Ich liege immernoch im Bett und kuschelte mich in meine Decke bis mich mein Handyklingelton aus meinen Halbschlaf weckte.
Ohne auf dem Namen zu schauen ging ich ranYN=Y
Bokuto=BB: Hey Hey Hey, YN-chan was machst du so?
Y:Bokuto?
B: jup der aller echte !
Y: um... ich liege im Bett und du?
B: du liegst im Bett? Es ist 16 Uhr hahah wollen wir uns vielleicht treffen ? Ich mache nichts mir ist sooo langweilig
Y: um... klar wann und wo?
B: in einer halben Stunde ich komme zu dir wir gehen dann essen also iss nichts! Byeee
Y: Bokuto warte-
Und schon hat er aufgelegt... Mann warum ist er so hahah aber irgendwie süß... ist das dann ein Date ? Omgg wenn ja was soll ich anziehen? Ich bin so aufgeregt!
Ich ging schnell duschen und zog mir was bequemes aber trotzdem hübsches an. Ich hoffe ihm gefällt das Outfit hihi!
Es klingelt und ich flitzte zur Tür und sah Bokuto. Ich starrte ihn von oben bis unten an... wow wie hübsch er sich gemacht hat er sieht echt zum an beißen aus!
"Du siehst echt schön aus!" Sagte der großen und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Ich antwortete mit glühend heißen Wangen "d-danke" Nun gingen wir los in ein schickes Restaurant. Das erinnert mich irgendwie an früher als wir uns noch nicht kannten und auch essen waren..
Er bestellte sich ein Steak und ich Spagetti. Es war sehr lecker. Bokuto bezahlt was mich sehr freute aber es nicht nötig war und wir gingen raus. Als wir dann draußen in der Stadt waren nahm er einfach meine Hand und ich guckte zu ihm hoch. "Meine Hand war kalt" nahm er als ausrede und ich schmunzelte.
Mich stört es nicht mit ihm Händchen haltend durch die dunkle Stadt zu gehen, ich finde es wunderschön und genoss es.Nach einer Zeit setzten wir uns auf eine Bank und blickten uns nur in unsere Augen. Der schöne Vollmond und die Straßen Laterne leuchtete und ich konnte seine schönen Augen leuchten sehen.
Plötzlich fing er an zu reden und hielt immernoch meine Hand in seiner "YN willst du meine Freundin werden ?" Ich war geschockt und etwas überrumpelt. Ich habe darauf gewartet das er mich das fragt aber das er es einfach so ohne Vorwarnung tut hab ich nicht gedacht.
Er drückte etwas stärker an meiner Hand was er aber anscheinend nicht merkte. Ich glaub das liegt an der Nervosität das ich nein sagen könnte aber ich antwortete "ja will ich Kotarou ich liebe dich !" Er sah mich mit geweiteten Augen an und wurde rot sowie auch ich...
Ich hab diese 3 magischen Wörter als erstes gesagt! "I-ich Liebe dich auch baby owl!" Antwortete er und zog mich in einem leidenschaftlichen Kuss den ich nur zu gerne erwiderte.
Als wir uns lösten schmollte er aber keine Ahnung warum... hab ich was falsches getan ? "Wieso schmollst du?" Fragte ich meine Eule und er erklärte mir "ochhh mannn YN-chan ich wollte doch als erstes sagen das ich dich liebe !" Beleidigt sah er auf unsere immernoch zusammen verschränkten Händen und ich musste kichern.
"Okay dann wiederholen wir es!" Schlug ich ihm vor und er nickte nur
"YN willst du meine Freundin sein ? Ich liebe dich sooo sehr!" Sagte er und hielt jetzt meine beiden Wangen fest und sah mir tief in die Augen.
Ich wurde wieder rot und antwortete "Ja ich will deine Freundin sein und ich liebe dich auch Kotarou!"
Nun ist er zufrieden und lachte. Danach zog er mich wieder in einem intensiven Kuss...
Ich liebe ihn und seine Kindische Art finde ich soo süß... haha!
Nun gingen wir zusammen zu mir nachhause und kuschelten. Ich in seinen Armen und er seinen Kopf auf meiner Brust schliefen wir ein. Es war echt schön!
DU LIEST GERADE
Baby Owl~ Bokuto x reader (Female)
RomanceIch YN NN bin die Managerin des Volleyballclups der Nekoma. Meine besten Freunde sind Kuroo und Kenma. Und wegen den beiden verliebte ich mich in Bokuto den Kapitän der Fukurodani... Ich bin 16-17 Jahre alt und gehe mit Kenma in den 2 Jahrgang in di...