10. Kapitel

6K 581 77
                                    

,, Jeder Mensch ist aus den vier Elementen geschaffen", begann Jay ,,jeder trägt die vier Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft in sich und nur so ist man im Gleichgewicht. Doch dann geschah es, dass ein Mensch mehr von dem einem Element bekam, beispielsweise Feuer, und das gab ihm die Kraft dieses Element zu bändigen. Man nennt diese Menschen Elementare. Mit der Zeit wurden immer mehr Elementare geboren: Feuer, Wasser, sowie Erde oder auch Luft. Mit den Elementaren entstanden die 5 Welten: Sky, Fire, Terra, Ocean und unsere Erde oder wie wir sie nennen Rising. Die 5 Element-Welten sind für die Menschen verborgen, nur Elementare können sie sehen und betreten. Aber dazu später mehr. Die Elementare verstanden sich nur mit den Elementaren ihres eigenen Elementes, da die Charakter zwischen den vier Elementen verschiedenen waren und außerdem würden die Kräfte der Elementare verrückt spielen, da zu viel Macht gebündelt wäre. Besitzt man eines der vier Elemente, merkt man das in seinem fünfzehnten Lebensjahr ca. nach der Sommernsonnenwende. Diese ist, genau wie die Wintersonnenwende, für alle Elementare eine magische Zeit da da ihre Kräfte am stärksten sind." ,, Sommersonnenwende". Das Wort schwirrte in meinem Kopf herum und ließ mir keine Ruhe. ,, War da nicht irgendetwas?" Ehe ich weiterüberlegen konnte, sprach Jay weiter. ,, Mit der Zeit vermehrten sich die Elementare, natürlich nur in den einzelnen Elementgruppen. Es war streng verboten, mit jemand anderem aus einer Elementgruppe ein Kind zu bekommen, niemand wusste warum es diese Regel gab. Aber es War sowieso egal, weil sich die Elementare eh nicht leiden konnten und außerdem" Nun sah Jay mich aufmerksam an ,,würden die Kräfte der Elementare so verrückt spielen, dass ein Elternteil sterben müsse!" Bei seinen Worten rührte sich etwas in meinem Hinterkopf, eine Erinnerung die ich jahrelang dort verborgen hatte. ,, Doch zwei Elementare, die eine Feuer der andere Wasser, liebten sich so sehr, trotz der Unterschiede und der Gefahr des Todes, das sie ein Kind wollten. Und so kam ein kleines Kind zur Welt, zu winzig um schon irgendwas zu verstehen. Kurz daraufhin starb der Vater, von seinen Kräften zerrissen. Die junge Mutter trauerte doch sie und ihr Mann waren sich der Gefahr bewusst gewesen. Und so wuchs ein kleines Kind heran. Die Mutter wusste, sie konnte nicht in ihrer Welt bleiben und so flohen sie in die Menschenwelt. Denn die normalen Menschen, ohne Elemente, können Elementare nachdem man seine Kräfte entdeckt hat, weder hören noch sehen. Doch zurück zu dem Kind. Es wuchs in der Menschenwelt auf und führte ein normales Leben. Seine Mutter hatte die ganze Zeit vor dem Kind verheimlicht wer es war und was es für eine Rolle spielte. Doch dann kam die Sommersonnenwende und alles änderte sich. Denn es gab einen Grund warum ein Kind aus zwei Elementen verboten war. Denn das Kind besaß Macht! Es besaß die Kraft Energie zu bündeln und konnte Blitze, Licht und jegliche Art von Energie erzeugen." Jay beugte sich vor und seine blauen Augen schauten mich durchdringend an, als er sagte: ,, Dieses Kind ist in der Lage alle Welten zu zerstören! Es hat eine Gabe, die alle vernichten könnte und die Welt, wie wir sie kennen, wird nicht mehr existieren, genauso wie die vier anderen Welten." Mit großen Augen starrte ich ihn an. ,, Aber warum sollte dieses Kind das tun?"
,, Vielleicht will das Kind es garnicht. Vielleicht wird es dazu gezwungen." Jays Augen funkelten. ,, Es gibt nicht nur gute Elementare weißt du? Es gibt jene, die ausgestoßen wurden weil sie nach zu viel Macht gelechzt hatten. Sie wollten die Menschenwelt dem Erdboden gleichmachen und anschließend die einzelnen Welten zerstören um aus den Ruinen eine Welt nach Ihren Regeln zu erschaffen. Diese Aussätzigen ,wie wir sie nennen, stellten lange keine Bedrohung dar, doch eines Tages, kam eine Person. Wir wissen nichts Genaues über sie, nur dass sie klüger war als die übrigen. Klüger und mächtiger! Diese Person wollte, gemeinsam mit den Aussätzigen, das verbotene Kind fangen, und deren Kraft nutzen um ihre Pläne zu verwirklichen." ,, Und haben sie es geschafft?" fragte ich mit weit aufgerissenen Augen. ,, Nein!" meinte Jay und ich seufzte erleichtert auf. Doch dann hob er den Kopf und seine blauen Augen glühten. ,, Sie sind seit je her auf der Suche nach diesem Kind und sie werden nicht aufgeben, bis sie ihre Ziele erreicht haben. Doch sie ahnen nicht, dass das Kind ausgebildet wird und lernen wird, sich zu verteidigen damit es den Untergang der Welten verhindern kann." Ich runzelte die Stirn. Irgendwie kam mir das so bekannt vor. Ein völlig absurder Gedanke nahm in meinem Kopf Gestalt an und ich schüttelte den Kopf um ihn loszuwerden. ,,Nein das kann nicht sein! Das hätte mir Mum doch gesagt! Aber andererseits
... alles passt zusammen! ,, Wie hieß das Kind?" flüsterte ich fast unhörbar doch Jay wandte dennoch den Kopf und seine Augen durchbohrten mich förmlich. ,, Ich glaube das weißt du bereits!" sagte er mit rauer Stimme. ,,Belle, du bist das verbotene Kind!"


Hey meine Angels,
hoffe euch hat das Kapitel gefallen!:) Und sorry , ich weiß ich update nicht so schnell aber ich schaff das einfach nicht so schnell wie andere!:/ Hoffe ihr lest trotzdem weiter, trotz meiner Update-Schwäche!:D

Eure Arya

Belle- Das verbotene Element *wird aktualisiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt