Wahrheit oder Pflicht Part 5

144 9 9
                                    

Hashiramas Sicht:

Hoffentlich zeigte die Flasche nicht auf mich. Denn ich wusste genau, wie mein kleiner Bruder tickte. Er würde sich wegen der Aufgabe von vorhin, die Madara ihm gestellt hatte, rächen und garantiert würde ich da mit reingezogen werden. Zum Jashin nochmal, hatte ich einen Bammel! Aber wie schon geahnt blieb die blöde Flasche wirklich auf mir stehen. Sch****e. ,,Wahrheit oder Pflicht Hashirama?", fragten Tobirama und Izuna gleichzeitig. ,,*seufzt* Wenn's denn unbedingt sein muss, nehme ich einfach mal Wahrheit.", entschied ich mich. ,,Bist du im Bett dominanter oder Madara?", fragte Izuna mich geradeheraus und ich versuchte, nicht rot zu werden. Ohne Erfolg. ,,Mal so, mal so.", brachte ich schließlich über die Lippen und Izuna und Tobirama prusteten los. ,,Was ist daran so witzig ihr Kichererbsen, heh?! Früher oder später passiert euch das auch!", patzte ich die beiden gereizt an und schon hielten sie die Münder. Bitte, ging doch!

Madaras Sicht:

Huch, so einen Konter hätte ich gar nicht von Hashirama erwartet. Als Tobirama dann auch noch knallrot wurde, konnte ich mich nicht mehr kontrollieren und lachte laut los. Dafür bekam ich zwar von Tobirama einen kräftigen Schlag gegen die Brust, aber ich ignorierte ihn. Zu lustig waren die Gesichter der anderen. Hashirama nutzte das Durcheinander um die Flasche zu drehen. Wie ich erwartet hatte, zeigte sie auf meinen kleinen Bruder Izuna. Der zog eine Schnute und versuchte, sich möglichst unter Kontrolle zu halten, was nicht makellos klappte. ,,Dann wähl mal Wahrheit oder Pflicht Izuna.", sagte Hashirama mit einem sehr verdächtigen Grinsen im Gesicht. Irgendwas hatte der Braunhaarige ganz klar vor, sein Gesichtsausdruck verriet es. ,,Pf-Pflicht.", stammelte Izuna und sofort sagte Hashirama: ,,Du musst jemandem in der Runde einen Kuss geben. Aber nicht auf die Wange oder so, sondern auf den Mund. Aber du darfst dir die Person nicht aussuchen, das wird ausgelost. Ich bin aber raus.". Izus Reaktion brachte mich mal wieder zum Lachen. Er wurde nämlich feuerrot, linste zu Tobirama hinüber und schluckte. ,,So schlimm wird's schon nicht.", gluckste Hashirama, dann gab er mir ein Zeichen, dass ich die Flasche drehen sollte, was ich auch tat. Als sie stehenblieb, lachten Hashirama und ich gleich nochmal los. Die Flasche war nämlich auf Izuna selber stehengeblieben. ,,Nochmal, das ist ungültig.", sagte ich immer noch lachend und wiederholte die Aktion. Der nächste Stopp war nicht Izuna. Aber auch nicht ich. Sondern Tobirama. Der wurde rot und biss sich nervös auf die Lippe. Hashirama kicherte und bevor Tobirama oder Izuna reagieren konnten, hatte der Braunhaarige bereits je eine Hand auf ihre Hinterköpfe gelegt und ihre Lippen gegeneinander gedrückt. Ätsch, mal sehen, wie die Reaktionen der beiden Jungs ausfielen. Positiv, keiner wehrte sich gegen den anderen. Selber schuld, die zwei hätten nicht zögern sollen. Irgendwann piekten Hashirama und ich unsere kleinen Brüder und sie lösten sich wieder voneinander. Mit knallroten Wangen verstand sich. Lachend setzten mein bester Freund und ich uns wieder und Izuna drehte schnell die Flasche. ,,Ätschibätsch Nii-san", kicherte Tobirama, denn jetzt war Hashirama wieder dran. ,,Mist. Na, da nehm ich lieber gleich Pflicht.", sagte der schnell und Izuna grinste. ,,Zieh dein Oberteil aus.", sagte er und Tobirama verdrehte die Augen. Währenddessen war ich rot geworden und wandte den Blick ab. ,,Madara, nicht weggucken.", ermahnte mich Izuna und mit viel Mühe sah ich wieder zu Hashirama, der nur seufzte und sich dann mit einem schnellen Griff sein Shirt über den Kopf zog. Hätte Izuna nicht blitzschnell eine Hand auf meinen Kopf gelegt und damit verhindert, dass ich wieder wegguckte, hätte ich jetzt mehr als leichtes Nasenbluten. Flink hielt ich mir die Nase zu und bemühte mich, nicht die ganze Zeit auf Hashiramas Oberkörper zu starren. So langsam fragte ich mich, wie Tobirama es mit einem so heißen Bruder aushielt. Naja, auch egal. ,,Und wie lange soll ich jetzt oberkörperfrei hier herumhocken?", fragte Hashirama jetzt. ,,Bis ich dir eine Aufgabe gebe, bei der du sowieso in dem Aufzug sein musst.", entgegnete Izuna, ließ mich los und huschte wieder auf seinen Platz. Hashirama seufzte wieder und verpasste der Flasche einen Schubs. Sie blieb stehen auf Tobirama. ,,Wahrheit.", sagte der Silberhaarige bevor sein Bruder überhaupt den Mund aufmachen konnte. ,,War Izuna vorhin dominanter oder du?", fragte Hashirama prompt und ein leises ,,Das war mal so, mal so." kam zurück. ,,Haha, das hat man auch gehört! Ihr wart so laut, dass ich mir schon die Ohren zuhalten musste!", lachte Hashirama. ,,War genauso als ich dir und Tobirama die gleiche Aufgabe verpasst habe!", funkte Izuna sofort dazwischen. ,,Trotzdem.", schmollte mein bester Freund und ich grinste frech. Die beiden wussten wirklich, wie man selbst mich zum Lachen bringen konnte. Schnell drehte Tobirama die Flasche und stehen blieb diese natürlich auf mir... Na dankeschön! ,,Pflicht.", sagte ich schnell und sofort kam ein ,,Setze einen Haarreif mit Wolfsohren auf." zurück. Was war denn das für eine Aufgabe?! Hashirama kicherte, anscheinend aufgrund der Vorstellung, los, worauf auch Izuna leise zu lachen anfing. Also seufzte ich und ließ mir von Tobirama einen Haarreif mit Wolfsohren zuwerfen, den ich dann aufsetzte.

