.. Die Vorbereitungen liefen einigermaßen sehr gut. Wir hatten 10 verschiedene sorten an Essen gemacht.
-Türkische Küche halt muss immer voll sein! ;DDie Zeit nãherte sich,ich hatte noch volle 2 einhalbe stunden zeit um mich fertig zu machen.
Ich ging hoch in mein zimmer, machte den Kleiderschrank auf und nahm mir mein extra für diesen tag gekauften Kleid raus. Es war weiß, mit Goldenen steinen oberum kombiniert mit goldenen schuhen. (Siehe Bild)
Ich schminkte mich zuerst. Ich machte meine unechten Wimpern dran. (eigentlich benutze ich diese wimpern nie, nur für besondere anlässe, da ich auch schon von natur aus lange wimpern habe.)
Machte Eyeliner auf meine Augen und Gold,glitzerne Lidschatten. Etwas Powder noch dazu. Und das wars.
Jetzt zu den Haaren. Ich hatte mir vorgenommen,einen leichten,hängenden Dutt zu machen. Ich ließ noch paar stränen vorne runterhängen und machte sie etwas wellig.
Einigermaßen war ich fertig. Ich machte mir noch schnell creme auf die hände und parfümierte mich ein.
Als ich meine schuhe anziehen wollte klopfte die Tür und mein Bruder kam rein. Seine Augen öffneten sich nur mehr als sie mich sahen.
Leyla: "Abi? Nasil olmusum?"
(Bruder, wie seh ich aus?)Sait Abi: "Du.. siehst, sehr .. sehr hübsch aus meine Prinzessin."
Er kam auf mich zu und umarmte mich ganz feste. Sein Parfüm roch soo unheimlich geil!
Leyla: "abi.. lässt du mich los? Oder.. hahah ? Sonst erlebe ich den rest des Tages nicht, das wäre schade.. hahah "Sait abi: "hm, nicht schlechte idee. Das wãre besser für uns bzw mich.. dann muss ich dich nicht weitergeben. Bleibst für immer meine Prinzessin."
Leyla: "ya, abi. Sag doch nicht direkt sowas.. ich bin und werde für ewiig deine Prinzessin bleiben. Das kann kein anderer Junge ändern. "
Und gab ihm einen Kuss auf seine Wange.
"Komm runter, Mama und Papa erwarten dich. "
Er ging runter und ich ging ihm nach.
Unten warteten meine Eltern schon auf Mich. Was wollen die denn wohl sagen..
Mama: "Ohh, meine süße kleine Tochter, wie gut du einfach aussiehst, Masallah!"
Papa: "Ja, meine Tochter sah doch schon immer gut aus. ;)"
Da mussten wir alle lachen.
Papa: "so mein Kind. Es ist langsam an der zeit,dich weg zu geben. Ich wusste eh schon dieser Tag wird kommen. Ich habe mich nicht genug vorbereiten können, denn das ging so schnell. Das ist wirklich sehr schwer für uns beide. Sei uns bitte nicht sauer,weil wir dich mit einem Mann verheiraten wollen, den du nicht selbst kennengelernt hast oder geliebt hast. Hass uns auch nicht dafür,weil wir diese entscheidung getroffen haben, und dabei dich nicht mal gefragt haben. Es wird euch beide wirklich sehr gut gehen. Ihr werdet eh erstmal wegen seiner Arbeit auf einen kleinen Ausflug sein. In der zeit werden wir euer haus einrichten etc. Und sie kommen heute nicht nur zu besuch. Sondern auch.. um dein hand an zu halten.."
Wieso denkt er,das ich ihn hassen würde? Ich bin denen auch garnicht böse. Denn ich habe mich selbst auch in ihm verliebt. Also so spüre ich es zunindest.