Ich verblutete schon fast,als sich meine Augen aber langsam öffneten, bemerkte ich,dass ich in einem haus war.. es war ein Behandelzimmer, ich bin wohl im Krankenhaus gelandet.
Als ich schnell aufrechtsitzen wollte, wurde mir schlecht und etwas schwindelig. Ich fasste an meinem Kopf.
Es war sehr komisch,denn ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Und als ich mich bemühte,etwas wieder zu beleben,bekam ich noch mehr schmerzen.
Die tür ging auf. Eine Krankenschwester kam rein. Sie redete etwas,was ich nicht ganz verstand aber am ende kam etwas erschreckendes,ich leide unter einem kurzen Gedächtnistzverlusstes.
Leyla: "Was? Wie konnte das passieren? Und was heisst kurz?"
K.schwester: "Ja,mit kurz ist hier gemeint, dass es vorrübergehend ist,allerdings nur,wenn sie sich nicht ganz bemühen und anstrengen."Leyla: "Das heisst jetzt also ich kann mich an niemanden mehr erinnern? Familie,Freunde?"
K.schwester: "Nein,leider zurzeit nicht.. "
O ALLAHIM helf mir! Wie soll ich damit klar kommen? Ich weis nicht wer meine Eltern,geschwister,Familie,Freunde sind. Vielleicht bin ich auch Verheiratet und habe sogar Kinder?
Das ist alles so scheiße! Wie ist es nur dazu gekommen?!
~~~~~~~~Berat's Sicht~~~~~~~
Ich bin an einem großen haus angekommen,ich beobachtete alles erstmals von draussen. Da kamen viele weiber alleine rein und mit pedofil aussehenden reichen Männern wieder raus.
Mir kamen sehr dreckige sachen ins Gedanken!Ich ging langsam rein und tat spielend so,als würde ich auf weiber suche bin damit ich da überhaubt rein komme.
Drinnen, am eingang waren blutspuren,die,die männer grad sauber machten. Ich frage mich was wohl passiert ist.
An der rezeption stand ein dreckig aussehender Mann,der mich "nett" empfang.
Mann: "Na,hallo. Sieh mal einer an. Mal was Neues! Da freuen sich aber die Weibchen"
Und lachte genauso hesslig.
Ich(ganz gespielte stimme): " Hmh. Was is'n hier passiert? Blut unso?!"
Mann: "Ach,bruder. Da ist uns ein unglück passiert. Nichts weiteres!"
Ich: "Aha,OK. Hörmal. Hast du hier ein Weib für mich,das so etwa 1.65 ist,schlank,etwas lange braune Haare, so fast hell grüne augenfarben hat?"
Mann: "Man,was bist du denn für einer?! Du suchst nach was ganz besonderem,eigentlich haben wir oder hatten wir hier 4 die so sind. Wenn du magst kannst du dir sie mal anschauen."
Ich nickte nur. Er führte mich in einem Raum wo ist sitzen durfte. Ich wartete so eine gute halbe stunde. Als dann auch die weiber rein kamen.
Sie waren halb nackt angezogen, es sah grauenvoll aus.
Es stellten sich aber nur 3 Weiber hin. Er meinte doch eigentlich 4??
"Und wo ist die 4.?!" Fragte ich ganz neugierig.
Mann: "ah,sie wurde grad entlassen... Ehm.. ich meine abgeholt."
Welches Miststück hat sie mitgenommen? Wenn ich den finde..!!
Off Leyla,hadi komm bitte endlich raus.!
"Hm. Nein! Es sind nicht diese weiber nach denen ich suche. Aber die sind auch gut. Vielleicht ein nächstes mal." Sagte ich und wollte den raum verlassen. Doch als dann eins der weiber mich zurück zog und mit der hand auf mein bauch ankam.
Sie fühlte unter meinem Shirt meinen Sixpack und muskeln. Sie wühlte noch etwas runter um meine Hose auf zu machen und aus zu ziehen.
Doch ich stoppte sie. Ich war gestresst, Ja. Aber trotzdem könnte ich mir sowas nicht gönnen! Ich kann meine Leya nicht betrügen.
Ich lief schnell da raus. Ich wollte einfach weit weg.
Ich entdeckte in der nähe ein Krankenhaus. Man sollte ja immer zuerst zum nächten Polizeipräsidium oder Krankehaus gehen,dort nachfragen.
Dies tat ich auch. Ich befand mich im Krankehaus. Ich lief einfach den flur entlang. Ich fand nichts. Ich ging immer eine etage höher.
Auf dem flur waren viele stimmen zu hören. Allein an der stimme versuchte ich sie zu finden.
Am ende des Flures,wo ich genau gehen wollte. Hörte ich diese Stimme!! Sie klang genau so wie die von Leyla.! Ich traute meinen Ohren nicht! Ich lief in die richtung des Zimmers und machte sofort die tür auf.
Vor mir stand eine Krankenschwester. Ich schubste sie leicht zur seite,damit ich sehen kann wer auf dem bett sitzt.
Ich sah Sie! Sie! LEYLA! Mein ein und alles! Ich lief auf sie und umarmte sie ganz feste. Sie schrei laut auf.
Aber ich merkte,dass sie die unarmung nicht erwiderte. So löste ich mich von ihr.
Leyla: "Sry,was wird das? Wer sind sie?"
War das ihr ernst? Was redet sie da?! Was soll das heissen??
Die Krankenschwester schrie mich leise an und bat mich darum,den raum zu verlassen.
Ich ging verzweifelt,durcheinander und verwirrt aus dem Zimmer.
K.schwester: "Hallo erstmal. Ich bin die Krankenschwester Helen,wie könnte ich ihnen denn helfen? Sind sie ein bekannte von Leyla?"
Ich: "J-Ja.. Ich.. Ich bin ihr Freund. "
Helen: "Achso. Sehr schön,sie kennen zu lernen. Also.. sie fragen sich jetzt bestimmt was da grad abging. Also Frau Leyla hat einen leichten aber auch kurzen Gedächtnistzverlust gehabt. Deshalb kann sie sich Noch nicht an sie oder an sonst etwas erinnern."
Was? Höre ich da gerade richtig? Sie kann sich nicht an mich erinnern? Was soll ich nur tun?! Allahim,Hilf uns! Ich werde alles dafür tun,dass sie sich wieder an mich und an alles erinnern kann! Ich werde für sie Beten!
Helen: "Verstehen sie das jetzt nicht falsch oder so,aber sie könnten entweder von vorne anfangen wie normale freunde oder einfach alles tun um sie wieder in sie zu verlieben. Das wäre ein Vorschlag von mir. Denn,ich weis es von mir,zwei Paare sollten nicht traurig und getrennt leben. Ich werde ihnen sogar helfen! Ich werde alles fur euch tun,soweit ich kann!"
Ich: "Ich bin einfach froh,dass es noch welche gibt,die wie sie sind. Danke für alles! Ich werde sie nie vergessen.".
Somit ging sie wieder weg. Ich schaute aus dem glas,was sie tat. So eine stunde etwa beobachtete ich sie.
Aber dann schlief sie auch ein.
Somit ging ich leise in ihr Zimmer rein und schlich mich neben sie auf das bett.
Sie sah so wunderschön aus,wenn sie schlief. Ich zog ihren duft in mich rein. Wie ich es vermisst habe! Ihre nähe tat immer so gut! Mir fielen immer paar tröpfchen aus den Augen,als ich bedenken muss,dass sie sich an nichts erinnert. Das zerbricht mir das herz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi,Peoplee! Was geht :)Sry erstmal,das ihr solange warten musstet!
(: Nächstes Kapitel kommt in kürze, InshaAllah :)
Bis Bald Meine Lieben!
Wörter: 1079 ✌