- Kapitel 2 -

194 5 0
                                    

Berat: "..dann küsst er sie auf den mund.."
----------------------------------

Er machte einen Kuss Mund und näherte sich zu mir und warf einen kuss in die luft. Ich zog mich zurück und lief rot an. Mein herz könnte jeden moment rausspringen.
Er jedoch lachte sich einen ab ich war so sauer das ich ihn eine ohrfeige verpasste.
Ich stand sofort auf und rannte aus dem raum. Ich war den Tränen nah. Doch weiter kam ich nicht denn die Tür war abgeschlossen.
Echt Toll!!

Berat: "Hey?! Chill mal war doch nur spaß.!"

Berats Sicht :
Als ich ihr näher kam bekam ich ein komisches gefühl im bauch.. Leyla ist eig garnicht so hesslig.. Was redest du da Berat man komm zu dir! Leyla ist nicht so wie deine bitches mit ihren gefühlen kannst du nicht spielen!
Als ich sah das sie vor der tür stehen geblieben ist rannte ich zu ihr und blieb mit abstand hinter ihr stehen.
~~~~~~~~~~.~~~~~~~~~~~

"Tut mir leid. Du hast es falsch verstanden.." hörte ich hinten seine stimme. Mir lief eine Träne über die wange.

Er griff nach meinem arm und drehte mich um. Meine blicke waren gesenkt ich wollte nicht das er sieht wie ich weine.
Er hielt mir mit seiner hand am kinn und hebte mit seinem daumen mein kopf nach oben.

Wir sahen nun uns gegenseitig tief in die augen. Er hatte schöne hellgrüne augen,merk ich jetzt zum ersten mal.
So verführerisch.

Berat: "warte mal weinst du etwa?"

Ich zog mein kopf zur seite er löste seine finger von mir. Meine Blicke waren nur kalt und ich sah auf den boden.

Er strich mir mit seinem daumen die träne weg. Jede berührung von ihm machte mir gänsehaut.

"Weine nicht! Bitte"

Kam es aus ihm. Und hielt mein handgelenk fest.

Leyla: "ach,lass mich doch in ruhe. Als ob es dich interessiert was ich tuhe. Hat es doch auch nie also! Als ob du mich beachten würdest! Idiot!"

Berat: "Wie? Was heißt das denn jetzt?!"

Leyla: "Ach nichts,lass mich jetzt in ruhe.!"

Ich löste mich von ihm und lief ganz hinten zum fenster und stellte mich davor. Er ist immernoch wie damals. Uninteressiert! Wie ich ihn hasse!
Aber ich bin so naiv ihn gegenüber ich würde ihn jederzeit verzeihen. Das war mein schwachpunkt!

Ich zuckte zusammen als die tür aufgemacht wurde Fr.Hilden kam rein und fragte uns ob wir fertig geworden waren.
Wir übergaben ihr die arbeitsblätter mit den aufgaben. Sie teilte uns mit das wir gehen durften.

Schnell nahm ich meine Tasche und rannte raus, ich wollte weit weg.
Weit weg von Berat.

Ich hörte eine stimme mir hinterherrufen;

"Leyla! Bleib doch mal stehen. Deine Jacke hast du vergessen! Du erkältest dich noch! Dann bin ich wieder mal schuld."

Ich blieb stehen drehte mich zu ihm und er kam auf mich zu. Ich riss meine Jacke von ihm, zog sie an und ging weiter ohne ein wort zu sagen.

Berat: "Ach was, kein problem. Hab ich doch gerne gemacht."

Schrie er ironisch mir nach.
Ich lief einfach weiter.
Mich nervte es einfach das er mich mit seinen anderen weibern verwechselt.

Und denkt er kann jedes weib flach legen.
Dieser Arschloch!

Ich bemerkte garnicht wie schnell ich lief. Ich wurde durch ein lautes Auto hupen von meinen gedanken gerissen. Ich sah zum Auto,wen ich da sah...

~~~~~~~~~~~~~~
Naa? :)
Ich hoffe es hat euch gefallen. Diesmal etwas kürzer aber ich gebe mein bestes!
Bis zum nächsten mal ☺

» Leyla & Berat «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt