Part 16

61 4 2
                                    

Izunas Sicht:

Als wir uns alle wieder beruhigt hatten, nahm ich Tobis Hand und verschränkte unsere Finger. Er ließ es zu und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ,,Iihh!!", machten Hoshi und Hashirama gleichzeitig, während Madara und Zuko nur lächelten. Tenshi schlang seine Arme um mein Bein und fragte leise: ,,Izuna-oji, darf ich kurz deinen Platz einnehmen?". Ich nickte überrascht und machte einen Schritt zur Seite. Tenshi sprang in die Luft und landete direkt auf Tobiramas Schultern. Durch den Ruck geriet mein Freund ins Schwanken, aber Tenshi erschuf schnell einen Schattendoppelgänger, der Tobirama auffing und ihm half, sich auf den Boden zu setzen. ,,Seit wann kannst du denn bitte Kage-Bunshin?", fragte Tobirama verblüfft. Tenshi lächelte und antwortete: ,,Ich hab ein wenig herumexperimentiert und bemerkt, dass mein Chakra sich in meinem Körper verformt. Und als ich dann ein zufälliges Fingerzeichen geschlossen habe, ist neben mir ein Doppelgänger erschienen. Also habe ich mir das Zeichen gemerkt.". Tobirama schüttelte amüsiert den Kopf, zuckte aber leicht zusammen als Tenshi den Bunshin auflöste und von seinen Schultern sprang. Der kleine Junge landete direkt vor dem Weißhaarigen und hockte sich hin. ,,Jetzt bitte nicht erschrecken, in Ordnung?", wies er Tobirama an, der nur verblüfft nickte. Tenshi wartete zwei Sekunden, dann streckte er seine linke Hand aus und legte diese auf Tobis Bauch. Zuko verstand anscheinend, dass er hier nicht wirklich helfen konnte und verließ mit einem leisen ,,Bis hoffentlich bald ihr Lieben." das Anwesen. Inzwischen lagen alle Blicke auf Tobi und Tenshi. Letzterer bewegte seine Hand nun und stutzte. Dann schloss er die Augen und konzentrierte sich. Nach einigen Momenten, die sich wie ein Kaugummi zogen, nahm der Kleine seine Hand weg und lächelte. ,,Ich habe das Geschlecht des Fötus herausgefunden.", verkündete er und ich fragte gleich: ,,Was wird es denn?!". Tenshi lächelte und antwortete in einem warmen, sanften Ton: ,,Ihr werdet eine kleine Tochter bekommen. Dann ist Nee-san nicht mehr die einzige weibliche Person hier.". ,,Du hast Tsuna vergessen.", meinte Hashirama beiläufig und alle kicherten. ,,Wobei hat er mich vergessen?", erklang plötzlich Tsunades Stimme vom Fenster her. Huch?! ,,Tenshi hat gesagt, dass Hoshi bald nicht mehr die einzige weibliche Person hier ist. Dann hat Hashirama eben geantwortet.", funkte Madara schnell dazwischen. Tsunade schüttelte den Kopf und sprang durchs Fenster ins Haus. Hoshi grinste breit. ,,Man merkt, dass du Papas Cousine bist. Ihr kriegt es beide nämlich nicht immer auf die Reihe, vernünftig durch eine Tür zu spazieren.". Prompt fing sie einen vorwurfsvollen Blick ihres braunhaarigen Vaters ein. Auch Tsunade verdrehte empört die Augen. Alle lachten und Hoshi kuschelte sich an Hashiramas Bein. Sofort wurde sein Blick wieder weich und er streichelte seiner Tochter sanft durch die dunkelbraunen zerzausten Haare. Zwar hatte Hoshi Hashiramas Haarfarbe geerbt, aber die Beschaffenheit ihrer Haare war die Madaras. Und meine auch, aber Madaras Haare waren dicker, zerzauster und wuscheliger. Obwohl Tobirama immer das Gegenteil behauptete. Tsunade hatte blonde Haare, aber die waren ziemlich glatt. Lustigerweise wusste ich auch nicht so ganz, von wem Hoshi ihr Temperament geerbt hatte. Tsunade, Hashirama oder Madara? Wie gesagt, ich wusste es nicht. Aber ich vermutete Tsunade, da diese auch mal zuschlug wenn sie genervt war und bei Hoshi war das auch ein ,,Problemchen". Trotzdem war es einmal sogar lustig gewesen. Nämlich hatte Tsunade mal wieder Zoff mit jemandem aus dem Haruno-Clan gehabt und Hoshi hatte dem Typen kräftig in die Weichteile getreten. Der Mann war jammernd und fluchend weggehumpelt und Hashirama, Tobirama, Madara, Tenshi und ich hatten zwei Tage mindestens immer wieder wegen dem plötzlichen Wutausbruch Hoshis gelacht. Sogar jetzt noch kicherte ich bei der Erinnerung. Dabei war das bereits etwa vier Monate her. Und heute war es wieder passiert. Noch immer kichernd nahm ich Tenshi und den Arm und fragte grinsend: ,,Na Kleiner, freust du dich schon auf deine jüngere Cousine?". ,,Ja klar!", entgegnete Tenshi und alle lachten über die Motivation des Kleinen. Er und Hoshi waren einfach zu niedlich! Da konnte man ja nur lachen und sie süß finden!

Tobiizu: ,,Ein paar Gläser Sake... und ein ungewolltes Tattoo"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt