5) grillen

1.1K 30 4
                                    

Es war der letzte Tag des Camps was mich sehr traurig macht da ich Bokuto dann nicht mehr sehen werde. Naja aber ich bin auch froh darüber denn vielleicht verschwinden meine Gefühle für ihn wenn er nicht da ist... es schmertzte trotzdem ich hasse die liebe... aber es ist schon zu spät ich liebe ihn und kann nichts mehr daran ändern außer Abstand zu halten doch heute wird der letzte Tag sein also ist das eine Ausnahme und will mit ihm jede Sekunde verbringen !

Es ist schon nachmittags und wir fangen an zu grillen. Es macht wirklich Spaß und ich hab viele Freunde hier gefunden wie zum Beispiel die Managerinnen, Hinata, Tanaka, Nishinoya, Konoha, Akaashi sowieso und noch ein paar weitere aber am besten versteh ich mich mit Bokuto... ausgeschlossen mein Team.

Wir lachten viel und sogar die Trainer sind gut drauf und trinken gemeinsam ein Bier zusammen. Erst jetzt fand ich heraus das Bokutos Lieblingsessen Fleisch ist hahah
Ohne Witz ich verbrachte den ganzen Tag bei Bokuto, wir redeten wie immer viel und lachten oft. Wenn ich daran denke das ich ihn morgen nicht mehr sehe tut es wirklich weh... aber ist auch besser so.

Ich vergesse meine Trauer und hab mit meinen Freunden Spaß. Wir spielten aus Spaß nochmal Volleyball und ich spielte mit. Bokuto und ich gegen Kuroo und Kageyama Ich spielte als Setter und spielte den Ball Bokuto auf denn er über Netz schmetterte und wir einen Punkt bekamen. Begeister das ich nicht ganz so schlecht darin bin schlug er mit mir lachend ein und wir spielten weiter.

Nach ein paar Minuten gewannen wir beide und wir umarmte uns und Bokuto hob mich hoch. Er setzte mich auf seinen Schultern und rannte wieder zum Griller und wollte Fleisch essen aber er wurde von mir aufgehalten in dem ich an seinen Haaren zog "Es ist noch nicht fertig!" Er schmollte beleidigt und ließ mich wieder runter. Er kam mir ganz nah... zu nah. Und hauchte "ich will aber jetzt essen!" Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper und ging einfach stumm weg. Bokuto schaut mir verwirrt hinterher.

Ich hab so ein heftiges kribbeln im Bauch das ich fast explodiere! Er war mir soo nah. Ich ging zu Kyioko und Yachi um mich abzulenken.

Bokutos pov

Hab ich was falsch gemacht ?? Niedergeschlagen ging ich zu Akaashi um in zu fragen... "Akaashiii hab ich was falsches gemacht bei YN??" Fragte ich ihm traurig... sogar meine Haare sind traurig und hängen ein bisschen nach unten.

"Lass ihr einfach Zeit Bokuto-san !" Ich nickte und sah Kuroos traurigen Blick auf mir sitzen. Was hat er ? Weiß er etwa was YN hat ? Ich ging zu ihn rüber um ihn zu fragen...

Doch bevor ich was sagen kann sagte er "liebst du sie ?" Ich wurde rot und sah ihn überrumpelt an... "ehmm... ich... " Stotterte ich. Doch Kuroo mein Kumpel verstand und schlug mir freundschaftlich auf die Schulter "ich hab schon verstanden... freut mich hoffe du bekommst sie!" Sagte er aber mit einem traurigem Unterton. Ich konnte nicht mehr nach fragen wieso denn er ging mit Kenma wo anders hin...

Huuh... ich hoffe ich hab sie nicht verletzt oder etwas falsch gemacht... ich liebe sie wirklich und das ist mir schon im Restaurant klar geworden das es funkt... obwohl ich sie noch garnicht kannte... und als wir immer stundenlang geschrieben haben wurde dieses Gefühl stärker. Als ich mit ihr auf dieser Bank saß und wir einfach die Stille genossen haben wurde mir dann klar das ich sie wirklich liebe... aber ob sie es erwidert vielleicht findet sie mich nervig wie viele andere weil ich so bin wie ich bin...

Ich will mit ihr reden aber wie ? Und was soll ich denn sagen ? Ich kann ihr doch nicht einfach so meine Gefühle gestehen ...

Kuroos pov

Oh mann Bokuto tut mir richtig leid... ich kann ihm ja schlecht sagen das sie ihn auch liebt aber keine beziehung will und diese liebe zu ihm vergessen will...

Ich ging mit Kenma zu einer Bank und warteten einfach bis das Essen fertig ist. Wir redeten ein bisschen über dies und jenes. Ich dachte aber immer über YNs Worte nach... sie hat nicht Unrecht ... wegen der Liebe... heutzutage gibt es wenig mit einer wahren Liebe aber vielleicht nur weil sie nicht den richtigen gefunden haben. Ich habe den richtigen gefunden! Und das ist Kenma ich liebe ihn schon seit wir Kinder sind... aber ich hab es ihm noch nie gestanden weil ich die Freundschaft nicht kaputt machen will! Wir sind seelenverwandt das weiß ich und vielleicht sind es ja YN und Bokuto auch ! Wer weiß?

(kuroken und bokuaka for ever <3 hehe)

Ich sah immer wieder zu Kenma der sein Video spielt zockt... Manchmal hab ich echt den drang ihn zu küssen aber ich halte mich zurück ! Seine Haare vielen ihm in sein bleiches Gesicht die leichte Augenringe hatten... Mann Kenma ich sagte doch du sollst genug schlafen und nicht immer zocken!

"Kenma?!" Sagte ich streng aber fürsorglich und er drehte den Kopf zu mir nach oben und sah mich fragend an. Damn wie süß er ist...

"Hast du wieder die ganze Nacht gezockt?" Fragte ich ihn und er verzog sein Gesicht was ich als ja annehme...

"Wieso denn ?" Fragte ich liebevoll weiter... "ich konnte nicht schlafen Kuroo..." Antwortete er aber als er meinen Namen sagte sprang mein Herz vor Freude auf... eigentlich will ich das er mich beim Vornamen nennt aber das wäre zu auffällig keiner nennt mich so außer meine familie.

"Wenn du das nächste mal nicht schlafen kannst dann sag bescheid weil dann schlafe ich auch nicht !" Sagte ich und er lächelte mich an... "aber du solltest du wenigstens schlafen und nicht wegen mir auf bleiben!" Protestierte er mir aber ich schüttelte schmunzelnd meinen Kopf. "Okay ich sag dir bescheid!" Sagte er lächelnd und drehte sich wieder zu seinem Spiel...
Ob wir jemals zusammen kommen...

Baby Owl~ Bokuto x reader (Female)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt