arbeit als Managerin bis mich jemand an der Schulter an tippt und ich erschrocken nach hinten sah. Es war Kuroo dieser Spinner. Er musste lachen da ich mich so erschreckt habe doch mein Lachen konnte ich mir auch nicht verkneifen und wir beide fingen an zu lachen.Kenma unterbrach uns und fragte "was macht ihr beide denn so?"
"Ach nichts nichts hahah ich wollte YN eigentlich fragen ob sie mit in die Stadt nachher will, du weißt schon Bokuto und Akaashi kommen auch!" Sagte Kuroo begeistert und ich erwiderte grinsend "ja klar aber vorher muss ich noch duschen gehen !"
Die beiden nickten und wir treffen uns um 15 Uhr vor meiner Haustür.
Ich hatte 2 Stunden Zeit um mich fertig zu machen.In der Dusche ließ ich das heiße Wasser über meinen Rücken prasseln und schnaufte entspannt aus. Ich überlegte über die beiden Jungs die noch mitkommen. Ich habe den nahmen Bokuto schon öfters gehört er soll glaub ich das Ass und der Kapitän eines Teams sein aber sonst weiß ich nichts und gesehen hab ich ihn erst recht noch nie. Und Akaashi hab ich noch nie gehört. Ich bin gespannt wie die beiden so sind, aufjedenfall werde ich mich glaub ich mit ihnen gut verstehen da sie Kuroos Freunde sind, sind sie warscheinlich coole Leute!
Ich stieg aus der Dusche, föhnte meine HF Haare und zog mir was schönes an.
Ich hab eigentlich Hunger aber wir essen warscheinlich in der Stadt was also lasse ich es. Ich scrollte jetzt ein bisschen bei tik tok rum und da war es schon 15 Uhr. Ich verließ mein Haus und sah schon meine beiden besten Freunde da stehen.
"Hey" begrüßten mich beide worauf ich nur antwortete "hey ihr beiden!"
Wir stiegen in die Bahn und schon waren wir in der Stadt. Ich bin etwas aufgeregt vor Fremden bin ich etwas zurück haltend aber nach der Zeit wird es hoffentlich schon gehen.Ich spielte mit Kenma während dem Warten auf seiner Konsole ein Videospiel. Als ich jemanden etwas rufen hörte, sofort sah ich in die Richtung des Jungen der hier so rum
schreit."HEY HEY HEYYY"
rief der junge uns zu und kam mit einem fetten grinsen zu uns.
Das ist also Bokuto oder Akaashi...
Ich sah ihn an und betrachtete gleich sein gesicht ... seine gelben Augen strahlten vor Freude und seine markanten Augenbraun stechen mir direkt ins Gesicht, sein Lächeln wunderschön was einen ansteckt und ich auch schmunzeln musste, von seinem Körperbau braucht man garnicht sprechen einfach perfekt wie ein Volleyballspieler halt aussieht...Ich bemerkte garnicht wie lange ich ihn schon musterte und nun viel mir auch der schwarz haarigen hinter den hübschen Jungen auf.
Sie standen direkt vor mir und sahen mich an.
Kuroo weiß bescheid vor meiner Schüchternheit gegenüber Fremde und stellte mich ihnen vor."Das ist YN NN unsere Managerin und auch meine und Kenmas beste Freundin!" Stellte er mich vor und dieser grauhaarige Typ lächelt mich an.
"Hey schön dich kennen zu lernen ich bin Bokuto Kotarou und das hier ist Akaashi Keji!" Begrüßte er mich freundlich.Das ist also Bokuto das ass und der Kapitän und zu gleich einfach nur wunderschön... warte was...? Hör auf so zu denken YN du kennst ihn noch garnicht ! NOCH nicht
Wir gingen durch die Stadt. Ich ging hinten mit Kenma und Akaashi und vor uns gingen Kuroo und Bokuto. Ich konnte nicht aufhören auf Bokutos muskulösen Rücken zu starren das man klar durch sein Tshirt sieht... Bis er sich aufeinmal umdrehte und unsere Augen sich trafen... wow ist das peinlich aber seine schönen gelben Augen zogen mich in einen art Bann.
"YN HEY YN !" Rief Kuroo nach mir um mich wieder in die Realität zu holen. "Ja was ist ?" Fragte ich in etwas nervös da mich Bokuto von der Seite aus immernoch ansah.
"Hast du Hunger dein Bauch knurrt die ganze Zeit!?" Fragte er mich und ich schluckte peinlich berührt... mein Bauch hat die ganze Zeit geknurrt und ich hab nichts gemerkt... wie peinlich... Vor Kuroo und Kenma würde mir das nichts ausmachen aber vor den anderen beiden Jungs...
Ich nickte nur und Kuroo versteht...
"Ich hab eigentlich keinen Hunger was ist mit euch drei?" Er sah zu Kenma, Akaashi und Bokuto.
"Ich hab riesen Hungerrr ich hab vorher nichts gegessen!" Sagte Bokuto wie ein klein Kind was mich etwas schmunzeln ließ.
Die anderen beiden schüttelten den Kopf."Ehh YN macht es dir was aus wenn du mit Bokuto alleine etwas essen gehst? Wenn du nicht willst kann ich ja mitkommen!" Fraglich sah er mich an aber ich antwortete nur "nein kein problem wenn du keinen Hunger hast dann brauchst du nicht mitzukommen !"
Er lächelte mich an und wir verabschiedeten uns, wir sollten ihnen dann schreiben wenn wir fertig sind."Auf was hast du Lust YN-chan ?" Fragte mich der große und ich erötete ein wenig... YN-chan sein ernst? Irgendwie süß...
"Ehmm vielleicht Ramen ?" Er nickte nur und wir gingen in ein Asiatischen Restaurant. "Du bist also deren Managerin... mhh seit wann denn ?" Fragte er mich und ich antwortete "seit ca. einem Monat"
"Ahh deswegen haben wir uns noch nie gesehen !" Ich nickte nur und wir nahmen uns einen Tisch.
Der Kellner kam und wir bestellten uns Ramen und ein Getränk.◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
951 Wörter :)) hoffe die Story gefällt euch !
DU LIEST GERADE
Baby Owl~ Bokuto x reader (Female)
RomanceIch YN NN bin die Managerin des Volleyballclups der Nekoma. Meine besten Freunde sind Kuroo und Kenma. Und wegen den beiden verliebte ich mich in Bokuto den Kapitän der Fukurodani... Ich bin 16-17 Jahre alt und gehe mit Kenma in den 2 Jahrgang in di...