..Ich wurde heute morgen durch einen nervigen ton meines Weckers geweckt. Ich machte langsam und genervt die Augen auf ich musste paar mal blinzeln damit ich sie auf krieg'.
Ich schaute auf die uhr und sprang schlagartig aus dem bett.Ach,übrigens ich heiße Leyla, bin 17 Jahre alt, habe lange schoko braune haare mit locken die mir bis zum po reichen. Ich gehe in die 10. Klasse Ich habe eine beste Freundin ,eher meine bessere hälfte, Azra. Sie hat afro locken (ich nenn sie immer deswegen locken kopf)
Ich empfinde seit der 5. Klasse etwas für Berat. Ich hatte noch nie einen Freund und er war meine erste große liebe. Doch er weiß nicht mal das ich auf ihn stehe oder vielleicht doch? .."Verdammt! Ich bin ja viel zu spät dran.!"
Schnell zog ich mir meinen grauen Hoodie und eine Boyfriend Jeans an. Ich lief ins Badezimmer ich hatte keine Zeit zum duschen also wusch ich nur mein gesicht und hände ebenfalls ich schminkte mich dezent.
Schnell lief ich nach unten zur tür nahm meine tasche und zog meine weißen Chucks an. Draußen wartete Mein Bruder Sait auf mich, ich sah ihn verblüfft an. Er wartete auf jemanden.
"bist wieder mal zu spät dran mh? Haha,komm lass dich fahren."
Ich grins nur, ging zu ihm und stieg ins auto ein und er fuhr schon los.
In der Schule angekommen gab ich ihn einen Kuss auf die wange und rannte schnell raus es hatte bereits schon geklingelt ich sah wie alle rein gingen ich lief so schnell wie noch nie,nicht mal in sport renne ich so schnell das machte mich schon stolz.Und übrigens ich habe 2 große Brüder einer heißt Sait,21 jahre hat dunkel braune haare die er immer hoch stylte. Er hatte schon sein Abi fertig und arbeitet als Ingeneur (i.wie so ich weis nicht wie es geschrieben wird, ihr wisst was ich mein')
Der andere Efe,23 jahre hat hellere haare die er ebenso hoch stylt. Er arbeitet im Ingeneur Büro Verwaltung von meinem Papa in der Firma "Öztürk" ...Da wir zur ersten Stunde Mathe hatten wollte ich nicht zu spät kommen. Als ich einfach vor mich hin rannte bemerkte ich garnicht das ich jemanden ausversehen überrannte. Ohne hoch zu gucken schrie ich die Person an ; "Pass mal bisschen auf und mach die Augen auf gefälligst! "
Er sagte mit einer rauen stimme,die mir sehr bekannt vorkam "Sorry Prinzessin,hab dich wohl übersehen.Demnächst passt du auf wohin du läufst kleines"
Ich sah hoch und hielt für einen kurzen moment den atem an. hat der mich grad Prinzessin genannt? Ohaa
"Oh,du bist es nur. Nadann. bist wohl auch zu spät mh?"
Wie schafft er es immer und immer mich so zu nerven und meine hoffnungen zum platzen zu bringen.. wie damals in der 5. - 8. Klasse -.-
Ohne etwas zu Antworten lief ich in den Klassenraum. Ich klopfte und ging rein hinter mir stand Berat er ging mit mir in den Raum. Fr. Hilden sah uns genervt an sie suchte nach einen grund, ich konnte schlecht lügen "I-Ich.. ehm.." ich lief rot an dies bemerkte Berat wohl er sprang mir ins Wort. "Es ist wegen mir,ich hab sie aufgehalten." Fr. Hilden: "gut,dann setzt euch. ihr sitzt ganz hinten auf den zwei plätzen es ist eine partner arbeit ihr werdet zusammen arbeiten." Sie übergab uns die Arbeitsblätter,kein wunder es waren nur mal so 5 Blätter..!
Als wir gingen wollten fügte sie noch hinzu "Wenn ihr nicht fertig wird ist kein problem ihr bleibt ja eh zum nachsitzen da könnt ihr es in ruhe fertig machen. Jetzt geht auf eure plätze." Wir gukten nur geschockt und gingen auf unsere plätze. Berat jedoch blieb dort und ich hörte nur noch wie er disskutierte. "Ich kann heute aber nicht Fr. Hilden bitte ein anderer tag aber heute nicht." "Ach,was hat denn der hübsche Player so schönes vor? Was wichtiger ist als mathe?" Sagte sie ironisch.
Berat kratzte sich leicht am Hinterkopf,was i.wie süß aussah. Fr. Hilden sagte sicher " brauchst dir keine sorgen um mathe zu machen du hast doch Leyla,ich denke sie wird dir helfen dabei wird nicht so schwer,nun stell dich nicht so an und setz dich endlich.!" Als sie das sagte wurde ich rot im gesicht. ohne eine antwort zu geben kam er letzendlich auf sein platz. Er setzte sich neben mich auf den stuhl. Ich fing leise an zu kichern er hat es wohl gehört als er mich an meinen arm kniff sprang ich laut auf alle sahen auf mich. Dies dauerte nicht lang "ups.. sorry leute.." entschuldigte ich mich. Alle sahen wieder auf die tische vor sich. Doch ein klassenkamarat Hasan sah nicht zürück er blieb an mir hängen und träumte vor sich hin. Berat flüsterte ihn,dass er nach vorne kuken soll. Er gehorchte ihm und drehte sich sofort um. Ich wurde wieder mal rot. Wie ich das hasse! "Rote Tomate" kam es aus Berat er lachte sich einen ab. Ha Ha echt witzig! Idiot!
...
Schon klingelte es wir hatten Schulschluss .. eher gesagt alle außer wir.! Blödes Nachsitzen!
In einem klassenraum schloss Fr. Hilden uns die Türe auf und wir setzten uns an einem tisch. Als sie rausging holte ich meinen Mathe-Ordner,fing an die aufgaben zu lösen. Berat saß nur da mit seinem Handy und tippte rum. Mich hat es wirklich Interessiert wer es war,denn er lachte ab und zu. Doch ich entschied mich dagegen zu fragen.Endlich hatte Berat auch angefangen was zu tun. Doch als er mir immer näher kam schlug mein herz so wild ich hatte angst man könnte es hören. Ich war total verwirrt,jetzt waren es nur einige cm abstand. Will er mich jetzt ernsthaft küssen? Was denkt er sich eigentlich?
Leyla: "Was soll das du Arschloch?! Verwechsel mich nicht mit deinen B*tches. Nur weil wir hier alleine sind heißt das nicht das wir un-..."
Ich konnte nichts weiteres sagen denn er unterbrach mich.
Berat: "Oha oha mädchen chill mal was denkst du denn für sachen? Kennt man garnicht von dir?!"
-Mieses Arschloch!
Leyla: "Was wolltest du dann? Warum bist du mir nah gekommen?"
Berat: "ich wollte doch nur den Radiergummi aus deiner Federmappe? Was dachtest du denn? Hahah"
Peinlich man,einfach nur peinlich! .. Arschloch.
Berat: "aber wenn du es so gerne willst dann kann ich ja ein Auge zu drücken?"
Lachte er mich pedophiel an. Ich hatte noch nie einen Jungen geküsst bzw. Meinen ersten kuss hatte ich noch nicht. Und mit so einen Player,bei dem man nie weis wen er als nächstes haben wird,erst recht nicht!
Natürlich wurde ich wieder mals rot wie eine tomate.Berat: "na,spaß bei seite nach einer woche ist unsere Abschluss-Klassenfahrt. Nach Paris Gehst du mit?"
Leyla: "Joa,denke schon. Du nicht?!"
Berat: "Ich bin mir nicht sicher.. was denkst du? Sollte ich? .."
Leyla: "Immerhin deine Sache,Berat. Aber hallo? PARIS?!?! Die Stadt der Li-..."
Ich kam i.wie nicht weiter das wort wollte einfach nicht raus kommen,ansonsten muss ich wieder an uns denken..
Berat: "Liebe..? Die stadt der Liebe. Habe mal gehört das die Verliebten als Pärrschen wieder zurück gekommen sind. Bla bla bla.. ich glaube nicht an sowas.. wenn ein Mann ein Mädchen erobern will braucht er kein Paris oder sowas. Der klärt sich die einfach,yallah"
Leyla: "Aha. Und wie soll das bitte gehen.?"
Berat: Na zuerst klärt er die nummer,ist doch klar! Dann paar mal essen einladen Date unso dann nähert er sich zu ihr.. nähert sich nochmal..-"
Als er das sagte kam er mir schritt für schritt näher.
"-Dann.. flüstert er ihr auf die lippen "ich liebe dich".. "
Ich bekam so gänsehaut dabei meine Augen gingen von selbst zu und ich genießte einfach den moment.. mir kams so vor als hätte er es zu mir gesagt.. es war so real. Ich lächelte kurz auf.
Berat: "..dann küsst er sie auf den mund!"
....»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»
Heeyy leutee! ✌
-meine erste geschichte,bitte verzeiht mir wenn ich etwas falsch hab oder so. Ich hoffe es hat euch gefallen.
- Ich würde mich gerne für Feedback freuen,da es meine aller erste geschichte ist. Wie fandet ihr sie? Die story, dies & das ?
Nãchste Kapitel: in kurzem Insallah