Part 25

29 3 0
                                    

Madaras Sicht:

Nach einer gefühlten Ewigkeit rief Tobirama Izuna und mich wieder ins Zimmer und ich war schon im Begriff zu fragen, was da los gewesen war, verkniff es mir aber. Außerdem wurde meine anfängliche Wut von Masumis Lachen weggepustet und ich konnte mir ein gerührtes Lächeln nicht mehr verkneifen. Erst jetzt fiel mir auf, dass Hashirama ganz zappelig war. Warum? Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Hey, was hast du Hashi-kun?", fragte ich ein wenig besorgt. Er quiekte erschrocken und sah mich dann mit knallroten Wangen an. Anschließend schlang er seine Arme plötzlich um mich und grinste breit. ,,Hoshi und Tenshi haben bald ein Geschwisterchen!", lachte er glücklich. ,,Äh, STOPP! Ich hab mich doch wohl verhört!", brachte ich komplett fassungslos heraus. ,,Hast du nicht. Ich hab's auch genau gehört.", murmelte Tobirama von der Seite. ,,Dich fragt keiner du taube Nuss!", gab ich empört zurück, fing mich aber wieder und sah meinen strahlenden Freund fassungslos an. ,,Heißt das du bist...?", fragte ich ohne die Frage tatsächlich zu beenden. ,,Wieder schwanger, genau!", ergänzte Hashirama überglücklich. Jetzt wo der Groschen gefallen war, kapierte ich und eine Flut aus Freude, Liebe und Rührung riss mir beinahe den Boden unter den Füßen weg. Ich war glücklich und gerührt zugleich, immerhin hatte ich gar nicht damit gerechnet, wieder Vater zu werden. Und jetzt passierte es einfach so! ,,Dann hüpft dir bald ein vierter Flummiball auf der Nase herum!", grinste Tobirama. Ich zog eine Schnute. ,,Warum vier?", fragte ich. Just in dem Moment prallte jemand rücklings gegen mich und ich wirbelte herum. Hashirama, Hoshi und Tenshi hopsten lachend im Kreis und Hashirama prallte wieder gegen mich. Jetzt kapierte ich Tobiramas Aussage. Aber es stimmte, seit Hoshis und Tenshis Geburt war mein Freund noch aufgedrehter und zappeliger als früher schon und das musste ja was heißen!

Tobiizu: ,,Ein paar Gläser Sake... und ein ungewolltes Tattoo"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt