*Piep piep piep*
Mein Wecker ertönte wie immer um punkt 6:00 Uhr und riss mich aus meinem wundervollen schlaf. "Stirb du...du blöde...Uhr" ja in der früh bin ich nicht wirklich Wortgewandt. Naja hilft alles nichts ich musste wohl oder übel aufstehen und mein schönes, warmes, kuscheliges Bett verlassen. Ein gutes hatte es aber, es war Freitag das hieß morgen konnte ich endlich ausschlafen.
Ich ging gemächlich ins Bad und putzte mir die Zähne. Schminken tue ich mich so gut wie nie, nur wenn ich mal lust drauf habe trage ich ein wenig Mascara auf.Ich wohne alleine was für eine 16-Jährige nicht wirklich standard ist. Meine Mutter starb vor 3 Jahren und meinen Vater habe ich nie kennen gelernt da er anscheinend noch vor meiner Geburt starb. Jedenfalls ist der beste Freund meiner Mutter, Edward, Anwalt und er hat es geschafft, das ich in dem Haus meiner Mutter wohnen kann und nicht ins Waisenhaus musste, fragt nicht wie, das ist selbst mir ein rätsel.
Um wieder zurück ins Hier und Jetzt zu kommen ... ich lief gerade in mein Zimmer um mich an zu ziehen. Ich entschied mich für eine rote jeans und ein schwarzes Top. Meine Haare kämmte ich kurz durch und flocht einen Zopf. Gerade rechtzeitig lief ich aus dem Haus und erwischte den Bus zur Schule.
Während der 45 minütigen Busfahrt laß ich ein Buch. Ich liebe Bücher und könnte mir ein leben ohne sie nicht vorstellen, es wäre so furchtbar *hust dramaqueen hust*.
Endlich in der Schule angekommen überfiel mich gleich meine beste Freundin Maria: "AHHHHHHH Du wirst es nicht glauben, Eric hat mich gefragt ob ich mit ihm ausgehe. Nächsten Samstag schon ... Mist ich brauche noch ein Kleid! Hilfst du mir eins zu finden?" Oh nein das heißt wohl stundenlanges Shoppen und zurecht machen. Eigentlich hab ich nichts gegen Shoppen aber mit Maria kann es echt die hölle sein. Sie verbringt ca. 30 Minuten damit ein einziges Kleidungsstück an zu schauen, nur um dann fest zu stellen, dass es ihr doch nicht gefällt. "Das ist ja super. Freut mich für dich, ich hab dir ja gesagt irgendwann ist es soweit. Und natürlich helfe ich dir du bist schließlich meine beste Freundin. Wie wärs mit Montag?" Sie nickte und fing an weiter von ihrem Schwarm zu schwärmen. So ging das den ganzen Tag weiter, Eric hier Kleid dort, aber was lässt man nicht alles über sich ergehen wenn die Freundin verknallt ist?!Nach ewigen 6 Stunden war die Schule endlich vorbei und das hieß endlich nach hause und entspannen. Dachte ich jedenfalls...
--------------------------------------------------------------
Ja das ist das erste Kapitel es wird noch spannender versprochen aber irgendwie muss ich ja anfangen. Ich dachte mir ich mache lieber kurze Kapitel und update dafür häufiger oder wollt ihr lieber lange Kapitel und dafür länger warten? Ich hoffe soweit ist es in Ordnung über feedback würde ich mich freuen :)
Alles liebe
Alphagirll
DU LIEST GERADE
My new life (Avengers FF)
FanfictionMein Leben verlief eigentlich ganz normal. Ich ging zur Schule, traf mich mit Freunden soweit alles ganz normal. Dann wurde ich Angegriffen und alles änderte sich... ABGESCHLOSSEN!