3) das Trainingscamp

1.3K 37 8
                                    

Ich ging verschlafen mit meinen Koffer in der Hand mit Kuroo und Kenma zur Schule.
Heute fahren wir endlich ins Camp ich freute mich und bin auch aufgeregt da es mein erstes ist! Aber am meisten freue ich mich Bokuto wieder zu sehen! Das ich ihn sehen werde ließ meinen Bauch kribbeln aber wieso...?
Im Schulgelände angekommen setzten wir uns gleich im Bus und warten auf die anderen!

(Ich weiß nicht mehr wo das Camp stattgefunden hat ich glaube eh an der Nekoma aber wir sagen das es in der Fukurodani war)

Als alle da waren fuhr der Bus los und ich schlief gleich wieder ein. Ich bin überhaupt kein Morgenmensch und es ist 5 Uhr in der Früh. Auf dem Weg zur Fukurodani schlief ich die ganze Fahrt und hatte Kopfhörer auf.

Als wir ankamen rüttelt mich Kuroo wach und wir stiegen aus. Meine Müdigkeit verschwand sofort als ich Bokuto sah. Er rannte zu uns wieder mal mit einem "HEY HEY HEY" er umarmte mich. Ich erwiderte natürlich die Umarmung. Als wir uns lösten sahen wir uns in unseren Augen und er sagte "Ich freu mich das du da bist Baby owl!" Ich wurde sofort rot hat er mich gerade Baby owl genannt...

Kuroo aber unterbrach uns und rief darauf lachend "sucht euch ein Zimmer HAHAH" Nun wurde Bokuto auch rot. Der Trainer der Fukurodani zeigte uns die Zimner in den wir schlafen werden. Ich schlief mit den Managerinnen zusammen, da Karasuno 2 hatte und die Fukurodani auch 2 hatte.

Nach ein paar Minuten kam die Karasuno auch mal an und wir begrüßten sie. Zwei Jungs rannten auf mich zu "WOWW die Nekoma hat soo eine hübsche Managerin !!!"
Ich lächelte die beiden an und wollte mich bedanken für das Kompliment aber da zog auch schon vermutlich der Kapitän beide von mir weg.
"Hallo ich bin der Kapitän Daichi Sawamura es tut mir leid für die beiden da" sagte er und reichte mir die Hand die ich freundlich annahm "kein problem YN NN Managerin der Nekoma!"

Als sich wieder alles beruhigt hat gingen wir zum Abendessen. Das Essen war wirklich lecker. Ich saß mit Kuroo, Kenma, Akaashi und Bokuto an einem Tisch. Wir redeten viel und es machte jetzt schon Spaß und ich bin froh die Managerin zu sein.
Danach gingen wir in unsere Zimmern und ich freundete mich mit den anderen Mädels an. Kiyoko und Yachi hießen die beiden von der Karasuno und die anderen beiden der Fukurodani hießen Yukie und Kaori.

Wir redeten noch bis in die Nacht. Yucki fragte "Habt ihr eigentlich einen Freund oder einen crush??" Sie wackelte mit den Augenbrauen und wir fingen an zu lachen. Kiyoko antwortete "Nein keinen Freund aber... ich finde Tanka aus meinem Team ganz süß. " sie lächelte süß und wir erwiderten "aww wie süß viel Glück euch hoffe ihr kommt zusammen !" Yachi verneinte sowie auch Kaori und Yucki... Nun bin ich dran "ehmm nein ich hab keinen Freund!" Sie sahen mich skeptisch an "und einen crushhh?"
"Keine Ahnung.." sagte ich und lief rot an..
"Also doch wer ist es !? Einer aus deinem Team oder sogar aus unserem?" Fragten sie mich aus.
"Ehmm ... Bokuto..."

Sie sahen mich mit großen Augen an. "ACHH DU BIST DIESES MÄDCHEN!" Schrie Yucki und ich sah sie fragend an. "Naja Bokuto schwärmt die ganze Zeit von einem Mädchen was aber niemand kennt aber er wollte uns nichts sagen !" Ich lief wieder rot an. "Aww wie süß ich hoffe ihr kommt auch zusammen ! Ihr würdet ein süßes Paar abgeben!" Sagte Yachi und lächelte.

Danach schliefen wir alle ein da es schon spät war.

Aber wieder mal hatte ich diesen verdammten Alptraum. Der verfolgt mich...

Der Traum...
Ich war 14 Jahre alt und meien Eltern stritten wie immer jeden Tag. Plötzlich eskaliert aber einiges und ich wollte dazwischen gehen denn mein Vater wollte meine Mutter gerade schlagen. Aber statt meine Mutter zu treffen traf er mich. Ich wurde Unmächtig. Aber das juckte keinen der beiden sie ließen mich einfach am Boden liegen. Als ich am nächsten Tag wach wurde war das ganze Haus verwüstet und ein Brief lag auf der Küchentheke. Ich setzte mich auf dem dreckigen Boden und laß den Brief wo drauf stand das sie keinen Bock mehr auf mich oder einander haben und abhauen. Nun bin ich ganz alleine...

Ich wachte verschwitzt auf und konnte nicht mehr schlafen ... es ist 5 Uhr morgens...
Ich entschied raus an die frische Luft zugehen... es war immer noch dunkel. Draußen angekommen setzte ich mich auf eine Bank und sah in den Himmel. Es war doch ziemlich kalt aber zu spät kein bock nochmal rein zu gehen. Nun sitze ich mit einem Kurzem tshirt und Jogginghose draußen. Plötzlich kam jemand auf mich zu und es war Bokuto. Er sah verschwitzt aus... richtig heiß wie ihm der Schweiß über sein Gesicht läuft... warte wasss hör auf so zu denken YN!

"YN-chan was machst du denn hier ?" Fragte er mich und setzte sich zu mir auf die Bank. "Ich hatte einen Alptraum..." er nickte nur und fragte nicht weiter nach. Was auch gut ist denn darüber will ich ehrlich nicht sprechen ! Er sah mich an und zog seine Weste aus und legte sie mir drüber. "W-was-?" Fing ich an doch er unterbrach mich wieder "dir ist doch kalt oder nicht!" Ich nickte und er lächelte mich süß an. Wir redeten garnichts was mich wunderte da Bokuto immer irgendwas redet. Es war sehr angenehm und ich lehnte meinen Kopf an ihm. Zuerst schien er ziemlich angespannt zu sein aber das verging und er legte einen Arm um meinen kalten zierlichen Körper. Es war wundervoll mit ihm hier zu sitzen und die Stille zu genießen!

In meinen Bauch entwickelt sich auch wieder dieses kribbeln... und mir wurde warm ums Herz !

Baby Owl~ Bokuto x reader (Female)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt