- Kapitel 26 -

74 3 2
                                    

2 Wochen später ..

Mama kam in mein zimmer um mich aufzuwecken, denn es war langsam zeit mein koffer für die Reise zu packen.

Ich ging auf die toilette um, wie auch jeden morgen, zu duschen.
Denn das tat immer so gut, bin immer so entspannt.

Nach dem duschen, machte ich mir meine BBCreme drauf, was meine Haut sehr weich machte und dabei sehr gut roch.

In meinem zimmer machte ich mir weinroten nagellack drauf. Es sah mei mir sehr gut aus, denn meine Haut war etwas gebräunt.

Ich zog mir meine Anziehsachen an, nur eine leichte schlabber hose mit einem einfachen top.

Ich öffnete meinen schrank und suchte mir sachen aus, die ich mitnehmen wollte.

In der Zeit klingelte mein Handy, ich kukte erstaunt drauf, denn es dauerte nicht lange, bis ich ein grinsen in meinem gesicht spürte. Mir wurde aufeinmal so heiß.

Ich nahm natürlich an;

Berat: "Mann hat das lange gedauert bis du angenommen hast.!"

Leyla: "Ja, sorry war beschäftigt."

Berat: "Was hattest du denn wichtigeres zutun als mit deinem Mann zu telefonieren?"

Als er das Wort dein Mann benutzte verspürte ich etwas warmes in meinem Herzen. Es schlägte anders aufeinmal.

Leyla: "Mann also? Hahah, ich war am packen, damit ich mit meinem Mann verreisen kann" und lachte etwas ironisch.

Berat: "hm, nadann, ach, wo du grad dabei bist, schatz du brauchst auch aufjedenfall zwei Abendkleider. Da es eine Feier an beiden Freitagen geben wird.

Leyla: "was? Sowas sagt man nicht so kurzfristig davor, Berat. Mann, woher soll ich jetzt noch ein Kleid herkriegen.. sind nur noch 3 Tage.. offf Berat!"

Ich war stinke sauer,das er mir sowas nicht vorher sagen konnte. Ich muss jetzt dringen zwei Kleider finden..

Berat: "Tamam, schatz. Wir fahren auch heute abend nach Duisburg Marxloh in die stadt, da kannst du reichliche kleider kaufen. Ich komme dich abholen so gegen 17 uhr. Nimm Sait am liebsten mit, damit ich nicht alleine bin."

Das hatte er gut gesagt, aber ich bräuchte auch jemanden der mir sagt, was er denkt über die Kleider..

Ich musste nicht lange überlegen, denn Ceylan, war doch da.

Leyla: "Okay, mach ich. Und nimm du Ceylan mit, brauche eine zweite betrachterin."

Berat: "Für dich doch alles. Und, und, und viele grüße an Mama und Papa."

Ich legte nun auf, ich packte den rest noch weg und ging runter um zu frühstücken.

Bei Berat zu Hause

Ich ging letzendlich in den wohnzimmer und begrüßte jeden. Ich merkte,dass die kleine prinzessin noch schlief, na da gönnt man sich mal einen streich,was?

(Wenn ihr euch fragt, warum meine cousine bei uns schläft, kann ich euch sagen, ihre eltern sind für eine weile in die Türkei geflogen da es der groß Oma nicht gut geht.)

Ich ging in ihr Zimmer und beschmierte ihr gesicht mit abwaschbarer schminke.

Etwas lippenstift an die wangen und paar punkte mitten ins gesicht. Damit ließ ich es auch sein, wir wollen ja nicht so gemein sein ;D

» Leyla & Berat «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt