Izunas Sicht:
Na super! Ich hatte wohl auch etwas Alkoholisches erwischt. Jedenfalls konnte ich nicht mehr richtig laufen, ohne zu taumeln, also musste ich mich an Tobirama abstützen. ,,Können wir Wahrheit oder Pflicht spielen? Biiitteee!", nuschelte Hashirama und fiel fast in den Staub, aber sein kleiner Bruder hielt ihn fest am Kimonoende. Tobirama bejahte die Frage. Das würde nicht gut ausgehen. Immerhin war Hashirama, wenn er betrunken war, genau wie mein großer Bruder, wenn der sich besoff. Also würde ich Tobirama erklären müssen, dass er sich nicht wundern sollte, wenn er morgen mit nem Tattoo oder so was ähnlichem aufwachen würde. Hoffentlich brachte ich überhaupt noch halbwegs verständliche Worte raus! ,,Tobi, äh ich meine Tobirama, ich wollte dich noch warnen. Wenn man mit Hashirama oder meinem Bruder Wahrheit oder Pflicht spielt, hat man am Ende meistens irgendwo ein Tattoo oder ein Piercing. Ich bin da ein gutes Beispiel.", sagte ich zu dem weißhaarigen Senju, worauf der mich über die Schulter fragend ansah. Ich seufzte und zog den rechten Ärmel meines Kimonos bis zur Ellenbeuge hoch. Das Tattoo eines schwarz-weißen Wolfs kam zum Vorschein. Eine Hälfte der Schnauze des Wolfs war schwarz, die andere weiß. Ich wusste auch, was diese Musterung darstellen sollte: Ein Yin-Yang-Symbol. ,,Oh. Das Tattoo hast du immer noch?", mischte sich jetzt auch noch Hashirama ein. ,,Gott sei Dank, der Alkohol verliert schon etwas Wirkung!", hörte ich Tobirama neben mir sagen. ,,Ja, ich hab das Tattoo noch. Kann man ja eh nicht mehr entfernen, wenn erstmal der Stich getan ist.", beantwortete ich nebenbei die Frage von Hashirama, der wirklich schon nicht mehr so stark taumelte wie am Anfang, als wir die Kneipe verlassen hatten.
~Timeskip Viertelstunde später~
,,Tobirama, Wahrheit oder Pflicht?", fragte Hashirama gerade. ,,Wahrheit.", kam es von dem Silberhaarigen, worauf ein kleines Grinsen den Weg auf Hashiramas Lippen fand. ,,Bist du im Moment verliebt?", fragte der Hokage geradeheraus und Tobirama wurde knallrot. ,,N-nein, aktuell bin ich nicht verliebt.", stammelte er schliesslich. ,,Glaube ich nicht. Würdest du die Wahrheit sagen, würdest du erstens nicht rot werden und zweitens, du würdest nicht so herumstottern.", gluckste Hashirama provokant. ,,Baka!", schnaubte Tobirama und gab der Flasche einen Schubs. Sie blieb bei mir stehen. ,,Wahrheit oder Pflicht Izuna Uchiha?", fragte der Silberhaarige mich. ,,Auch Wahrheit.", entschied ich mich. Was sich als radikaler Fehler entpuppte. ,,An wen würdest du am liebsten deine Jungfräulichkeit verlieren?", fragte Tobirama geradeheraus. ,,Weiß ich noch nicht so ganz.", antwortete ich. Allerdings war das gelogen, ich wusste genau, an wen ich meine Jungfräulichkeit verlieren wollte. ,,Färbt Tobirama auf dich ab oder was Izuna? Du lügst ja auch schon wie gedruckt!", tadelte Hashirama mich. ,,Ruhe auf den billigen Plätzen!", feuerte ich eiskalt zurück und drehte die blöde Flasche. *Jetzt kriegst du deinen dämlichen Kommentar heimgezahlt!*, dachte ich, als die Flasche bei Hashirama stehenblieb. Ätschibätsch, Shodaime-sama! ,,Wahrheit oder Pflicht Hashirama?", fragte ich mit einem frechen Grinsen im Gesicht. ,,Pf-Pflicht.", stammelte der erste Hokage. *Fehlentscheidung!*, dachte ich und sagte dann: ,,Dann sollst du... deinem Bruder seine Jungfräulichkeit klauen.". ,,SPINNST DU IZUNA????!!!", regte sich Tobirama auf. Ich zuckte bloss mit den Schultern und antwortete keck: ,,Eine andere Aufgabe ist mir spontan nicht eingefallen. Ausserdem würde es dir vielleicht sogar guttun, deine Jungfräulichkeit zu verlieren. Dann wärst du bestimmt nicht mehr so distanziert und kühl.". Schon sirrte knapp an meinem Ohr ein Wasserstrahl vorbei und bohrte ein Loch in die Wand hinter mir. ,,Tobi, beruhige dich bitte!", mischte sich jetzt auch noch Hashirama ein. ,,Hmpf! Na schön, aber nur, wenn ich führen darf!", murrte Tobirama mies gelaunt. ,,Damit du dich beruhigst, würde ich dir auch die Führung überlassen Nii-chan.", seufzte Hashirama leise. ,,Ich hab mich ja schon wieder beruhigt. Merkt man doch oder nicht?", gab Tobirama zurück und schien sich einen Lachanfall verkneifen zu müssen. Zumindest bebte seine Brust ein wenig und seine Mundwinkel waren nach oben gerutscht. ,,Geht's dir gut Tobirama? Du lächelst plötzlich.", fragte ich überrascht. ,,Mir geht's blendend Izuni.", gluckste Tobirama. ,,Vermaledeiter Alkohol!", fluchte ich laut und deutlich, worauf Hashirama mich völlig erschrocken musterte. Plötzlich grinste er und stupste seinen jüngeren Bruder sanft an. ,,Izuna passt besser zu dir, als ich anfangs vermutet habe.", kicherte der Braunhaarige. ,,Halt den Mund!", feuerte Tobirama mit roten Wangen zurück. ,,Erwischt.", kommentierte Hashirama trocken und sah seinen kleinen Bruder neckisch an. ,,Halt den Mund, hab ich gesagt!", schnaubte Tobirama und verpasste dem Hokagen einen kräftigen Schubs, sodass er auf den Rücken fiel. ,,Aufgabe nicht vergessen, ihr Turteltäubchen!", erinnerte ich noch, dann schlüpfte ich aus der Tür. ,,Das kriegt der nachher zurück, echt jetzt!", hörte ich Hashirama meckern. *Der bringt's doch nicht über's Herz, mich zu verletzen, da ich der Bruder seines besten Freundes bin. Dazu ist er zu gutherzig.*, dachte ich und spazierte etwas im Haus herum. ,,Hui, die beiden hör ich ja immer noch, obwohl ich selber ungefähr am andren Ende des Anwesens bin. Typisch Senju.", gluckste ich und hielt mir erstmal die Ohren zu.
~Timeskip Dreiviertel Stunde später~
,,Puh, endlich Ruh. Die Aufgabe stelle ich den beiden nie wieder!", seufzte ich leise und teleportierte mich zurück ins richtige Zimmer. Hashirama und Tobirama saßen auf dem Boden und funkelten mich mit einer Mischung aus Ärger und Belustigung an. Beiden standen die Haare wie bei Igeln die Stacheln ab. Und ihre Lippen waren leicht rosig. ,,Mann, ich hab euch durch das ganze Anwesen gehört! So eine Aufgabe stelle ich euch nie wieder!", schimpfte ich mit in die Hüften gestemmten Händen. ,,Waren wir echt so laut?", fragte jetzt Hashirama verblüfft. ,,Jepp, wart ihr.". ,,Na toll, wenn es richtig doof läuft, ist auch noch Madara aus der Kneipe, in der wir ihn zurückgelassen haben, ausgebüxt und hat durchs Fenster geguckt.", beschwerte sich auch Tobirama. ,,Hab ich auch!". ,,Madara?! Wie bist du bitte ausgebrochen?!", quiekte Hashirama mindestens genauso geschockt, wie Tobirama und ich. ,,Mangekyou-Fähigkeit Kamui.", gab Madara in diesem für ihn typischen monotonen Ton zurück. ,,Wir haben grade Wahrheit oder Pflicht gespielt, willst du mitspielen?", fragte ich einigermaßen von dem ersten Schreck erholt. ,,Wenn ihr unbedingt wollt.", antwortete Madara prompt.
DU LIEST GERADE
Tobiizu: ,,Ein paar Gläser Sake... und ein ungewolltes Tattoo"
FanfictionMoin Boys and Girls. Ich hoffe ihr werdet diese (momentan pausierte) Story mögen. Es geht um Tobirama Senju und Izuna Uchiha, die sich in einer Kneipe antrinken, mit Tobiramas Bruder Hashirama Senju Wahrheit oder Pflicht spielen und am nächsten Tag...