- Kapitel 6 -

164 3 0
                                    

Mein wecker weckte mich sehr früh,doch ich zögerte garnicht und stand sofort auf ich nahm raus was ich für den Weg dort hin gepackt hatte,kombinierte sie,lag sie auf meinem bett hin und zog mich sofort um. (Siehe Bild)

Packte noch die restlichen wichtigeren Sachen in meine Hadtasche und lief nach unten. Dort warteten alle gespannt auf mich. Mama packte mir noch für den weg Frühstück. Ich machte mir meinen eigenen Coffee-ToGo und nahm sie in eine hand. Mein handy hatte ich in meiner Handtasche.

Mein Gepäck war schon im Auto. Ich verabschiedete mich von allen und Sait Abi und Efe Abi begleiteten mich mit zum Flughafen. Es war nicht weit enfernt.

Angekommen stiegen wir aus ich nahm meine Sonnenbrille in die Hand und verabschiedete ich mich noch von meinen Brüdern und lief zu meiner Klasse fast alle waren schon dort.

Ich begrüßte Azra und Merve meine zwei Freundinnen mit einem kuss auf die wange.

Wir plauderten eine weile über den zweiwöchigen trip nach Frankreich,Paris danach Nordsee.

Wir waren alle gespannt was auf uns zu kommen wird.

Letzendlich waren alle da und wir stiegen in den Flugzeug ein.

Wir kuckten auf unsere karten und bemerkten das wir nicht alle nebeneinander sitzen werden. Tauschen durfte man auch nicht.

Im Flug sah ich meinen platz ich saß mich hin es war am Fenster *-*

Eine Männliche gestalt saß sich neben mich hin und gab mir einen blitzartigen kuss auf die wange. Schnell drehte ich mein gesicht zu der Person. Unsere Gesichter waren nun sehr nah. Ich konnte seinen Atem auf meinen lippen spüren..

Es war Berat. Omg !! Omg !! Der hat mich grad auf der wange geküsst?!?!

Allein der Gedanke machte mir Gänsehaut. Und so nah wie noch nie kuckten wir uns an keiner wagte sich etwas zu sagen.

Berat: "Hey. Öfters hier,kleine? Wo gehts denn hin? Darf ich mich vllt setzen?"

Er spielt? Was er kann,kann ich schon am besten! Also spielte ich einfach mit.

Leyla: "oh.. mister,tut mir leid aber der platz ist besetzt an meinem Freund.. er müsste jeden moment da sein." ,sagte ich ironisch.

Er musste lachen,seine Weißen Zähne kamen zum Vorschein. Wow !

Berat: "oh. Freund also? Leyla jetzt mal im ernst,wer ist es?!" Kam es aus ihm leicht wütend.

Leyla: "hahahah, off Berat sacmalama. Was für Freund?" (Laber nicht)

Berat: "Ja. Gut. Darf ich mich denn trotzdem hinsetzen? Denn wenn es gleich los geht falle ich nähmlich runter."

Ich nickte ganz verlegen und nahm meine tasche dort weg. Er setzte sich hin.

Eine Weile war es still zwischen Berat und mir. Alle anderen redeten über sinnlose sachen.

Meine Augen wurden immer schwerer. Ich machte sie kurz zu und nach langer zeit schlief ich auch ein.

Als ich hörte dass wir da wären machte ich meine augen blinzelt auf. Als ich mein kopf heben wollte bemerkte ich,wie ich wohl auf der schulter von Berat eingeschlafen bin. Schnell reiste ich mich von ihm. Hoffte jedoch das es niemand gesehen hat.

Als wir mit Berat die einzigen waren die noch drinne sind wachten wir auf und ich ordnete mich schnell. Zog mir ein braunes Cadigan (oder so ähnlich) an und gingen raus. Er lächelte mich grundlos einfach so an,was ich nicht verstand..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhuu

Feedback,please :))


» Leyla & Berat «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt