Als ich die augen aufmachte,waren wir schon bald da. Berat hielt an meiner haustür an und half mir raus zu kommen,da ich halb verschlafen war. Als er mich hielt waren wir uns so nah,wie noch nie so richtig. Ich konnte seinen Duft in mich rein ziehen, es roch so gut. Es roch einfach nach Ihm. Nach Berat.
Als mein bruder dann die tür aufmachte sah er,dass Berat noch seinen Arm um mich hatte. Mein bruder nahm mich von ihm weg und trug mich nach oben.
Mein Bruder ging wieder runter..
Sait Abi's SichtIch ging runter zu Berat, gut,er stand noch da. Ich lief zu Ihm.
Sait abi: "Berat, wo wart ihr heute bruder? Gut dass sie bei dir war,versteh mich nicht falsch aber wieso kommt ihr jetzt erst?"
Berat: "Wie du schon sagtest, bruder. Sie war immer bei mir und wir waren halt beschäftigt also mit golf spielen, deshalb konnten wir nicht auf die Zeit achten,es tut mir leid.!"Ich klopfte auf seine schulter und nickte.
Sait abi: "bald seit ihr auch schon verlobt.. dann geht sie von mir, kommt zu dir. Ich war bis jetzt immer schon Ihr Prinz und sie meine einzigste Prinzessin, ist sie zwar immer noch aber ab dann ist sie deins. Also bruder pass auf sie auf. Sie hat die Liebe wirklich verdient. Du darfst sie nicht verletzen. Ich weis, wie empfindlich sie ist."
Berat: "Bruder! Mach dir da mal keine sorgen. Mittlerweile kennen wir uns. Ich würde auf Leyla besser aufpassen als mir selbst. Sie lieben,beschützen und ehren bis zum letzten atemzug. Ich hab mich auch in letzter zeit in sie verliebt also sie ist wertvoller als mein eigenes Leben. Ich werde vllt nicht dein platz als Prinz einnehmen können,aber als ein guter Freund,guter Vater und guter Ehemann werde ich immer bei ihr sein."
Sait abi: "Gut so,bruder! Hade,ich geh dann mal hoch,gehe auch nach Hause,verspäte dich nicht. Pass auf beim fahren."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei Berat zu Hause
Ich wurde geweckt durch die sonnen strahlen,ich konnte meine augen nicht ganz öffnen. Es war 10:30 Uhr. Ich stand auf,nahm meine Jogging hose in die hand und zog sie einfach an. Wie auch jeden Morgen ließ ich Oberkörper frei.
Ich lief zur Toilette. Als ich wieder kam, hörte ich die stimmen meiner mutter und Leylas mutter. Leyla war glaube ich auch dabei.
Was suchen die hier um diese Uhrzeit? Ich ging runter um zu schauen. Alle blicke waren auf mich gerichtet.
Leyla's Sicht
Heute morgen bei Berat,wir sollen zur Wohnungsbesichtigung für uns.
. . .Als berat runter kam, waren alle auf ihn konzentriert,da er Oberkörper frei hatte. Mum und seine Mutter drehten sich um und kukten nicht.
Aber ich war so versteinert und sah nur noch auf seinen Sixpack,den man genau sehen konnte. Auch noch diese bräune OMG.. *-*Berat: "Guten Morgen Leylo,was geht hier ab?"
Ich konnte kaum reden aber ich löste mich sofort von seinem Körper und versuchte mit ihm zu reden.
Leyla: "Frag nicht. Mama hat mich hierher gezwungen zur Wohnungsbesichtigung zu gehen. Die haben für uns ein Termin vereinbart, blablabla.. "
Berat: "Ja? Dann geht doch dahin?"
Leyla: "Wir beide sollen dahin du trottel"
Eher berat etwas machen konnte,kam seine mutter dazwischen.
Mum v. Berat: Oglum,geht mit Leyla hoch und zeig ihr das Badezimmer und macht euch fertig. Ihr wollt ja nicht euren termin verpassen,oder? Yallah yallah"
Wir wurden von der Mutter geschubst und gingen schnell hoch, auf den treppen kam berat kurz auf mich zu und näherte sich meinem Ohr und flüsterte: "nenn deinen Mann nie wieder trottel, sonst passiert nichts gutes für dich,schätzchen."
Und zwinkerte mir ein auge zu.
Berat: "Leyla,da ist das badezimmer, beeil dich und bleib nicht so lange drin!"
Jaja,als ob ich auf dich hören würde.. volltrottel
Ich ging ins Badezimmer machte meinen kram zu ende,schminkte mich machte meine kleidung ordentlich und ging raus.
Genau in dem Moment kam Berat vor die Tür.
Er sah eig ganz gut aus für nur eine Wohnubgsbesichtigung.. er hatte eine Jeans an,mit weißen Conversen und weiße weste mit schwarze pulli innen drin. Hübsch dieser typ.Berat: "willst du mal endlich zur seite gehen oder meine schönheit weiter betrachten?"
Und lachte dabei so dreckig.
Ich errötete und ging beschämend zur seite.
...
Bei der wohnung angkommen,grüßte uns eine Frau. Mitte 30,Russin,blonde haare mit fake augenbrauen und dicke rote lippenstift,die die ganze zeit auf Berats körper starrte. Berat lãchelte auch noch ab und zu und man konnte seine grübchen schon sehen.
Ich zwickte von der seite,ihn an,damit er damit aufhören soll
Leyla: "zeig doch nicht jedem deine grübschen! Hör doch mal auf. Wenn dann mach das bitte erst wenn ich nicht bei dir bin.!"
Berat lachte erstmal und kniff mir an der wange. Er hielt dann meine Hand und küsste vor der Frau meine Handoberfläche.
Gut dieser Junge.! ;)Wir liefen hoch und sie versuchte bei jeder gelegenheit,berat an zumachen aber er ließ es nicht zu. Ich natürlich auch nicht.
Die wohnung gefiel mir,also entscheideten wir uns,die zu kaufen.
...Zu Hause angekommen legte ich mich erst mal hin. Ich machte mir diese gedanken darüber,wie es sein würde,wenn wir zusammen wohnen würden. Es gefiel mir einer seits,denn jeden Abend ihn wieder zu Hause zu sehen,gemeinsam mit ihm zu kochen zu essen,zu sitzen alles mögliche..
Eine Nachricht von Berat kam auf mein Handy.
B: "na,fettsack. Schon erholt?"
L: "ja,blödmann. Und du?"
B: "joa auch mittlerweile. Hat dir die heutige wohnung wirklich gefallen? Wenn nicht,sag es, wir koennten uns etwas anderes ûberlegen?"
L: "Nein. Wikrlich die hat mir gefallen. Wir bleiben jz hierbei und ziehen wir das hier durch"
B: "Okay,schatz. Wenn du meinst. Aber wir brauchen ja noch ein Brautkleid für dich."
L: "hm,nadann. Aber ich möchte es nicht sehr übertrieben haben,etwas schlichtes reicht mir."
B: "Nope. Das ist etwas besonderes,leyla. Wir gehen morgen einfach mal kuken. Ich hole dich um 12 uhr morgens ab."
L: "Okay."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~