(Wir tun mal so als hätten wir noch ein paar tage frei hahah)
Ich wachte auf und lag mit meinem Kopf in Bokutos Milkys (HAHAH SORRY MUSSTE SEIN XD) eingequätscht.
Nach einer Weile wurde er auch wach und wir machten frühstück. Ich wünschte mir das ich jeden Tag so aufstehen könnte hehe und Kotarou immer bei mir ist! Und ich bin ein kleines bisschen, aber nur ganz ein bisschen eifersüchtig da er auf eine andere Schule geht und er sehr beliebt ist weil er Kapitän ist... viele Mädchen könnten sich an ihm ran machen das gefällt mir so garnicht ! Aber ich vertraue ihm...
Wir haben beschlossen gemeinsam zu Kuroo zu gehen und ihm die neue Nachricht zu übermitteln das wir zusammen sind. Deswegen gehen wir jetzt zu ihm rüber als Überraschung.
Wir leuteten und Kuroo machte müde die Tür auf. Er sah sehr überraschend und lädt und ins Haus ein. In seinem Zimmer angekommen sahen wir Kenma im Bett liegen ... und was ist da...KENMA HAT ÜBERALL KNUTSCHFLECKE OMGGGG
Bokuto und ich grinsen wie zwei Idioten und gucken zwischen Kuroo und Kenma hin und her. Die zwei sahen uns zuerst fragend an und dann sah Kuroo die freie Sicht auf seinen Hals der überseht mit Flecken war. Er lächelte nervös und wechselte die peinliche Stille. "Was wollt ihr?"
"Uhhh wir wollten euch tolle Nachrichten übermitteln und zwar ..."
Sagte ich und wurde von meinem Freund unterbrochen "WIR SIND ZUSAMMEN!" Kuroo lächelte und beide wünschten uns nich viel Glück."Kotarou und ich sind wohl nicht die einzigen heheh seit ihr auch schon zusammen oder war das nur eine einmalige Nacht HAHAH?" Beide wurden rot wie zwei Tomaten und Kuroo stotterte "ehm...ja wir sind gestern auch zusammen gekommen!"
Kotarou ergänzte zu meiner Provokation "bei euch geht es ja schnell !" Ich musste kichern aber dann konterte Kenma der sonst so still ist "und ihr ? Hattet ihr noch keinen Sex?"
Sofort wurden wir zwei rot und schüttelten mit den Köpfen und Kuroo lachte."Wir lassen uns halt Zeit im Gegensatz zu euch!" Schmollte ich nun lachten wir alle vier zusammen.
Wir machten danach so eine Art doppel Date und gingen zu viert in die Stadt. Wir kauften uns ein Eis und quatschten ein wenig.
Es hatte wirklich Spaß gemacht. Am Abend gingen wir ins Kino. Aber ich wusste nicht was wir uns ansehen.
Es war ein Horror Film... normaler weiße habe ich null Angst bei sowas, aber der war auf einem anderen Level. Bokuto hatte schon bei dem Film von letztens Angst und jetzt bekam er bei jeden jump scare eine Herzinfarkt. Ich erschreckte mich und wir beide haben uns zusammen in den Arm genommen. Und quätschten uns bei jeder gruseligen Szene noch enger zusammen.Schlussendlich saß ich auf seinem Schoß und Umschlag ihm vor Angst mit meinen Händen. Er hatte ebenfalls Angst und versteckte sich in meiner Halsbeuge.
Ich sah kurz zu Kuroo und Kenma rüber. Offenbar hat Kenma keine Angst aber Kuroo schon. Er umschalg auch seine Arme um Kenma und ich musste schmunzeln. Die beiden sind echt süß.
DU LIEST GERADE
Baby Owl~ Bokuto x reader (Female)
RomanceIch YN NN bin die Managerin des Volleyballclups der Nekoma. Meine besten Freunde sind Kuroo und Kenma. Und wegen den beiden verliebte ich mich in Bokuto den Kapitän der Fukurodani... Ich bin 16-17 Jahre alt und gehe mit Kenma in den 2 Jahrgang in di...