03

2.4K 80 0
                                    

Noch bevor sich die Fahrstuhltüren öffnen, höre ich das Getümmel und die laute Musik.
Ich blicke durch den Raum und sehe, dass Thor und Steve immer noch an der Bar sitzen, also mache ich mich zum dritten Mal auf den Weg.
Ich stelle mich hinter die beiden und lege den einen Arm auf Steves und den anderen Arm auf Thors Schultern.
"Na, worüber redet ihr denn Schönes?" Frage ich
Die Beiden Männer drehen sich um und ich nehme meine Arme wieder von ihren Schultern.
Thor schlingt seinen Arm um mich "Lady Kira!" Sagt er freundlich.
Wir unterhalten uns einige Zeit.
"Oh mein Gott" fängt Steve an zu lachen "Buck hat mir eine SMS geschickt."
"Was schreibt er?" Frage ich
"Er sagt, dass sich irgendeine betrunkene Dame an ihn ran macht und er nicht weg kommt." Lacht er weiter.
Auch Thor steigt ins Gelächter ein.
Ich schaue mich um und schnell entdecke ich Bucky am anderen Ende des Raumes, doch da wo Sam gesessen hatte, sitzt nun eine Blondine, die sich tatsächlich sehr an ihn ran macht.
Bucky sieht nicht gerade glücklich aus.
"Okay Leute, ich geh dann mal auf Rettungsmission." Sage ich lachend und stehe auf.
Ich gehe auf die beiden zu.
Die Frau will gerade ihre Lippen auf seine pressen, da stehe ich vor den Beiden und sage
"Hey Buck"
Die Frau sieht mich fragend an und auch Bucky scheint nichts zu verstehen.
"Babe, es ist schon spät wir müssen los" sag ich zu Bucky und zwinkere im zu
Er scheint es sofort zu verstehen und entgegnet "Ja du hast recht"
Ich reich ihm meine Hand und ziehe ihn von der Couch hoch.
Ich sehe nochmals zu der Blondine, die mich nur verdutzt ansieht.
Dann hake ich mich bei Bucky ein und wir entfernen uns langsam von ihr.
"Wann ist die Hochzeit?" frage ich lachend
Er sieht mich erst genervt an, fängt dann aber auch an zu lächeln.
"Danke" murmelt er
Kurz vor der Bar löse ich meinen Arm von ihm und er setzt sich neben Steve.
"Ich geh dann mal" mit diesen Worten verabschiede ich mich und geh zum Aufzug und höre hinter mir noch das Gelächter von Steve und Thor. Ich gehe zurück auf mein Zimmer und nachdem  ich das Kleid ausgezogen und mich abgeschminkt habe, lasse ich mich in mein Bett fallen.

[><]

"Miss Bishop, Sie haben Besuch. Er wartet im Wohnzimmer auf Sie." Mit diesen Worten werde ich von Friday geweckt.
"Wer ist es?" Frage ich noch verschlafen.
"Es tut mir leid, aber ich habe nicht die Erlaubnis es ihnen mitzuteilen"
Ich quäle mich also aus dem Bett.
Beim Verlassen des Zimmers, schaue ich nochmal auf meinen Wecker.
Es ist 7:30 Uhr.
Deutlich zu früh für mich, aber was soll ich machen.
Langsam schlendere ich durch den Flur ins Wohnzimmer und wer mich dort erwartet ist mir kein Unbekannter.
"Was willst du hier? Hast du mal auf die Uhr gesehen?" Fragte ich die Person.
"Was denn? Ich dachte du hättest mich vermisst"
"Als ob ich dich vermissen würde, Mikey" sagte ich genervt und keines Wegs sarkastisch.
Mikey ist mein Ex, wenn man das überhaupt so nennen kann.
Wir hatten eher eine Art... Affäre.
Er benimmt sich wie ein kleines Kind und seit dem ich 'Schluss' gemacht habe, lauert er mir die ganze Zeit auf.
"Komm schon, es war doch immer so schön"
"Jetzt fängst du damit wieder an" sage ich Augen verdrehend "Mikey, das zwischen uns ging vier Wochen. Ich dachte die Sache wär geklärt und was machst Du? Du tauchst hier bei mir Zuhause auf. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich nichts von dir will."
"Ja aber..."
"Hey, was ist hier los?" Unterbricht Bucky ihn
"Das ist mein... Ex und ich habe ihn gerade gebeten zu gehen" sage ich
Bucky stellt sich neben mich und legt sein Arm auf meine Schultern.
"Ah, dein Ex also" sagt er spöttisch.
"Und wer bist du?" Mikey springt von der Couch hoch.
"Naja ich würd mal sagen dein Nachfolger und jetzt verschwinde hier!" Ruft Bucky ihm wütend entgegen.
"W..w..as?" Fragt Mikey eingeschüchtert.
"Du hast ihn schon richtig verstanden und jetzt geh bitte" sage ich.
Mikey greift sich schnell seine Jacke und verschwindet dann im Fahrstuhl.
"Friday, lass diesen Mann bitte nie wieder hier hoch, okay?" Frage ich die KI, während ich immer noch in Buckys Arm stehe.
"Aber natürlich"
In diesem Moment lässt Bucky mich los und wir gehen gemeinsam zur Küche.
Ich setze mich an den Tresen und Bucky geht um ihn herum.
"Danke, der Typ hätte es sonst wahrscheinlich nie verstanden" ich stütze meinen Kopf mit meinen Händen ab.
"Das war die Revenge für gestern Abend" sagt er lächelnd. "Kaffee?"
"Gerne"

You & Me [Bucky Barnes FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt