Die Person kam mit langsamen schritten in unser Zelt rein. Wir waren beide geschockt als wir Ihn sahen. Am meisten Azra,natürlich.
Mert kam in den Zelt und sah beschämend nach unten.
Ich lief auf ihn zu und schlug ihn auf die Brust,da er mit Azra's gefühlen gespielt hatte. Das er noch mut hat hier her zu kommen?! Machte mich nun noch mehr aggressiver...
Leyla: "Du blödes Arschloch,feiges Kind! Wie kannst du nur Azra so etwas antun? Schämst du dich denn nicht? Erst machst du hoffnung,danach verschwindest du!? Ist es das,was du unter Männlichkeit verstehst?!"
Ich schlug etwas härter auf seine Brust,denn er fühlte keinen Schmerz,sondern Ich. Es war zu fest und stark.
Mert: "Leyla,bitte du.. du verstehst es nicht.. ich schäme mich wirklich.. ich hätte sowas nie machen dürfen,bin nur in die falle von Kemal getappt,bin nur ein Opfer von Ihm... Aber bitte Leyla lass mich durch und gib mir die chance alles wieder gut zu machen? Ich verspreche es dir,ich werde alles,alles wieder gut machen.. aber nun lass mich bitte mit Azra reden.. Bitte! Hab ich keine zweite Chance verdient?"
Er tat mir schon leid,wie er nach unten schaut und nur mit gesenkter stimme redet. Ich weis aber immernoch nicht,ob ich ihn eine zweite Chance geben sollte?! Eigentlich hat das Azra zu entscheiden aber ich möchte nur nicht,dass sie wieder von irgendwelchen Pissern traurig gemacht wird. Ich kann sie nicht weinen sehen.
Doch ich entschied mich,ihm frei zu geben und ging zur seite sodass er zu Azra gehen konnte.
Leyla: "Nur 8 min. Zeit!! Und pass auf was du sagst.!! Azra,schatz ich bin vor dem Zelt,wenn was ist schrei einfach laut auf ich werde kommen! "
Gab ich noch hinzu und verlies den Zelt. Ich ging etwas weiter weg,damit sie nicht denken,ich höre denen zu oder so! Aber ich würde später eh alles von Azra erfahren. Von daher.
Ich setzte mich auf ein baum stamm und holte mein handy raus. Schon seit langen nicht mehr Nachrichten abgechekt. Ich chekte kurz bei WhatsApp und einigen anderen Seiten ab und beantwortete die nachrichten auf WhatsApp. Es waren einfach mal so 90 nachrichten in 14 Chats.
Ich ging auf Berat's Chat rein und chekte sein Profil. So heiß sah er aus auf dem Profilbild. Und sein status war sowas wie;
~"I found my real Princess for the rest of my L.ife. I "~
Oww,verdammt süüß. Er liebt mich wirklich total,das ist unglaublich.. diese viele Jahre hab ich dafür gebraucht Ihn bei mir zu haben. Doch am ende kam er selbst dazu.. So toll!
Ich sah das er vor drei minuten 'online' war. Was hat er wohl gemacht? Mit wem geschrieben?
Off Ayla was ist nur los mit dir.. du darfst ihn nicht zeigen das du eifersüchtig bist oder ihn vermisst,liebst,ohne ihn nicht kannst, - ... Oh,ehm.. jaa u.s.w ..
Er kam jetzt 'online' ich wusste nicht was ich tun soll.. ich schaltete das bildschirm einfach aus und zappelte mit dem Knie rum. Ich hoffe ihm ist nicht aufgefallen.
Mein handy vibrierte in meiner Hand. Ich ging rein, auf wahtsapp und sah wer geschrieben hatte.
-Berat!!!~~~~~~~~~~~CHAT~~~~~~~~~~~~
B: Naa,was macht denn die süße Prinzessin so?
L: Hey,nichts. Sie richtet. Ihre Krone aufrichtig. ;)
B: oohh hahahah gut gut! Wo bist du lass mal irgendwo treffen,hab dich voll vermisst.
L: Berat? Wir haben uns erst vor 2 stunden gesehen? Und ich bin schon draussen.
B: naund? Ich vermisse dich halt schnell. Wieso bist du schon draussen? Was machst du so spät auch alleine draussen?!
L: wer sagt das ich alleine bin? ;)
B: wiee?? Leyla?! Was redest du.. wer ist bei dir?? Willst du mich verrückt machen? Sag schnell?
L: hahaha, ach babe, es ist niemand bei mir. Komm raus ich erzähl's dir.
B: .... Voll nicht witzig ,kleine hexe. Bin gleich da.
~~~~~~~~~ Ende Chat ~~~~~~~~~
Ich tat mein Handy in die Hosentasche und nicht mehr als 2 min kam Berat schließlich raus.
Er hatte seine Haare gestylt,sie waren sehr schön. Ich konnte sein Duft schon von hier riechen. So traumhaft!
Mit jedem Wind,das auf seine Haare zu kamen,wurde er viel heißer,wie er durch seine Haare streicht, so süß!
Nun stand er vor mir,er deutete mir mit seinen Augen,ich solle ihm folgen. Damit das nicht auffällt,wartete ich paar minuten und ging ihm hinterher.
Im wald war es dunkel ich konnte nicht sehen wo er sich versteckte.
Als ich plötzlich von einem langen starken arm fest gezogen wurde schrie ich laut auf. Mir wurden die Augen und der Mund zugebunden. Ich spürte wie ich von zwei personen in ein Auto gezogen wurde und weg fuhr.
Ich zappelte rum,doch mir wurde ein tuch vor die nase gehalten. Ich bekam fast keine Luft.
Ich schlief ein.
.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was passiert wohl mit Leyla? Wer hat ihn mitgenommen? Wurde sie entführt?
Von wem?Feedback wäre nicht schlecht.
:)