Nach kurzer Zeit stand Bokuto auf und reichte mir die Hand... wow soll ich sie jetzt anehmen ?!
Ich lächelte glücklich und ging mit Bokuto Hand in Hand wieder ins Gebäude. "Ich gehe kurz duschen und dann frühstücken wir zusammen okay ?!" Fragte der grauhaarige und ich stimmte zu.Ich machte mich solange auch fertig und ging ins Zimmer dort waren auch schon Kyioko und Kaori wach. Ich ging rein und die beiden grinsten mich an und ich fragte was sie denn hatten. Sie deuteten auf meine Weste... ohh stimmt Bokutos Weste. Ich wurde rot und ging schnell ins Bad. Ich gib sie ihm nachher zurück.
Wenige Minuten später klopfte es an meiner Tür und Bokuto stand frisch geduscht vor mir. Ich wurde rot... seine Haare hingen nach unten was noch schöner aussah. "Alles gut ?" Fragte er mich und ich nickte nur und wir gingen nach unten um zu frühstücken...
Fuckk jetzt hab ich seine Weste schon wieder vergessen ... ich gebe sie ihm beim Training!
Wir saßen uns auf einen Tisch und wir waren ziemlich die einzigen hier. Wir aßen und quatschten ein wenig. Es ist so wunderschön bei Bokuto ich wünschte ich würde ihn öfter sehen ! Als wir fertig waren verabschiedeten wir uns und gingen wieder ins Zimmer.Wir haben in einer Stunde Training.
Ich ging in Zimmer und dort warteten schon alle auf mich "UNDDD WIE WARS MIT DEINEM CRUSHH?" Rief Yucki zu mir was mich erröten ließ...Liebe ich Bokuto wirklich oder ist das nur ein geschwärme eines Teenager?
Ich ignorierte die "fangirls" von mir und Bokuto gekonnt und legte mich wieder in mein Bett um ein bisschen Wattpad Storys zu lesen.
Ich lese eine liebes Story und dachte nach ob ich in wirklich liebe...Naja ich fühle mich bei ihm verdammt wohl, ich bekomme ein kribbeln im Bauch, werde wegen ihm rot, er bringt mich immer zum Lächeln egal wie ich gerade drauf bin, sein Charakter ist einfach nur Gold, er motiviert mich mit seinen strahlenden gelben Augen die mich auch in einem Bann ziehen, er ist sehr attraktiv...
Ich könnte Stunden so weiter machen und über ihn schwärmen... ich glaube ich liebe ihn wirklich... aber das ist alles scheiße... eigentlich glaub ich nicht an liebe seit meinen eltern ... und heutzutage gibt es meiner meinung nach keine wahre Liebe mehr...
Ich sollte meine Gefühle am besten vergessen Bokuto wird warscheinlich nicht das gleiche empfindet und wenn doch wäre es auch scheiße denn zu liebe gehört auch Schmerz...Ich bin so in meinen Gedanken vertieft das ich das Training vergessen hatte. Die anderen sind schon los gegangen und ich bin 10 Minuten zu spät... bevor ich es vergesse nahm ich Bokutos Weste mit und rannte zur Halle. Ich entschuldigte mich für meine Verspätung und rannte zu Bokuto rüber der gerade am Training ist da mein Team gegen seins jetzt gleich spielen wird.
Ich überreichte ihn seine Weste und er lächelte mich nur wieder süß an und bedankte sich. Ich wollte gerade wieder zu meinen Team zurück gehen ehe ich alle Blicke auf mir spürte.
Ich ging auf die Bank und das Spiel begann. Leider verloren wir aber ich freute mich auch für Bokuto. Ich sah ihm das erste mal spielen und WOW er hat es verdient gewonnen zu haben. Er ist unfassbar gut. Sein hoher Sprung mit dem er den Ball von Akaashi direkt mit voller Kraft über Netz schlug... haute mich einfach um... nicht nur das er unfassbar hot aussah war es einfach unglaublich.
Ich gratulierte ihm und er war über glücklich. Auch wenn er am Anfang in seiner Emo Phase war die ich schon zu gut kannte war er jetzt wieder richtig Selbstbewusst und das bewundere ich so an ihm.
Ich ging zu meinem Team das etwas niedergeschlagen war, ich gab ihnen ein paar Tipps um besser zu werden aber Lobte sie auch denn sie haben auch sehr gut gespielt!Jetzt war Pause für uns und die Fukurodani spielt gegen die Karasuno. Ich schaute natürlich zu um Bokuto anzufeuern. Mitten im spielt setzte sich Kuroo neben mich und fing an zu reden "Du liebst ihn, nicht wahr?" Ich wurde rot und sah fassungslos zu Kuroo der mich nur anlächelte. Ich nickte nur und er redete weiter "ich wusste es! Wann sagst du es ihm?"
Ich sah ihn nicht an sonder beobachtete weiter das spielt aber antwortete ihn monoton "garnicht..." "hä was wieso denn ?" Fragte er mich."Ich will keine Beziehung und will dieses Gefühl "Liebe" vergessen... ich glaube nicht an liebe. Und er würde es nicht erwiderte aber wenn er es doch tut dann will ich es trotzdem nicht ... Zu liebe gehört immer Schmerz!"
Jetzt ist er der jenige der mich fassungslos ansah... er wusste zwar von meinen Eltern und das ich von da an mich kein einziges Mal verliebt hatte naja eigentlich war ich auch noch nie richtig verliebt aber er wusste nicht das ich so zu liebe stehe...
"A-aber YN!" Sagte er etwas traurig jetzt sah ich ihn das erste mal seit unsem Gespräch an und lächelte ihn an "es macht mir nichts Kuroo ich vergesse ihn einfach und seh ihn nur als einfachen Freund...!" Er hörte die Trauer in meiner Stimme und mir lief eine Träne über die Wange die ich aber sofort weg wischte. Ich sah mir das Spiel weiter still an und die Fukurodani hat leider verloren.
Ich ging zu Bokuto der wieder in seiner emo Phase ist und ich Lobte ihn trotz der Niederlage... er sah mich traurig an aber ich umarmte ihn "Du hast toll gespielt Bokuto !" Flüsterte ich ihm ins Ohr und er erwiderte die Umarmung. Ich sah das mich Kuroo mit traurigem Gesicht ansah und die Halle verließ...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Glaubt ihr das heutzutage noch wahre Liebe existiert?
Ich weiß es nicht aber ich glaube eher nicht :(
DU LIEST GERADE
Baby Owl~ Bokuto x reader (Female)
RomanceIch YN NN bin die Managerin des Volleyballclups der Nekoma. Meine besten Freunde sind Kuroo und Kenma. Und wegen den beiden verliebte ich mich in Bokuto den Kapitän der Fukurodani... Ich bin 16-17 Jahre alt und gehe mit Kenma in den 2 Jahrgang in di...