6) Abschiedskuss

1.1K 31 5
                                    

Dein pov

Ich rede mit Kiyoko ein bisschen bis der Trainer schrie dass das Essen fertig ist. Ich setzte mich neben Kuroo und Kenma hin. Vor mir sitzt allerdings Bokuto welcher mich traurig ansah... warscheinlich weil ich vorhin einfach gegangen bin. Wir aßen es wurde wie immer viel gelacht nur ich hatte nicht so gute Laune sowie auch Bokuto der nur vor mir ins sein Essen herum stocherte. Wieso isst er nichts er hatte doch schon so riesigen Hunger...
Mir vergang auch der Appetit und ging als erstes wieder in mein Zimmer...
Ich war traurig und mir ist zum weinen zumute ... Plötzlich klopfte jemand an meiner Tür ich dachte es sei Kuroo oder die Mädchen deswegen machte ich auf aber da stand Bokuto...

Ich wollte ihn nicht noch mehr verletzen also ließ ich ihn rein...
"Hey was ist mit dir los?" Fragte er mich traurig... ich konnte nicht antworten weil mir schon die Tränen runter liefen. Ich setzte mich auf mein Bett und weinte einfach nur. Bokuto kam sofort zu mir und umarmte mich. Wieso tut das so weh...

Einige Minuten später guckte ich verheult hoch und erblickte Bokuto. Er war mir wieder so nahe. Ich drehte mein Gesicht schnell wieder weg aber er nahm meinen Kopf indem er seine warmen großen Hände meine Wangen halten. Dabei strich er mir auch meine Tränen weg. "Es tut mir leid!" Flüsterte er und legte seinen Kopf auf meine Stirn ab... wieso entschuldigt er sich denn jetzt ?
"Wieso entschuldigst du dich denn jetzt ?" Fragte ich stotternd. Ich sah mir tief in die Augen und flüsterte "ist es meine Schuld?" Er ignoriert das was ich fragte aber ich nickte nur... ich konnte ihn nicht anlügen...

Er umarmte mich noch fester... "Was hab ich gemacht? Es tut mir so leid !" Er ist so schrecklich süß. Ich antwortete nichts und sah ihn weiter an. Meine Augen hingen an seine Lippen. Wie gerne ich ihn jetzt küssen möchte, meine Lippen auf seine weich aussehenden legen... er sah das warscheinlich auch das ich auf seine Lippen starrte... er hielt immernoch meinen Kopf mit seinen Händen fest und kam mir näher. Ich machte meine Augen zu und ich spürte sein Lippen auf meine... ich erwiderte den Kuss zögernd. In meinen Bauch findet gerade eine Explosion statt.

Er war liebevoll und zärtlich! Wir lösten uns von einander. Er war still wir sahen uns minutenlang in die Augen bis Bokuto zu Worte kommt.

"YN ich liebe dich !"

Ich war überrascht ich wusste nicht was ich darauf antworten soll... ja ich liebe ihn auch aber...

"Ich liebe dich auch..." sagte ich aber mit einem traurigem Unterton was Bokuto verwirrt aussehen lässt.

"Aber?" Fur er fort.

"...aber ich kann das nicht ..." sagte ich und mir kam wieder eine Träne die Bokuto aber schnell wegwischte.

"Wieso denn nicht?" Fragte er mich auch den Tränen nah.

"Ich will nicht verletzt werden oder ich will dich nicht verletzen " sagte ich zitternd.
Bokuto sagte nichts darauf und wir lagen nur arm in arm im Bett. Es wurde langsam Zeit wir fuhren heute Abend nachhause...
Die Mädchen gingen ins Zimmer und blieben sofort stehen und wollten wieder raus gehen als sie uns beide kuscheln sah.
Kiyoko sagte "Oh... ehmm wir gehen schon sorry für die Störung!"
Doch Bokuto stand auf und verließ das Zimmer ohne etwas zu sagen... scheiße das ist nur meine schuld warum muss ich so kompliziert sein!?...

Die Mädels kamen zu mir und umarmte mich da sie meine roten Augen vom heulen sahen.
Ich erzählte ihnen jedoch nicht was passiert ist ...

Bokuto pov

Scheiße... ich ging ohne ein Wort aus dem Zimmer und ließ die Mädchen alleine. Ich will zu Kuroo und mit ihn reden ...

Ich klopfte an der Tür und das ganze Team saß im Zimmer ich holte Kuroo und wir gingen irgendwo hin wo wir alleine sind...
Ich erzählte ihm was passiert ist und er nahm mich in den Arm ... er ist wirklich mein bester Freund + Akaashi !

"Es tut mir ja so leid... YN hatte eine schwere Vergangenheit und wegen ihren Eltern glaubt sie nicht mehr an die Liebe... und sie war auch noch nie verliebt bis jetzt..." erzählte mir Kuroo und ich verstand... sie braucht einfach Zeit ich bedankte mich und Kuroo packte alles zusammen... Da sie heute wieder nachhause fuhren... es macht mich sehr traurig

Ich bin froh das ich YN meine Gefühle gestanden habe und sie sogar geküsst habe. Ich denke einfach positiv und ich werde sie nicht aufgeben !

Die Karasuno hat sich schon verabschiedet und fuhren schon weg. Der Bus der Nekoma stand schon bereit und wir verabschiedeten uns auch alle und YN schenkte ich nur ein liebevolles Lächeln was sie traurig erwiderte. Nun fuhren sie weg...

Dein pov

Wir fuhren heim das letzte was ich sah war Bokutos verdammtes schönes Lächeln. Ich liebe ihn und kann das einfach nicht vergessen sowie auch den Kuss nicht. Es war so schön! Keine Ahnung wie es jetzt weiter geht... mit mir, mit uns ...

---

Zuhause angekommen legte ich mich erschöpft auf mein Bett und schlief ein. Mir ging es in letzter Zeit gar nicht gut und hab mich krank schreiben lassen. Kenma und Kuroo kamen auch fast jeden Tag her da sie sich Sorgen machen. Naja kann ich verstehen ich mache mir selbst Sorgen. Ich weinte mich jeden Tag in den Schlaf hab Augenringe, ein rot geschwollenen Gesicht vom weinen hab warscheinlich auch abgenommen da ich nicht so viel zu mich nehme.

Mit Bokuto habe ich keinen Kontakt mehr gehabt er hat mir nur einmal "hey" geschrieben aber darauf hab ich nicht geantwortet. Manchmal hasse ich mich wirklich selbst...

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Hatte eigentlich garnicht vor die Story so traurig zu machen aber naja haha hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Baby Owl~ Bokuto x reader (Female)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt