Hashiramas Sicht:
Puh, Glück gehabt! Izuna wählte Wahrheit. Auf Tobiramas Lippen zeichnete sich ein winziges Lächeln ab. ,,Stellst du dir manchmal vor wie ich oberkörperfrei aussehe?". Madara lachte bei der Frage los und ich grinste ebenfalls. Izuna war knallrot geworden, gab dann aber zurück: ,,Weiß ich ja jetzt! Schließlich hat irgendjemand uns die Aufgabe gegeben, miteinander zu schlafen!". Beim zweiten Satz sah der Schwarzhaarige böse zu Madara hinüber, der beschämt den Kopf senkte. Immerhin drehte Izuna jetzt die Flasche. Aber Pustekuchen, ich hatte mich zu früh gefreut. ,,Wahrheit oder Pflicht Hashirama?", fragte Izuna grinsend. ,,Damn it! Dann eben Pflicht.", schnaubte ich und Tobirama verdrehte die Augen. Izuna überlegte kurz, dann sagte er monoton: ,,Mach mit Madara rum.". Was?! Wie hatte Izuna bemerkt... Ugh, ich war geliefert. Und zwar völlig. Und da fiel mir ein Gegenargument ein. ,,Du hast mir vorher schon die Aufgabe gestellt, es mit Tobirama zu tun. Ich bin erstmal entladen.", sagte ich schnell. ,,Dann ist Madara eben der Dominantere. Ist er doch so oder so schon.", konterte Izuna zurück. Mist, er hatte recht. Aber da mischte sich Madara ein. ,,Izu, bei aller Geschwisterliebe, du kannst nicht einfach sagen, ich sollte mit meinem f- äh, besten Freund schlafen, das geht nicht.". Izuna zog eine Schnute, nickte dann aber. Haarscharf daran vorbeigeschrammt. Glück gehabt! Aber wieder zu früh gefreut, Izuna grinste schelmisch und sagte neckisch: ,,Schön, wenn ihr beide es nicht tun wollt, dann lasst euch jeweils ein kleines Tattoo auf die Wange machen. Madara kriegt Hashiramas Gesicht verpasst und umgedreht.". ,,Was?! Das ist ja noch schlimmer!", quiekte ich fassungslos. ,,Selber schuld, ihr hättet euch nicht sträuben sollen.", kam es von einem grinsenden Tobirama zurück. ,,Och nö!", knurrte Madara, aber ich legte meine Hand auf seine Schulter. ,,Wir haben keine andere Wahl.", sagte ich ruhig. Manchmal nervte Madara mich ordentlich mit seinem Gemecker, aber er war nun mal mein bester Freund. ,,Hakuna Matata heißt es ja im Film ,König der Löwen'. Keine Sorgen.", murmelte ich. Aber Madara machte mir einen Strich durch die Rechnung indem er sagte: ,,So ein Tattoo tut mehr weh, also würde ich die erste Möglichkeit bevorzugen.". Mein Herz machte fast sofort einen Hüpfer vor Aufregung. Wollte Madara das wirklich? Die Antwort war wohl ein Ja, denn kaum hatten Tobirama und Izuna gleichzeitig genickt, stand er auf, zog mich auf die Beine und drängte mich gegen die Wand. Mein kleiner Bruder grinste, stand ebenfalls auf und huschte mit Izuna an der Hand aus dem Raum. ,,Wenn Madara sich was in den Kopf gesetzt hat, zieht er das auch durch.", hörte ich Izuna noch sagen, dann schlug die Tür zu. Und ich war Madara erstmal hilflos ausgeliefert.
DU LIEST GERADE
Tobiizu: ,,Ein paar Gläser Sake... und ein ungewolltes Tattoo"
FanficMoin Boys and Girls. Ich hoffe ihr werdet diese (momentan pausierte) Story mögen. Es geht um Tobirama Senju und Izuna Uchiha, die sich in einer Kneipe antrinken, mit Tobiramas Bruder Hashirama Senju Wahrheit oder Pflicht spielen und am nächsten Tag...