Kuroos pov
YN war seit ewigkeiten nicht in der Schule... ich versteh sie einfach nicht ich meine es hätte alles schön laufen können und Bokuto und sie wären zusammen aber nein. Ich liebe sie über alles (Freundschaftlich) aber sie ist echt zu kompliziert.
Ich halte das nicht mehr aus die beiden gehören zusammen deswegen schnappte ich mir meinen Kenma und ging zu ihr.Wenn ich mit meinen crush nicht glücklich werden kann dann will ich wenigstens das es YN wird...
---
Angekommen klingelte ich gefühlte hundert mal aber sie machte nicht auf deswegen versuche ich sie anzurufen.
Nach mehreren Minuten entschied sie uns aufzumachen und legte sich dann komplett kaputt auf das Sofa und sah uns fragend an."YN ich halte das nicht aus ! Du redest mit Bokuto sofort ! Hier in deinem Haus zu verecken und hoffen das die Gefühle zu ihm verschwinden ist unmöglich !" Fluchte ich wütend und sie sah mich mit großen Augen an!
Ich habe Bokuto eine Nachricht geschrieben das er sofort kommen soll. Ich und Kenma saßen uns zu ihr auf das Sofa und versuchten alles positiv zu sehen."1. Bokuto ist deine erste große Liebe und die muss man gut bewahren!
2. Das Leben soll man genießen auch wenn man sich nicht zu 100% sicher ist das es für immer bleibt!
3. Bokuto kenne ich zu gut und er würde dich niemals verletzten !
BITTE VERSUCHT ES, DAS LEBEN IST ZU KURZ !" Rief ich und versuchte sie zu trösten. Nicht nur YN sah mich überrascht an denn auch Kenma schielte von seinem Videogame überrascht zu mir herüber was mich etwas eröten ließ.YN sah mich mit großen Augen an und schaute zwischen mir und Kenma hin und her. Kenma merkte dies jedoch garnicht mehr und zockte weiter während YN mir schelmisch zu grinste.
Ich lächelte peinlich berührt und erötete...Tja nun weiß es YN auch das ich in Kenma verliebt bin... Ob das gut oder schlecht ist kann ich aber noch nicht sagen. Ich kenne sie, sie würde es ihm nicht verraten oder so aber keine Ahnung...
Aufeinmal klingelte es und ich machte schnell auf und schleppte Kenma mit mir um gleich das Haus zu verlassen das sie ungestört reden können.
Bokutos pov
Ich klingelte nervös an der Tür und Kuroo machte auf und verschwand gleich wieder mit einem Daumen nach oben. Und wünschte mir viel Glück. Ich betrat das Haus und sah YN auf dem Sofa sitzen... sie sah echt fertig aus doch trotzdem war sie wunderschön.
Ich ging langsam zu ihr und setzten mich neben sie hin."Hey..." fing ich nervös an und sie antwortete auch nur mit einem ruhigen "Hey" ich merkte wie sie sich anspannt und ihre Hände in die Decke drückt und nerös auf dem Boden starrt.
Ich nahm meine Hände um sie sanft auf ihre zu legen. "Hey entspann dich.." jetzt erst sah sie mich wirklich in die Augen...Dein pov
Als er seine großen Hände auf meine legte spürte ich sofort ein angenehmes kribbeln im Bauch... Von wegen die Gefühle verschwinden ich finde sogar das sie stärker geworden sind. Mit eröten Wangen sah ich ihm nun endlich in seinen schönen gelben Augen.
Ich gibt auf ... Kuroo hat recht er ist meine erste große Liebe und die darf ich nicht weg werden nur weil ich so ein komplizierter Mensch bin!
Und außerdem hab ich raus gefunden das er in Kenma verliebt ist!!! Ich finde das sooo süß ich will die beiden unbedingt zusammen bringen ! Aber jetzt muss ich erstmal das mit mir und Bokuto hinbekommen...
Nun legte er seine Hand auf meine beiden Wangen und kam mir näher.
Kurz bevor sich unsere Lippen vereinten stoppen er und sah mich nochmal liebevoll an "Darf ich?" Fragte er nach was mich noch verrückter machte... ich meine wie süß kann ein Typ denn bitte sein!?? Ich nickte nur schüchtern und er legte seine weichen Lippen auf meine.
Der Kuss war wieder liebevoll und zärtlich aber intensiver als der letzte. Ich legte nun meine Hände um seinem Nacken um ihn weiter zu mir zu ziehen. Ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen. Wir lösten uns wieder und sahen uns still an."Ich liebe dich so sehr YN" sagte der große zu mir und ich legte meinen Kopf an seiner Brust ab und nuschelte "I-Ich liebe dich auch..." ich konnte sein lächeln spüren und wir kuschelten einfach nur still auf dem Sofa weiter.
"Ehmm wollen wir einen Film gucken ?" Fragte ich ihn und er stimmte zu. "Einen Horror Film?" Sagte er mit einem lächeln und sah mich fragend an. Ich mochte Horror Film nicht so gerne aber für Bokuto alles was er will xD.
Ich holte schnell Snacks und er schaltete in der Zwischenzeit einen Horror Film ein.
---
Mitten in Film kam ein jump scare aber ich erschreckte mich null doch Bokuto versteckte sich hinter mir und schrie laut was mich sehr zum lachen brachte. Er schollte und sagte traurig "ochh mann wieso erschreckst du dich denn nicht?? Der ist doch voll gruselig ! Ich hätte eigentlich geplant das du dich vor Angst an mich kuschelst!"
Ich sah in schmunzeln an und kuschelte mich an um und gab ihn einen Kuss auf die Wange "Du bist so süß" flüsterte ich ihm zu worauf er seine röte verstecken wollte doch ich sah ihn lächelnd dabei zu. Ich schlief schon fast ein und merkte noch wie mich Bokuto hoch hob und mich in mein Bett legte. Er wollte gerade wieder gehen doch ich hielt sein Handgelenk fest "bitte verlass mich nicht" flüsterte ich im Halbschlaf doch wusste noch ganz genau was ich tat. Ich wollte mit ihm weiter kuscheln!
Er kicherte süß und legte sich zu mir. Und ich kuschelte mich gleich an seine Brust und atmete seinen guten Geruch tief ein. Und schon war ich im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Baby Owl~ Bokuto x reader (Female)
RomanceIch YN NN bin die Managerin des Volleyballclups der Nekoma. Meine besten Freunde sind Kuroo und Kenma. Und wegen den beiden verliebte ich mich in Bokuto den Kapitän der Fukurodani... Ich bin 16-17 Jahre alt und gehe mit Kenma in den 2 Jahrgang in di...