🌺~Kapitel 1~🌺

660 27 18
                                    

Pov. Yuki

Ich lief durch den Gang, der sich ergeben hat, das war ich Gewohnt. So lief das bei jedem Treffen der Tokyo Jigoku Gang ab. Mein Bruder, Bokuto Shimo, war schließlich der Anführer. Ich seine Vize, Yuki Shimo. Wir waren Zwillinge und das sah man uns auch an, wir hatten ein ähnliches Gesicht und beide hatten wir silbergraue Haare, seine Kurz und meine Hüft-lang. Da das gefährlich war, weil ich hängen bleiben oder im Kampf jemand dran ziehen könnte, hätte ich sie immer zu zwei Dutts zusammengebunden. Meinen Rang hätte ich nicht nur weil ich die Schwester des Bosses war, sondern auch weil ich schon einiges an Kampferfahrung gewonnen hatte. Sie nannten mich Kawaii-Fuun was so viel wie süßes Unglück bedeutete. Ja, ich war süß, aber nur äußerlich. Bokuto sagt, der Teufel wäre in mir versiegelt, wie der Kyuubi in Naruto. Nur das bei mir nicht mein Vater dafür verantwortlich ist.

Ich stand mit Bokuto vorne auf einer kleinen Erhöhung und blickte zu unseren rund 150 Mitgliedern, sie alle trugen unsere Gangjacken. Eine weiße Jacke mit schwarzen Flammen. Unser Name stand in silbernen Buchstaben hinten auf dem Rücken. Ich hatte die Jacken bei der Gründung entworfen.

„Wir sind inzwischen eine große und ernstzunehmende Gang. Es ist Zeit, dem unbesiegbaren Mikey zu besiegen. Wir werden Geschichte schreiben, wenn wir das schaffen. Machen wir sie platt!" rief Bokuto.

Zustimmendes Geschrei kam aus der Menge, er hatte ihren Kampfgeist geweckt.

Viel mehr bekam ich aber nicht mit, da ich noch zum Arzt musste, wegen der Auffrischung einer Impfung...Tetanus oder so, mir doch egal. Aber mein Bruder hat gesagt ich muss dahin, also los bring ich's hinter mich.

Der Arzt hat mir erklärt, dass es sein könnte, dass ich Nachwirkungen der Impfung spüre. Wie sich plötzlich schlapp fühlen oder Schwindel. Ich soll mich jetzt hinlegen, was ich sowieso machen werde, da es stockdunkel draußen war -sprich Nacht.

Auf halbem Weg kam ich durch einen Park und es tauchten plötzlich zwei Trottel vor mir auf.

Die sieht süß aus, meins klar?!"-Trottel1

Wenn die einer von uns bekommt, dann ja wohl ich"-Trottel2

Ich will euch ja nicht stören, aber ich hab keine Zeit für so ne Kinderscheiße"-Yuki

Dann holte ich aus und wollte dem einen eine rein Hauen, doch mir wurde plötzlich ganz schwindelig. Was hatte der Arzt nochmal über ruckartige Bewegungen und Schwindel plus Erschöpfung gesagt? Scheiße, jetzt hab ich ein Problem...

Große Klappe, nichts dahinter, was?"-Trottel2

Dann fingen sie an mich zu begrabschen, ich wollte weg, konnte meinen Körper aber nicht mehr richtig bewegen, ich fühlte mich als hätte mich meine Kraft verlassen. Sie zogen mir mein Top aus und machten sich an meinem BH zu schaffen. Als ich mir schon wünschte das hier würde schnell vorbei sein, wurden sie plötzlich von jemandem umgehauen.

Alles okay? Hier hast du deine Klamotten."-??

Ich zog mir schnell wieder mein Top über und begutachtete wer da überhaupt vor mir stand. Es war ein Junge mit blonden Haaren und Undercut. Er trug eine schwarze Hose und eine silbern glänzende Jacke. Im linken Ohr hatte er einen Ohrring. Ich vermute er war etwa in meinem Alter.

"Matsuno Chifuyu mein Name, und du?"-Chifuyu

"Shimo Yuki und ja, alles okay"-Yuki

"Soll ich dich nach Hause bringen? Nicht das du nochmal von solchen Typen überfallen wirst."-Chifuyu

Ich überlegte, eigentlich nicht, aber die Impfung hatte mich dermaßen geschwächt, das ich ernsthaft überlegte seinen Vorschlag anzunehmen.

"Wenn es dir keine Umstände bereitet..."-Yuki

Das ist kein Problem, mein Bike steht hier in der Nähe, wo wohnst du?"-Chifuyu

"In der xxxxx Straße"-Yuki

Also ging ich mit ihm zu seinem Motorrad und setzte mich hinter ihn. Am Anfang hielt ich mich noch am Sitz fest, aber dann wurde er schneller und ich schlang meine Arme doch um ihn. Als wir dann vor dem Haus in dem Bokuto und ich wohnten hielten, öffnete Bokuto schon die Tür und beobachtete den Jungen, der mich brachte, ganz genau.

"Danke Chifuyu"-Yuki

Kein Problem, was wär ich für ein Mensch, wenn ich dich einfach in dem Park hätte sitzen lassen"-Chifuyu

Ich winkte ihm noch hinterher und betrat dann das Haus.

Mein Bruder sah mich schon mit einem Blick an, den ich nicht deuten konnte. Er wollte eine Erklärung und Erzählung mit jedem noch so kleinen Detail.

Also, wegen der Impfung war mir Schwindelig und mein Körper war total schlaff. Im Park waren dann so Typen, die mich angegrabscht haben. Er ist dann aufgetaucht und hat mir geholfen. Dann hat er angeboten mich nach Hause zu bringen, weil es mir nicht so gut geht, hab ich angenommen. So hat er mich nach Hause gebracht. Und jetzt würde ich mich gerne hinlegen und ausruhen, bevor ich hier noch umkippe."-Yuki

"Kannst du dich noch an die Gesichter der Typen erinnern, die dich begrabschen haben? Oder haben sie sich mal beim Namen genannt?"-Bokuto

Er ist ein klassisches Beispiel für einen überfürsorglichen Bruder.

"Ich kann mich weder an eins der Gesichter erinnern noch daran, dass sie sich beim Namen genannt haben. Lass es einfach sein. Die findest du eh nicht. Nicht ohne Beschreibung oder wenigstens die Vornamen. Ist ja auch nichts passiert. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich bin müde."-Yuki

"Ja okay, ich lass es gut sein. Aber eine Frage hätte ich noch, hast du mit dem Typen, der dich gebracht hat Kontaktdaten oder vor, ihn besser kennenzulernen?"-Bokuto

"Dein ernst? Bist ja schlimmer als ne Helikopter-Mum, Helikopter-Bruder oder was? Aber falls es dich beruhigt, ich habe keine Kontaktdaten von ihm, oder er von mir. Er hat mir einmal geholfen und das war's."-Yuki

"Wirf mich ja nicht mit einer Helikopter-Mum in einen Topf."-Bokuto

"Boahh, ich bin jetzt zu müde zum streiten!"-Yuki

"Jaja, Schlaf gut"-Bokuto

Das beantwortete ich nur mit einem Grummeln und verschwand in Richtung Bad um mir die Zähne zu putzen, umziehen und ich lag im Bett. Meine Gedanken schweiften zu dem blonden mit dem einen Ohrring. Eigentlich war es schade, dass ich ihn nicht besser kennenlernen konnte. Dann fiel ich in einen festen, traumlosen Schlaf.

1019 Wörter

Kawaii-Fuun || Chifuyu Matsuno x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt