Part 15

79 5 1
                                    

Hashiramas Sicht:

Nachdem Tobirama, Zuko, Hoshi, Tenshi und ich zum Senjuanwesen zurückgekehrt waren, wurden wir von Madara und Izuna empfangen. Madara grinste mich an und meinte: ,,Du glaubst nicht, was passiert ist! Ihr glaubt das nicht!". ,,Sag erstmal, was passiert ist, dann kann man einschätzen, ob man das glaubt oder nicht.", grinste Hoshi und alle prusteten los. Irgendwann beruhigten wir uns wieder und ich fragte neugierig: ,,Was ist denn passiert?". Jetzt war es Izuna, der antwortete. ,,Du wirst Onkel Hashi! Und Hoshi und Tenshi Cousine und Cousin!". ,,Bitte was?!", quietschte ich verblüfft und sah zu Tobirama, der knallrot geworden war und den Kopf eingezogen hatte. Aber er lächelte zaghaft, das konnte ich deutlich sehen. ,,Wer ist eigentlich zum passenden Zeitpunkt oben gewesen?", fragte nun Tenshi und jetzt wurde auch Izuna feuerrot. Madara kicherte und kniff seinem kleinen Bruder zärtlich in die Wange. ,,I-ich war der Uke...", stammelte Tobirama, worauf sich alle Blicke auf ihn richteten. ,,Also bist du schwanger?!", fragte Hoshi aufgeregt und Tobirama nickte immer noch mit roten Wangen. Ich machte genau wie Tenshi und Hoshi einen Freudenhüpfer und umarmte meinen Bruder ein wenig überschwänglich. ,,Blöde Stimmungsschwankungen!", hörte ich Madara schmunzelnd fluchen und musste selber schmunzeln. Wenn die beiden Kleinen nicht dabei gewesen wären, hätte er einen deutlich derberen Fluch benutzt. Zumindest kannte ich ihn so. Tobirama grinste ebenfalls, kniff leicht in mein Ohr und stupste mich sanft von sich weg. Aber Tenshi hatte sich angeschlichen und warf sich von hinten gegen Tobi, sodass Letzterer ins Straucheln kam. Allerdings fiel er nicht auf die Nase, sondern irgendwie in Izunas Arme. Lachend versteckt Tenshi sich hinter mir und beobachtete seinen hellhaarigen Onkel scharf. Sobald dieser sich zu mir wandte, machte ich einen Schritt zur Seite und schob meinen Sohn sanft in Tobiramas Richtung. Dieser grinste frech und begann Tenshi zu kitzeln. Tenshi lachte, befreite sich und sauste diesmal zu Izuna hinüber, der ihn hochhob und Tobirama herausfordernd ansah. Mein Bruder nahm die Herausforderung an und bevor Izuna sich versah, stand Tobi auch schon vor ihm. ,,Gewonnen. Du machst den Abwasch.", gluckste der Weißhaarige und küsste seinen Freund kurz, worauf Tenshi leicht das Gesicht verzog. Izuna merkte es und setzte seinen Neffen sanft wieder auf dem Boden ab. ,,Wenn deine Eltern rumknutschen muss du mehr als einen Kilometer weg stehen, das hört man so weit.", meinte der Schwarzhaarige frech und Madara und ich wurden wie auf Knopfdruck beide gleichzeitig rot. Tenshi grinste und gab zurück: ,,Wenn's zur Sache geht, verpiesele ich mich ja auch immer. Glaub mir, das willst du nie hören Izuna-oji.". Tobirama, Izuna, Zuko und Hoshi lachten laut los, Tenshi kicherte und Madara und ich schmollten. Aber das war nicht lange der Fall, irgendwann mussten auch mein Freund und ich lachen. Das Lachen der anderen fünf war einfach zu ansteckend. Nach einiger Zeit beruhigten wir uns alle wieder und Madara fragte zu Tobirama gewandt: ,,Im wievielten Monat bist du eigentlich?". Prompt grinste mein kleiner Bruder und antwortete: ,,Zwölfte Woche, also dritter Monat.". ,,Wie hast du das so lange geheim halten können?", fragte ich überrascht. Izuna lachte laut auf. ,,Du, Tenshi und Hoshi wart die Einzigen, die nicht davon wussten.". ,,Wie bitte?!", beschwerte sich Tenshi und ich wiederum versuchte, Izuna mit einem vorwurfsvollen Blick zu erdolchen. Klappte nicht, stattdessen lachte der Schwarzhaarige nur noch lauter. ,,Kichererbse!", fauchte ich, als sich plötzlich zwei Arme um mein Bein schlangen. Verblüfft sah ich hin... Und guckte prompt in Hoshis dunkle Augen. ,,Papa, sei nicht sauer auf Izuna-oji. Du sahst einfach so lustig aus, dass er lachen musste. Also vergib ihm das noch, okay?", meinte sie mit einem beschwichtigenden Lächeln auf den Lippen. Fast sofort musste auch ich lächeln und nahm Hoshi auf den Arm. ,,Na gut Sternchen, einmal noch, das nächste Mal zeige ich keine Gnade mehr.", sagte ich gespielt drohend und Hoshi drückte mir einen dicken Schmatzer auf die Wange. ,,Iihhh!", quiekte Tobirama, worauf Izuna ihn von hinten umarmte. ,,Bald habt ihr zwei auch ein oder zwei von solchen kleinen Rackern an der Backe. Dann tanzen euch demnächst nicht nur diese zwei Frechdachse hier auf den Nasen herum.", gluckste ich und bekam prompt einen warnenden Blick seitens Tobirama an den Kopf geballert. ,,Stimmungsschwankungen...", seufzte Izuna resigniert. Ich musste lachen.

Tobiizu: ,,Ein paar Gläser Sake... und ein ungewolltes Tattoo"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt