Wir aßen genüsslich unser Essen. Wir redeten auch viel und lernten uns besser kennen! Jetzt bin ich zum Glück nicht mehr so schüchtern!
Wir haben wirklich viel Spaß und oft gelacht. Aber manchmal trafen sich unsere Blicke was wirklich etwas unangenehm war... aber ich konnte einfach nicht weg sehen sie sahen so schön aus... voller Freude und strahlten lebenslust aus... irgetwie stärken sie mich ich weiß auch nicht wieso. Unser Blickkontackt wird leider oder zum Glück vom Kellner unterbrochen. Ich wollte gerade meinen Geldbeutel zücken doch Bokuto zahlt schon."Heyy wieso zahlst du??" Schmollte ich ihn an. Er lachte nur und ich musste dann auch grinsen und bedankte mich... warum steckt sein lachen so an mann...!? Wir haben über alles geredet und wir gingen wieder zu den anderen. "Und schönes Date gehabt ?" Fragte Kuroo grinsend. Ich und Bokuto sahen uns mit Rotem Wangen an und sagten gleichzeitig "DAS WAD KEIN DATE!" Kuroo und sogar Kenma und Akaashi lachten. Wir machen uns auf dem Weg zur Bahn. Bevor wir einstigen tauschte ich mit dem beiden noch Nummern aus und wir fuhren wieder nachhause.
"Und wie findest du die beiden ?" Fragte mich Kuroo. Ich erwiderte nur lächelnd "sie sind nett!" Kuroo grinste wieder so blöd aber ich hinter frage das besser nicht, so ist er eben !
Eine Woche verging und ich schrieb öfters mit Bokuto. Wir haben sogar schonmal die ganze Nacht durch geschrieben was uns echt gewundert hat da die Zeit so schnell vergangen ist.
~Beim Training~
Her Nekomata hat uns alle in einem Kreis versammelt und hat angekündigt das wir in 3 Tagen in ein Trainingscamp fahren werden. Es werden die Karasuno und Fukurodani anwesend sein. Alle freuten sich sowie auch ich.
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt immernoch nicht das Bokuto und Akaashi auf die Fukurodani gehen.
Ich traf mich wieder mit Kenma und Kuroo bei Kuroo zuhause und wir machten eine kleine Übernachtungsparty. Wir zockten die ganze Nacht über und hatten riesen Spaß. Bokuto schrieb mir um Mitternacht und ich hörte auf zum zocken und legte mich ins Bett. Gleich daneben saßen Kenma und Kuroo.
Ich musste einfach einpaar mal schmunzeln da Bokuto wirklich witzig ist aber zu gleich so dumm hahah. Er ist wirklich süß. Doch aufeinmal flüsterte mir ein gewisser jemand etwas von hinten ins Ohr "da läuft ja bestimmt was zwischen euch!" Ich hab mich so erschrocken das ist fast einen Herzinfarkt bekommen hatte. Es war Kuroo der mich beobachtet hatte wie ich mit Bokuto schrieb. "Was soll das ich hab einen Herzinfarkt bekommen!" Schrie ich ihn an aber er lachte nur. Ich überspielt gekonnt das was er sagte doch er ließ nicht locker.
"Komm schon YNNNN erzähl schon was da läuft ! Du bist doch meine beste Freundin!!" Schmollte er und Kenma mischt auch auch mal ein. Ein wunder!! "Ich wills auch wissen!" Sagte er leise wie immer.
Ich wurde rot auf den Wangen und prustete mich auf. "DA LÄUFT NICHTS!" Beide fingen an zu lachen und sagten gleichzeitig "das werden wir im Trainingscamp sehen !" Ich erschrack und fragte die beiden "wieso im Trainingscamp?"
Sie sahen mich geschockt an "Du weißt nicht das Bokuto an die Fukurodani geht ?" Fragte mich Kenma. Ich wurde nochmal rot "E-er geht in die Fukurodani... ?" Beide nickten lachend.Es war schon 1 Uhr und wir lagen eingekuschelt in unseren Decken. Jeder hängt an seinem Handy und ich schrieb wieder mit Bokuto
Chat
YN
Heyy ich wusste garnicht das du in die Fukurodani gehst! Wir haben ja ein Trainingscamp gemeinsam!Bokuto
Ja sorry hahah ich freu mich schon auf dich ^^^YN
Ich freu mich auch auf dich :)Bokuto
Ich geh jetzt schlafen ich hab morgen in der Früh Training! Gute Nacht YN-chan SCHLAF GUTTT <3YN
Okay gute Nacht schlaf du auch gut <3Ich wurde wieder rot... er hat mir so ein Herz geschickt... naja kein richtiges aber es ist trotzdem ein HERZ ein kribbeln endstand in meinem Bauch. Kenma und Kuroo schliefen schon. Ich schlief dann auch mit einem Lächeln mit den Gedanken an Bokuto ein.
DU LIEST GERADE
Baby Owl~ Bokuto x reader (Female)
RomanceIch YN NN bin die Managerin des Volleyballclups der Nekoma. Meine besten Freunde sind Kuroo und Kenma. Und wegen den beiden verliebte ich mich in Bokuto den Kapitän der Fukurodani... Ich bin 16-17 Jahre alt und gehe mit Kenma in den 2 Jahrgang in di...