An alle Leser, die sie noch nicht kennen, wollte ich die Fanfictions von LokisMoonFire empfehlen der erste Teil heißt "Nicht so, wie es scheint" und die Fortsetzung "Es scheint so, wie es nicht ist" Sie sind echt gut :)
Und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel :)Lucys POV:
Es war soweit. Heute sollte ich ins S.H.I.E.L.D-Hauptquartier. Ich muss zugeben, ein wenig nervös war ich schon.
"Mister Stark lässt ausrichten, dass du ins Penthaus kommen sollst, wenn du fertig bist." sagte J.A.R.V.I.S.
Ich zog mir eine schwarze Jeans und ein rotes Tanktop an und machte mich auf den Weg ins Penthaus, wo Bruce und Tony schon warteten.
"Also wollen wir dann los?" Ich versuchte möglichst nicht nervös zu klingen, aber natürlich bemerkten sie meine Stimmung trotzdem.
"Mach dir keine Sorgen. Wir bleiben bei dir und unterstützen dich." versuchte Bruce mich zu beschwichtigen.
"Ja, der Doc hat recht. Auch wenn Fury bellt, beißt er nicht!" bemerkte jetzt auch Tony.
Ich nickte und grinste die beiden dankbar an.
"Magst du noch was essen, bevor wir los gehen?"
"Nein, ich würde sowieso nichts runterkriegen."
"Na dann mal los." rief Tony äußerst enthusiasthisch aus.Wir saßen im Auto und ich versuchte an irgendetwas anderes, als denTermin zu denken. Bruce und Tony waren die ganze Fahrt über still, was mich ehrlich gesagt noch nervöser machte.
"Also, was erwartet mich, wenn wir dort sind?" wollte ich die Stille brechen.
"Ehrlich? Ich hab keinen blassen Schimmer!"
Tonys antwort half mir nicht gerade weiter, wesshalb ich mich in den Autositz zurückfallen ließ und die restliche Fahrt über aus dem Fenster schaute.Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich nach draußen sah, hatten wir schon geparkt und Bruce ließ verlauten, dass wir angekommen sind.
Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter und stieg aus.
Das Gebäude war riesig, weiß und sah sehr teuer aus.
Am Haupteingang stand ein Mann im Aufzug und wollte unsere Ausweise haben.
"Keine Sorge, das ist nur eine Sicherheitskontrolle." flüsterte Bruce und ich nickte.
Wir gaben dem Mann unsere Ausweise und er legte sie in irgendeine Maschiene. Wahrscheinlich um zu prüfen, ob sie echt sind.
Als nächstes sollten wir unsere Finger auf ein Gerät legen, damit es unsere Fingerabdrücke scannt und im Anschluss wurde ich nich abgetastet. Bruce erklärte mir, dass sie das taten, um sicher zu stellen, dass ich keine Waffen bei mir habe.
Zu guter Letzt sollten wir noch durch einen Metalldetektor laufen.
Als diese Sicherheitskontrolle endlich ein Ende hatte, liefen wir durch einige Gänge, die alle gleich aussahen. Die Wände waren weiß und in jedem Gang hing ein Zeichen. Nähmlich ein Adler in einem Kreis. Manchmal gab es auch ein paar Türen, doch vor den Türen war so ein komisches Gerät.
"Wofür ist das da?" fragte ich und zeigte auf das Ding vor den Türen.
"Weißt du, jeder Agent hier hat eine Karte mit einem Gewissen Rang und wenn du deine Karte durch dieses Gerät ziehst, dann erkennt sie deinen Rang und ob du würdig genug bist, die heiligen Räumlichkeiten des großen Nick Fury zu betreten" antwortete Tony mit einem hauch sarkasmus.
Er schien diesen Typen nicht wirklich zu mögen.
"Ok Fury hat gesagt, dass wir in den Versammlungsraum sollen. Und hier ist er." informierte mich Tony.
Die Tür bestand aus Stahl und hatte zwei Fenster. Meine Knie begannen zu Zittern, doch ich riss mich zusammen.
Bruce ging voran, dann folgte Tony und schließlich ging ich in den Raum.
Ich sah mich ein wenig um. In der Mitte stand ein großer Glastisch mit Lederstühlen außenrum. Die Wand bestand, wie auch im Stark Tower, nur aus einem Fenster.
Links und rechts an den Wänden waren einige Computer und Bildschirme. Alles in allem sah es sehr, sehr teuer aus.In der mitte von all dem stand ein großer, dunkelhäutiger Mann mit einer Augenklappe. Er sah sehr respekteinflößend aus.
Neben ihm stand ein Mann in einem Stars and Stripes Kostüm.
Die Liebe zum eigenen Land in allen Ehren, aber das war doch ein wenig übertrieben.
Sie bemerkten uns nicht, da sie miteinander redeten, desshalb drehten sie sich erst zu uns, als sich Tony räusperte. Der Kerl in Strumpfhose machte große Augen als er mich sah und er wirkte geschokt. Der Mann mit der Augenklappe jedoch war ganz ruhig und wandte sich mir zu.
"Guten Tag. Mein Name ist Nick Fury. Ich bin der Director dieser Organisation. Wissen Sie, wesshalb sie hier sind?"
Ich nickte.
Nick Fury setzte gerade wieder zu reden an, als der Maskierte sich zu ihm lehnte und ihm irgendetwas ins Ohr flüsterte. Fury nickte und sagte, er solle sich beeilen. Kaum hatte er fertig gesprochen, lief Anzugboy wie von der Tarantel gestochen aus dem Zimmer.
"Mister Stark, Doktor Banner, ich müsste Sie bitten, solange wir das Mädchen befragen, draußen zu warten!" durchbrach der Director die unangenehme Stille.
"Wie bitte? Was? Das können Sie vergessen!"
protestierte Tony sofort.
"Der Captain und ich möchten gerne alleine mit ihr reden! Dies ist ein Befehl!"
"Ja nur vergessen Sie wohl, dass mir Befehle egal sind und..." fing Tony wieder an sich auf zu regen, wurde jedoch von Bruce unterbrochen
"Sir bei allem Respekt, aber in diesem Fall hilft uns ihre Geheimhaltung nicht! Wir sollten zusammenarbeiten!"
"Dr. Banner. Sie sind doch vernünftig! Sie müssten wissen, dass ich Ihnen nichts vorenthalten werde, was für diesen Fall wichtig ist!"
"Aber..."
"Nein Stark! Ich habe keine Lust mehr mit Ihnen zu diskutieren! Entweder gehen Sie raus, oder ich lasse Sie raus bringen! Sobald der Captain wieder da ist beginnen wir mit der Befragung also raus!"
schnitt Fury ihm das Wort ab.
Die Art wie er sprach machte mir ein wenig Angst.
Tony und Bruce hatten keine andere Wahl mehr und mussten gehen.
"Macht euch keinen Kopf! Ich schaff das schon. Ist ja schließlich nur eine Befragung!"
wollte ich die beiden besänftigen, dass klappte allerdings nicht so gut.
DU LIEST GERADE
My new life (Avengers FF)
FanfictionMein Leben verlief eigentlich ganz normal. Ich ging zur Schule, traf mich mit Freunden soweit alles ganz normal. Dann wurde ich Angegriffen und alles änderte sich... ABGESCHLOSSEN!