12) erstes mal ?

1.1K 23 1
                                    

Als der Film endlich zu Ende war realisierte ich wie ich überhaupt auf Kotarou saß. Ich wurde extrem rot und als er es auch mal gecheckt hatte wurde er zu einer grinsenden Tomate.

Ich war ihm so nahe. Mein Oberkörper an seinem gepresst und ich konnte seine Muskeln an meinem Bauch spüren und das wiederum hieß das er meine Brüste auf seine spüren konnte und das machte mich sehr nervös.
Ich saß auf seinen Schritt und bemerkte etwas hartes zwischen meiner Mitte. Oh nein ist das etwa-

Ich stand schnell auf und Bokuto auch. Es war echt peinlich aber auch irgendwie schön ihm so nahe zu sein.
Wir vier verließen das Kino und Kotarou begleitet mich nachhause. Und ich bot ihm wieder an hier zu schlafen weil warscheinlich keine Bahn mehr fuhr. Er stimmte zu und wir gingen in mein Zimmer.

Wir saßen still auf dem Bett und blickten uns in den Augen. Unsere Blicke zogen uns schon in unserer Fantasie aus und der Blickkontackt wurde immer intensiver bis Bokuto nun endlich den ersten Schritt wagt.

Er drückte mich auf das Bett und stemmt sich über mich. Er küsste mich lustvoll und drang mit seiner Zunge in meinem Mund. Nun hatten wir einen Zungen Kampf um die Dominanz was Kotarou gewann. Er erforschte meinen Mund und fuhr langsam mit seiner Hand unter mein Tshirt.

Seine kühle, etwas raue aber doch weiche Hand Strich über meinen nackten Körper was mir Gänsehaut bereitet. Ich will mehr! Ich legte meine Hände um seinen Nacken um in mehr zu mir zu ziehen. Ich spürte sein grinsen in dem Kuss.

Er zog mir mein tshirt aus wobei wir uns leider Gottes für ein paar Sekunden lösen mussten. Kurz danach als er das Tshirt auf den Boden in irgendeine Ecke schmiss küsste er mich wieder, runter zu meinen Hals und dann zu meinen Brüsten. Ich zog ihm nun auch sein tshirt aus da ich seine Muskeln spüren will. Ich Strich über seinen Oberkörper und drehte uns um, so dass ich auf im sitze.

Ich streichelte seine Muskeln und Küsste jede einzelne Stelle. Manchmal biss ich drauf und machte Knutschflecke worauf er nur aufknurrte was echt süß klang. Ich küsste ihm immer weiter runter. Er zog sich seine Hose aus. Ich zog seine Boxer ein kleines Stück nach unten und küsste seine Schaft.

Seine Beule konnte man schon deutlich spüren. Aber jetzt drehte Kotarou mich wieder um. Er zog mir meinen Bh aus und küsste meine rechte Brust und die andere massierte er mir. Es fühlte sich so gut an und in meinem Unterleib verspürte ich viele Schmetterlinge.

Er machte mir auch viele Knutschflecke und manchmal keuchte ich auf. Er ging runter und machte das gleiche mit meinem Oberschenkel und kam immer näher zu meiner schon feuchten Mitte. Er Strich über meinen Slip und ich machte sofort und Hohlkreuz und wollte mehr. Er grinste mich an und zog mir meinen Slip aus nun lag ich komplett nackt vor ihm. Mir war das etwas peinlich aber meine Lust überholt mich. Er leckte mir über meinen Kitzler und machte Kreis Bewegungen. Sofort musste ich unkontrolliert aufstöhnen und drängte meine Mitte weiter an ihn.

Er steckte gleich zwei Finger dazu und ließ diese langsam ihn mich rein fahren. Nun stieß er schneller und tiefer in mich und penetrierte mich weiter mit seiner Zunge. Ich fühlte mich wie im Himmel es war einfach wundervoll und ich dachte nicht das sich das so gut anfühlen würde

Mein Unterleib zog sich zusammen und war kurz vor meinen Höhepunkt aber plötzlich ließ meine Eule von mir ab und grinste nur. Schmollend schaute ich ihn an. Er zog sich seine Boxer aus und suchte nach etwas in meinem Nachttisch. "Hä hast du hier etwa keine Kondome ?" Fragte er mich angespannt ich schüttelte meinen Kopf aber antwortete "egal wir können es ohne Kondome machen, ich nehme die Pille!" Er sah mich etwas eröten an und erwiderte "ehm... okay dann ohne!"

Er küsste mich voller Lust und Strich über meien Mitte was mich verrückt machte. Nun drang er endlich in mich ein und ich musste laut aufschreien. Es war mein erstes Mal das wusste er und deswegen war er ganz sanft und vorsichtig "geht es ? Wenn es zu sehr weh tut sag es mir sonst höre ich aus!" Sagte er voller sorge was mich lächeln ließ. Er ist so süß!

Ich nickte nur und er drang tiefer in mich bis seine ganze Länge in mir war.

Er ließ mich erst an seine Größe gewöhnen ...

Baby Owl~ Bokuto x reader (Female)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt