🌺~Kapitel 12~🌺

288 17 3
                                    

Jetzt sollte ich aber wirklich mal nach Baji schauen.

„Ich schaue jetzt mal nach dem schwarzhaarigen Vogel."-Yuki

„Den überlassen wir dir"-Yuu

„Perfekt"-Yuki

Als ich die quietschende Tür öffnete bekam ich erst einmal einen extrem sauren Blick. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich in diesem Moment sicher gestorben.

„Folgendes, ich weiß du denkst jetzt ich hätte euch ausspioniert, richtig? Aber das ist nicht so. Du glaubst mir das jetzt zwar nicht und ich habe dein Vertrauen auch gar nicht verdient, aber ich sage es dir, und ich sage es wirklich nur einmal, ich habe diesen Vortrag heute nämlich schon mal gehalten und grade keinen Bock auf ein weiteres mal. Fuyu bedeutet mir unfassbar viel, trotz der Feindschaft der beiden Gangs und ich weiß das das nicht gerade optimal ist, aber ich werde alles dafür geben, dass er verdammt nochmal glücklich ist. Deshalb will ich auch gar keine Antwort von dir und ich werde dich auch laufen lassen. Allerdings wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, da hier gleich eine Versammlung stattfindet und dich sonst der nächstbeste wieder einsammelt."-Yuki

Ich verließ den Raum, ohne den Schwarzhaarigen nochmal anzusehen. Draußen erwartete mich schon ein Großteil der Gang. Diese Leute sind echt auf Zack, naja, ein paar Leute waren vorher schon da gewesen. Ich sah zu, wie noch mehr Mitglieder eintrudelten und stellte mich hinüber zu Bokuto und Yuu. Zwischendurch schrieb ich Chifuyu noch eine Nachricht, dass er zur Halle kommen soll und die zugehörige Adresse, denn ans Telefon ging er nicht. Relativ schnell begann die Versammlung auch.

„Danke für euer kurzfristiges Erscheinen. Es gibt eine wichtige Planänderung, welche ich euch gleich erläutern werde, genauso wie ich euch erklären werde, warum es dazu kam. Vorab noch, dass meine Schwester, unsere Vize, mich darum bat es euch zu erklären, sie möchte, dass ihr die Details wisst, obwohl sie diese eigentlich nicht mit euch Teilen müsste."-Bokuto

In den Folgenden Minuten erläuterte er den Gangmitgliedern, was ich ihm und Yuu vorher erzählt habe. Dann bat er darum, dass wer etwas dagegen habe oder anderweitige Zweifel nun vortreten sollte. Dabei betonte mein Bruder mehrmals, dass diesem nichts passieren würde. Aber es trat Niemand vor. Zu meiner Überraschung reagierte die Gang recht positiv und stimmte den Verhandlungen zur Neutralität gegenüber Toman zu, ach gab es nicht unbedingt eine Abneigungsbewegung gegenüber einem Bündnis. Nachdem Bokuto geendet hatte und auch sonst alle weiteren Fragen geklärt waren wollte ich mich gerade Bedanken, als unser Hallentor aufgestoßen wurde.

„Guten Tag Jigoku, oha, sogar versammelt, wir hätten sehr gerne unseren Divisionskapitän wieder"-Mikey

„Hallo Mikey, so sieht man sich wieder, ich hätte eine Bitte an dich, den schwarzhaarigen Vogel bekommt ihr selbstverständlich wieder, aber vorher hätte ich ein Wörtchen mit dir zu besprechen"-Bokuto

„So also, du gibst mir jetzt auf der Stelle meinen Freund wieder oder wir werden hier wohl oder übel kämpfen müssen"-Mikey

Sein vorher noch fast kindlicher Gesichtsausdruck wich einem kalten, wütenden. Etwas weiter hinten entdeckte ich Chifuyu mit einem entschuldigenden Gesichtsausdruck. In unseren Reihen waren die Mitglieder eher abwartend, was wir nun tun würden.

„Mikey, hör mir zu."-Yuki

Meine Stimme klang überraschend fest, sein Blick schellt überrascht zu mir herüber. Ich stand erhöht direkt neben Bokuto und er konnte sich wohl zusammenreimen, wer ich war.

„Was willst du selbstenttarnte Spionin?"-Mikey

„Dir sagen, dass ich keine Spionin bin und nie die Absicht hatte bei euch aufzukreuzen"-Yuki

Während ich das sagte, ging ich hinüber zu unserem Verhörraum und befreite Baji, welcher sofort zu Toman hinüberging und Mikey etwas zuflüsterte. Er winkte Chifuyu dazu und die restlichen höheren von Toman. Sie schienen sich zu beraten, dann erhob Baji die Stimme.

„Wir wären bereit ein Friedensbündnis mit Jigoku zu schließen."-Baji

Okay, das war leichter als gedacht. Sehr viel leichter. So richtig bekam ich gar nicht mit was genau passierte, Mikey und Bokuto schüttelten sich die Hände, viele Mitglieder ebenfalls. In meinem Kopf aber wiederholte sich nur immer wieder dasselbe: Ich habe es geschafft, wir haben es geschafft, ich kann mit Fuyu zusammen sein, alles ist gut!

Ich drängte mich nur zwischen den ganzen Toman und Jigoku Uniformen hindurch und suchte einen Toman Uniformierten mit Undercut, als ich ihn sah rannte ich auf meinen Fuyu zu und sprang ihn an, wobei ich meine Beine um ihn schlang und er mich festhielt. Einen Moment schauten wir uns in die Augen, ehe ich meinen Mund auf seinen legte. Es müssen nur ein paar Sekunden gewesen sein, doch es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Meine Hände lagen um seinen Hals und eine vergrub ich in seinen Haaren. Wir befanden uns nicht mehr in einer Halle voller Schlägertypen, sondern in unserem eigenen Universum. Es müssen nur ein paar Sekunden gewesen sein, doch es fühlte sich an wie eine Ewigkeit.

Danach begann eine Art Friedensparty, irgendjemand schleppte eine Musikbox an und es herrschte eine ungeheure Stimmung. Die Mitglieder der zuvor verfeindeten Gangs verstanden sich recht schnell erstaunlich gut. Ich saß die meiste Zeit zwischen Yuu und Chifuyu auf einem der Sofas und genoss den Erfolg.

_______________

825 Wörter

Hier ist jetzt das Ende erreicht.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die bis hier gelesen haben und mich so unterstützt haben. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Geschichte Freude bereiten.

Love you all <33

Kawaii-Fuun || Chifuyu Matsuno x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt