Pov. Yuki
"Ding Dong" machte die Klingel an der Haustür meiner besten Freundin Nao.
"Helluuu, ich hab dich schon erwartet, wait, brauchst garnet reinkommen, wir gehen jetzt einkaufen."-Nao
"Oh, okay?"-Yuki
Während wir liefen, fragte mich Nao alles über Chifuyu aus. Wenn ich sage alles, dann meine ich auch alles. Also wirklich ALLES...
Natürlich erzählte ich meiner besten Freundin alles, also wie ich ihn kennenlernte usw. Sogar, dass ich bei ihm ein seltsames Gefühl habe, also im guten Sinne. Bei ihm fühle ich mich einfach so warm und geborgen, als könnte mir nichts auf dieser Welt etwas anhaben.
In meinem Leben gab es bisher nichts wichtigeres als Bokuto und Nao. Nun kam noch Chifuyu dazu, war er mir in dieser Zeit wirklich so wertvoll geworden? Um vom Thema abzulenken, erzähle ich Nao von dem bevorstehenden Kampf gegen die Tokyo Manji Gang. Sie wusste, dass wir -Jigoku- mit ihnen verfeindet waren.
In der Stadt angekommen kauften wir Masken (nicht die Corona-Masken yk xD), Filme usw., das was man für einen Mädelsabend halt so braucht. Gerade waren wir in einem Lebensmittelshop um uns Snacks zu kaufen. -Die durften schließlich nicht fehlen....
"Wir nehmen die Paprika Chips"-Nao
"Nein, Rosmarin Chips sind viel leckerer."-Yuki
Und so ging es weiter, bis wir beide plötzlich verstummten, weil wir nicht mehr wussten um was es ging. Schlussendlich entschieden wir uns für Popcorn und Oreo. Als wir Nao gerade bezahlte stockte mir plötzlich der Atem, dort stand Chifuyu mit einem Jungen, der lange schwarze Haare hatte. Der Junge interessierte mich nicht weiter, aber diese Jacken würde ich überall wiedererkennen -Toman. Nao bemerkte die Toman Mitglieder durch den Schriftzug auf den Jacken, sie wusste zwar nicht, dass Chifuyu dort stand, doch ich glaube sie ahnte etwas. Schließlich ist sie nicht umsonst meine beste Freundin. Nao zog mich schnell aus dem Laden, die Jungen hatten uns nicht bemerkt, weil sie über etwas an der Eistruhe diskutiert hatten.
"Kanntest du die? Auf normale Mitglieder hättest du doch nie so reagiert. Sag mal, wieso schaust n du so geschockt?!"-Nao
"Der blonde, das war Chifuyu."-Yuki
341 Wörter
_____________________
UUUUUnd cut________________
Ein rieeeeesiges danke an lefr56
er/sie idk, hat mich nochmal neu motiviert das hier durchzuziehen und weiterzuschreiben, egal was kommt.
Ja ok, das war vlt zuuu poetisch
Egallll
Man ließt sich bis dann ^^
DU LIEST GERADE
Kawaii-Fuun || Chifuyu Matsuno x Oc
Fanfiction"Ich habe mich jetzt entschieden. Es ist wie du sagst, alle Probleme sind lösbar, die Frage ist nur, ob man über die richtigen Mittel verfügt. Wenn ich diese Mittel nicht habe, dann werde ich sie mir besorgen." ~Yuki Shimo (Oc) Die Oc heißt Yuki S...