 Also seufzte ich und ließ mir von Tobirama einen Haarreif mit Wolfsohren zuwerfen, den ich dann aufsetzte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr sieht das aus.)
Wie peinlich war das bitte?! Immerhin durfte ich die Flasche jetzt drehen. *So, jetzt kriege ich meine Rache!*, dachte ich als die Flasche auf Tobirama stehenblieb. Der sagte schnell: ,,Pflicht.". ,,Dann sing ,Can you feel the Love tonight' von Elton John.", sagte ich grinsend. ,,Das ist kitschig, kann ich nicht ein anderes Lied singen?", fragte der Silberhaarige, aber ich schüttelte den Kopf und huschte zu dem CD-Player hinüber. Kaum hatte ich den eingeschaltet, schallten die ersten Töne von ,,Can you feel the Love tonight' durch den Raum. Tobirama seufzte, schloss die Augen und sang mit. Klang gut. Seine englische Aussprache war auch nicht schlecht. Wie gesagt, alles in allem klang es gut. Als das Lied zuende war, merkte ich, dass Hashirama ebenfalls die Augen geschlossen und offenbar den Abstand zwischen uns verringert hatte. Jedenfalls saß er jetzt näher an mir, als ich es in Erinnerung hatte. Jetzt war Tobirama dran und gab der Flasche einen Schubs. Und das Ding stoppte bei Izuna.

Tobiizu: ,,Ein paar Gläser Sake... und ein ungewolltes Tattoo"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt