Wir aßen noch den Dessert zu ende und tranken etwas.
"Leyla, wann machen wir eigentlich die Hochzeit? Weil wir müssen in drei Wochen ja weg. Und bis das alles geregelt ist usw.. ? "
"Hmm.. Ja, das haben wir ja total vergessen. Müssen mal mit unseren Eltern reden.. "
Manchmal denke Ich mir echt, ob er mich nur wegen seinem Job heitaten will. Weil wenn er verheiratet ist, wird er erst dann der Chef seiner Firma.. Heiratet er vielleicht nur deswegen mit Mir?
Als wir fertig gegessen hatten, kukte er auf seine Uhr und zog mich mit nach draussen;
Leyla: "Berat? Ne oder? Nicht noch eine überraschung bittee.. sonst falle ich diesmal echt um.."
Berat: "Nein, mach schneller unser Film fängt gleich an!!!"
Leyla: "Hä?? Was für Film??"
Berat zeigte mir die stühle auf der wiese und deutete drauf an,das ich mich hinsetzten soll..
Ich tat's..
Er kam dann auf dem, neben mir stehenden stuhl und saß sich ebenfalls hin.
Er hatte etwas zu knabbern in der hand, die er mir rüberreichte, ich aber verneinte dies.
Ich kukte ihn fragend an und er kukte nur den Himmel an bzw die Sterne im Himmel..
Leyla: "Berat? Aşkim? Was machst du da?"
Berat: "pschht. Der film hat schon begonnen."
Er kukte kurz zu mir
"Kuk doch hoch.. Sieh dir den Film von den Sternen an.. Wie unterschiedlich alle sind.. Pass gut auf! Vielleicht erwischst du ja eine Sternschnuppe? Wie schön sie leuchten.."
Oyyy,wiee romantischh.. einfach die Sterne, den Himmel beobachten.. Das hab ich in meiner Kindheit oft gemacht.. Ich liebe ihn so sehr!
Mir kullerten paar freudetränen runter.. Es war einfach zu schön.!
Berat: "Es ist zwar ein romantischer Film, aber das es zum weinen ist, hätte ich nicht gedacht.."
Ich lachte bisschen wieder.. Ich lehnte mich an seiner Brust an und umarmte ihn mit meinen Armen. Ich zog mir seinen Duft rein.. hmmm.. soo gut.!
"Hayatimmm" sagte ich und drückte ihn noch fester.
» "Mein Leben" «
Nach gefühlten 20 minuten standen wir auch wieder auf und stiegen ins Auto ein. Nahmen unsere ganzen sachen mit und fuhren endlich los.
Ich war einfach über über über über überglücklich! Das hatte mir so gute laune gemacht! Er hat's endlich gesagt bzw gefragt..
Ich habe mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet! Und habe es gesagt bekommen von der Person, die ich wirklich will!
~~~~~~~~~
Bei Sait zu Hause
Mama: "Sait? Oglum?"
"Sait? Mein Sohn?"
Rief meine mum ganz laut durch das Haus.
Ich lief schnell runter um zu wissen, wieso sie nach meinen namen rufte..
Ich: "Efendim Anne??"
"Ja, Mama??"
Mama: "Wann kommt Leyla? und wo ist sie überhaubt? Hab sie seit heute Morgen garnicht gesehen?"