01

3.7K 82 3
                                    

Ich kneife meine Augen zusammen, als das schrille Piepen zum dritten mal ertönt. "Friday!.. bitte ich bin doch wach!" Rufe ich genervt.
"Miss Bishop, es ist bereits 8:45 Uhr. Ihr Training mit Mister Wilson und Mister Rogers beginnt in 15 Minuten. Sie sollten sich bereit machen." Gab die KI von sich.
"Jaja ist ja gut ich steh doch schon auf." Sage ich verschlafen.
Ich quäle mich aus meinem Bett und gehe ins Badezimmer.
Danach ziehe ich meine Sportklamotten an und verlasse mein Zimmer.
Aus der Küche hole ich mir schnell noch eine Flasche Wasser und fahre dann mit dem Fahrstuhl in den Trainingsraum.
Dort warten schon Steve und Sam.
"Da bist du ja" ruft Sam mir entgegen.
"Ach komm schon, es sind diesmal nur fünf Minuten" entgegne ich ihm lachend.
"Dann können wir jetzt ja anfangen" sagt Steve freundlich.
"Bereit Bishop?" Fragt mich Sam.
"Aber hallo, Wilson" sage ich mit einer gespielten Ernsthaftigkeit und werfe meine Tasche in die Ecke.

[><]

"Ach kommt schon, war das schon alles?" Frage ich erschöpft.
"Wir machen für heute Schluss." Sagt Steve.
"Na gut, wenn ihr schon kaputt seid" sage ich sarkastisch und nach Luft ringend.
Ich greife nach meiner Tasche und gehe zum Fahrstuhl.
"Wir sehen uns!" Rufe ich beim Gehen
Mit dem Fahrstuhl fahre ich wieder auf die Wohnetage und gehe auf mein Zimmer.
Dort nehme ich eine heiße Dusche und ziehe mir eine Jogginghose und ein großes schwarzes Shirt an.
Meine Haare binde ich mir in einen Dutt zusammen.
Dann schlendere ich in die offene Küche.
Gegenüber von der riesigen Küche mit Kochinsel, stehen drei Couchen und ein großer Fernseher hängt an der Wand.
Als ich den Raum betrete, sehe ich Bucky, Wanda und Vision im Wohnzimmer sitzen.
"Guten Morgen" sage ich freundlich, als ich mir ein Glas Wasser einschütte.
"Guten Morgen" kommt von Wanda zurück.
"Also genauer gesagt ist es eigentlich garnicht mehr m..." Wanda unterbricht Vision mit einem Hieb in die Seite.
Von Bucky kommt nur ein trockenes 'Morgen' zurück.
Da Wanda und Vision auf der einen Couch am Turteln und Bucky sich auf der anderen ausgebreitet hat, setze ich mich auf die Couch zu meiner linken.
"Und, was seht ihr euch an?" Frage ich die anderen, nachdem ich mich auf die Couch geschmissen habe.
"Nachrichten" kommt von Wanda.
Ich antworte nur mit einem 'Aha'.
Einige Minuten verweilen wir so und das einzige was man hört ist das kichern von Wanda und Vision.
Plötzlich kommt Steve in den Raum. Er setzt sich neben Bucky und die beiden fangen an sich zu unterhalten.
Ich kann nicht verstehen worüber, aber es scheint sie zu amüsieren, denn man hört sie die ganze Zeit lachen bis Steve etwas in die Runde sagt.
"Ach übrigens, heute Abend schmeißt Tony eine Party im Penthouse und er will das wir auch kommen, also macht euch schick. Um Acht gehts los."
Nach diesen Worten stehe ich auf, denn ich habe absolut nichts zum Anziehen.
Ich klopfe an Natasha's Tür und sie bittet mich mit einem einfachen 'Ja' herein.
Ich schmeiße mich auf ihr Bett, während sie auf ihrem kleinen Hocker vor ihrem Schminktisch sitzt und mich durch dessen Spiegel ansieht.
"Also, was kann ich für dich tun?" Fragt sie mich und glättet nebenbei ihre Haare.
"Tony schmeißt ja heute diese Party und ich habe nichts zum anziehen und da wollte ich dich..."
"Und da wolltest du mich fragen, ob ich dir was leihen kann." Beendet sie meinen Satz.
"Joaa, so in der Art" antworte ich.
"Such dir was aus, ich habe genug im Schrank"
"Danke, du bist die Beste - wirklich." Sage ich überglücklich und stolpere zum Kleiderschrank.
Ich öffne ihn und mir fällt direkt ein Kleid in die Augen.
Ich nehme es aus dem Schrank, halte es mir vor meinen Körper und drehe mich zu Natasha.
"Darf ich mir das hier nehmen?" Frage ich freundlich.
Ich halte ein hellblaues, knielanges und eng anliegendes Kleid vor mir.
"Ouh.. das wird den Männern aber gefallen" sagt sie
Ich verdrehe nur meine Augen "Ich werte das einfach mal als ein Ja"
Mit diesen Worten gehe ich wieder zur Tür "Wir sehen uns dann später" zwinkere ich beim verlassen des Raumes in den Spiegel.
"Hallo Friday, kannst du bitte meine Lieblings Playlist spielen?" Frage ich, als ich mein Zimmer betrete.
"Aber natürlich, Miss Bishop" und schon beginnt angenehm laute Musik in meinem Zimmer zu spielen.

[><]

"Was meinst du?" Frage ich Natasha und streiche mein Kleid glatt.
"Wow, du siehst wirklich heiß aus" sagt sie in meinem Türrahmen lehnend.
Ich lache nur und schaue nochmal in den Spiegel.
"Okay, dann lass uns los"

You & Me [Bucky Barnes FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt