Ich wachte auf und sah hoch zu meinem Liebsten der mich schmunzelnd ansah "Guten Morgen Prinzessin" sagte er und hauchte einen Kuss auf meine Stirn. "Morgen" Erwiederte ich und kuschelte mich nochmal in seine Brust. Ich hasse den Morgen deswegen blieb ich noch eine Weile so liegen und Bokuto schien es auch nicht zu stören und kraulte meinen Rücken.
Nach einer halben Stunde standen wir erst richtig auf und wir gingen runter um ein Müsli zu essen. Aufeinmal fielen mir wieder Kuroo und Kenma ein! Ich muss es unbedingt Bokuto erzählen und er soll mir helfen sie zu verkuppeln !
"Ich muss dir was wichtiges erzählen!!!" Sagte ich glücklich. Er sah mich fragend an "Echt was denn ?" Fragte er mich lächelnd
"ALSOOO.... Kuroo ist in Kenma verliebt und ich will die beiden unbedingt zusammen bringen !" Schrie ich voller Freude durchs Haus und Bokuto sah mich mit großen Augen an "WAAAS KUROO IST IN KENMA VERLIEBT !?"
schrie er eben so wie ich durchs Haus womit ich mit einem großen Lächeln im Gesicht heftig nickte.
"Na dann hast du schon einen Plan ?" Fragte mein großer und ich nickte."Wir könnten Wahrheit oder Pflicht spielen und bei Pflicjt ihen etwas befehlen you know hahha !" Bokuto stimmte grinsend zu und wir aßen fertig um die beiden gleich zu fragen ob sie bei mir übernachten wollen. Natürlich sagten beide zu und wir schmiedeten weiter Pläne... nur haben wir eins vergessen... und zwar das wir ja auch mitspielen und wie ich Kuroo kenne wird er etwas peinliches fragen ... oder bei Pflicht... oh gott wenn ich schon daran denke...
Bokuto Fragte auch Akaashi ob er auch will da es dann nicht so auffällig aussah. Er nahm eine Freundin mit die wir dann auch gleich verkuppeln können.
Hehe ich liebe Bokuto aber die Sache geht mir nicht aus dem Kopf sind wir ein Paar? Er hat mich nicht gefragt aber wir haben uns geküsst und gekuschelt... aber naja ich warte einfach...
Am Abend kamen Kuroo und Kenma schon zusammen wie immer zu uns und danach Akasshi und Malina (ausgedachter Charakter)
Erst jetzt viel mir auf das Kuroo und Kenma immer zusammen ihrgentwas machen und ich bin einfach zu dumm um zu sehen das mein Bester Freund in meinen anderen Besten Freunde verliebt ist ... ich bin eine schlechte Freundin :( aber jetzt mache ich es wieder gut heheh
---
Wir saßen im Wohnzimmer und sahen einen Film bis Bokuto meinte wir sollen Wop (Wahrheit oder Pflicht) spielen.
Jeder stimmte zu und keiner verdächtigte uns da es von Bokuto kam hahha. Wir fingen an die Flasche zu drehen die dann zum Glück gleich zu Kenma zeigte. Bokuto fragte mit einem schelmischen Lachen "bist du in jemandeeennnn verliebt ?" Ich sah wie Kuroo Kenma Hoffnungsvoll ansah was mich kichern lässt. Kenma antwortete mit einem kleinen nickte und eröteten Wangen.Kuroo pov
Als Kenma nickte schluckte ich ängstlich... er ist in jemanden verliebt... in wem denn, aber warscheinlich eh nicht in mich ich bin mir ja nicht mal sicher ob er auf Jungs steht...
Die Runde ging weiter und sie zeigte auf YN. Auch wenn ich etwas niedergeschlagen bin grinste ich etwas pervers und freute mich dass sie Pflicht nahm. "Küsse Bokuto für eine Minute mit Zunge!" Beide sahen mich erschrocken und mit einer Tomate konkurrierenden Kopf an.
"Regeln sind Regeln" fügte Akaashi belustigt hinzu.YN setzte sich auf Bokutos Schoß. Wir stoppten mit der Stoppuhr um zu wissen wann sie aufhören durften. Wir lehnten uns zurück um das Spektakel an zu sehen.
1...
2...
3...
Und los...Die Stoppuhr ging los und die beiden fingen an sich gegenseitig die Zungen in den Hals zustecken. Ich blickte kurz zu Kenma der die beiden einfach zuschaute und dachte währenddessen nach ob er schonmal jemanden geküsst hatte und wie ich mir seine weichen Lippen vorstelle... ohne zu merken starrte ich auf seine weich aussehenden Lippen was er anscheinend bemerkte denn er sah mir in die Augen und wird ein wenig rot. Darauf guckte er sofort weg.
Ich hatte kurz alles um mich herum vergessen und hörte nur wie Akaashi stopp schrie. Die beiden Turtelteubchen lösten sich voneinander und lächelten sich an. Nun war Malina an der Reihe und sie musste sich für das ganze Spiel auf Akaashis Schoß setzten.
Jetzt zeigte es auf Bokuto und ich fragte "und habt ihr beide es schon getrieben?" Sie wurden wieder rot und schüttelten den Kopf.
Weitere Runden später zeigte es auf Kenma und er nahm Pflicht ihrgentwie freute ich mich da ich YN kannte sie wusste das ich ihn liebe deswegen würde sie auch etwas mit mir sagen. Hoffte ich zumindest. Ich wartete gespannt und hört sie kichern und sagte "gib Kuroo einen Kuss auf dem Mund !" Ich sah geschockt zu Kenma und fragte mich ob er das wirklich machen würde.Er nickte nur und kniete sich vor mich hin. Er legte seine Hand auf meine Wangen was mich extrem eröten lässt, und wenn ich mich nicht täuschte dann war er auch verlegen.
Ich schloss meine Augen und wartete bis sich unsere Lippen berühren bis ein lauter knall von Richtung Terasse kam. Kenma viel erschrocken zurück und wir gingen neugierig zur Terrasse...echt jetzt... ich hatte gerade wirklich FAST meinen ersten Kuss mit meinen crush und dann kommen so scheiß Waschbären und stoßen eine Blumenvase um... deprimiert ging ich wieder und sagte zu den anderen "sorry Leute ich geh jetzt schlafen!" Und ging rauf in das Gästezimmer, dort schalfem ich und Kenma... auf dem ausziehbaren Sofa schliefen Akaashi und Melina und YN und Bokuto natürlich in ihrem Zimmer...
Alles standen dort und sahen mir hinterher, sogar Kenma... wie gerne ich seine Lippen auf meine gespürt hätte...
Dein pov
Ohh nein Kuroo und Kenma hatten gerade fast ihren ersten Kuss und dann kam so ein blöder Waschbär. Ich sah zu Kuroo der sehr deprimiert nach oben ging und Kenma sah ihm nur hinterher und was ist dass??? Er hat erötete Wangen !! Er ist sicher auch in Kuroo verliebt!! Hoffe ich...
Nun gingen alle schlafen und Bokuto schmiegt sich von hinten an meinen warmen zierlichen Körper an und umarmt mich fest "Guten Nacht schlaf gut Prinzessin!" Flüsterte er mir zu. Und schon bin ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Baby Owl~ Bokuto x reader (Female)
RomanceIch YN NN bin die Managerin des Volleyballclups der Nekoma. Meine besten Freunde sind Kuroo und Kenma. Und wegen den beiden verliebte ich mich in Bokuto den Kapitän der Fukurodani... Ich bin 16-17 Jahre alt und gehe mit Kenma in den 2 Jahrgang in di...