Pov. Yuki
"Machen wir noch was, oder musst du nach Hause?"-Chifuyu
"Nein, alles gut, ich hab noch Zeit. Was machen wir?"-Yuki
"Auf was hast du Lust?"-Chifuyu
"Wir könnten ein wenig mit den Bikes spazieren fahren. Du hast deins doch dabei, oder?"-Yuki
"Klar"-Chifuyu
Also gingen wir unsere Bikes holen, da meins etwas weiter Weg stand, fuhr ich ein kleines Stück mit Fuyu zusammen. Während der fahrt schmiegte ich mich fest an ihn. Er roch so gut und er war so warm. Ohne ihn ist immer alles so kalt, aber wenn er bei mir ist, wenn ich ihn umarme, dann ist mir so schön warm. Ist das liebe? Keine Ahnung, ich liebte Nao als meine beste Freundin und Bokuto liebte ich als meinen Bruder. Liebte ich Fuyu auch? Wenn ja, auf welche Art und Weise? Viel Zeit darüber nachzudenken hatte ich nicht, es war ja wirklich nicht weit bis zu dem Ort, wo ich mein Bike geparkt hatte.
Dann fuhren wir, jeder auf seinem Bike, erst etwas durch die Stadt, dann wurde die Gegend immer offener. In der Stadt war es noch taghell gewesen, aber hier draußen war es dunkel. Nur unsere Scheinwerfer beleuchteten die Straße. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, der Fahrtwind, die Asthetic und natürlich Fuyu. Wir hielten mal hier, mal da. Irgendwann wurde mir scheiße kalt und Fuyu gab mir dann seine Toman Jacke. Als schon der morgen graute, fuhr er noch mit mir zusammen zu mir nach Hause, vor meinem und Bokutos Haus umarmte er mich zum Abschied. Ich erwiderte die Umarmung natürlich und atmete noch einmal seinen Duft ein. Ich ging nach drinnen und schmiss mich in mein Bett.
Als ich aufwachte roch es so schön nach Fuyu. Warte was?! Shit, ich hatte noch seine Jacke an, Bokuto durfte die Manji Jacke auf keinen Fall sehen. Wie viel Uhr war es? 14 Uhr, ja okay, das ging noch. Bokuto und Yuu haben wahrscheinlich noch bis heute Morgen den Spion verhört. Dann hat mein Bruder bestimmt bei Yuu geschlafen. Ich sprang also aus dem Bett und versteckte die Jacke ganz hinten in meinem Kleiderschrank, dabei nahm ich mir noch frische Sachen raus.
Frisch geduscht und fertig angezogen betrat ich dann die Küche und erschrak. Am Tisch saßen Bokuto und Yuu. Shit, ich hatte nicht bedacht, dass Yuu auch bei uns hätte schlafen können. Wenn Bokuto hier ist, dann hat er sicher noch nach mir geschaut. Hoffentlich hat er den Schriftzug oder das Manji Zeichen nicht gesehen.
"Yuki, du bist erst heute Morgen gekommen, oder?" -Bokuto
"Moin Yuki, als wir so um 3 kamen, warst du noch nicht da" -Yuu
"Hi Jungs, ja ich bin erst heute Morgen gekommen. Anscheinend habt ihr da tief und fest geschlafen."-Yuki
"Uuuuund, hast du jetzt einen Freund?" -Yuu
"Wen muss ich umbringen?" -Bokuto
"Schaltet mal nen Gang runter, ja? Ich bin mit niemandem zusammen." -Yuki
"Na dann, hab mich schon gewundert, warum du noch laufen kannst." -Yuu
"War das eine Anspielung?" -Yuki
"Ja"-Yuu
Okay, mit so einer Antwort hatte ich nicht gerechnet, weshalb ich nur verblüfft dreinschaute. Dann lachten Bokuto und Yuu los. Erst funkelte ich sie nur wütend an, dann musste ich auch lachen.
Als wir uns wieder beruhigt hatten, fragte ich:
"Was ist aus dem Spion geworden?" -Yuki
"Tut mir leid, aber den haben wir schon verprügelt und Toman zurückgegeben. Sie sollen sehen, was mit denen passiert, die versuchen uns zu täuschen." -Bokuto
"Och man, ich wollte den fertig machen" -Yuki
"Nicht traurig sein, du darfst noch genug Toman Leute zusammenschlagen."-Yuu
Darauf lächelte ich zufrieden, innerlich drehte es mir aber den Magen um, wenn ich daran dachte, dass ich einen meiner neu gewonnenen Freunde oder gar Chifuyu schlagen musste.
So verging die Zeit, Tage, Wochen und Monate.
In den drei Monaten nach dem Sommerfest, wurde mir klar, dass ich ohne Fuyu nicht mehr konnte. Immer wenn er mich umarmte, war alles so warm, und ohne ihn, war mir so verdammt kalt. Diese schmerzliche Kälte konnte die Anwesenheit Naos oder Bokutos zwar lindern, aber sie blieb trotzdem. Völlig warm war mir nur bei Chifuyu. Nao hat inzwischen auch klargestellt, dass es sich lohnt für Chifuyu die Gang aufzuwirbeln. Sowie Jigoku, als auch Toman. Ich weiß nicht was ich tun sollte. Einerseits liebte ich Fuyu, das war mir klar, aber andererseits, war es völlig unmöglich, dass wir je zusammen sein können. I mean Jigoku und Toman, Rivalen schon seit, ach keine Ahnung, seit immer. Nao sagt, wenn es sein muss, nimmt sie die Plätze von Bokuto und Mikey ein und legt die beiden Gangs zusammen. Völlig Käse, aber eine lustige Vorstellung, wie sie zu den beiden Köpfen der mit stärksten Gangs Tokyos geht und ihnen befiehlt sich ihr zu unterwerfen. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, Chifuyu will mich in Sachen Gangs raushalten. Wie als wolle er mich beschützen, was total süß ist.
791 Wörter
DU LIEST GERADE
Kawaii-Fuun || Chifuyu Matsuno x Oc
Fanfiction"Ich habe mich jetzt entschieden. Es ist wie du sagst, alle Probleme sind lösbar, die Frage ist nur, ob man über die richtigen Mittel verfügt. Wenn ich diese Mittel nicht habe, dann werde ich sie mir besorgen." ~Yuki Shimo (Oc) Die Oc heißt Yuki S...