Pov. Yuki
Ich saß gerade in meinem Zimmer und chillte auf meinem Bett an meinem Handy, als mir einfiel, dass ich ja immer noch Chifuyus Jacke hatte. Ich rief also Nao an und fragte sie, ob ich sie ihm zurückgeben sollte. Sie sagte, sie hätte Chifuyu eben in Richtung des Musashi Schreins an ihr vorbeifahren sehen. Vielleicht will er beten. Ich muss mich beeilen, wenn ich ihn noch erwischen will. Ich schnappte mir also schnell seine Jacke und fuhr mit meinem Motorrad zum besagten Schrein.
Als ich die langen Treppen hinauf war, war es bereits dunkel. Ob er noch hier ist? Dann stockte mir der Atem. Vor mir standen Menschen (wer hätte das gedacht XD). Das schlimme allerdings, es waren rund 150 Menschen, die alle eine Toman Uniform trugen.
Deshalb war Fuyu also hier. Ich war mitten in ein Gang Treffen hineingepurzelt. Vielleicht konnte ich mich noch verdrücken bevor mich jemand bemerkt. Nein, falsch gedacht. Ein etwas größerer mit einer Narbe am Mund kam auf mich zu.
"Ey Mädel, das hier ist kein Ort für dich verschwinde lieber." -??
Dann bemerkte er Chifuyus Jacke, die ich mir angezogen hatte, weil es so leichter zu fahren war. Ich war nämlich zu faul gewesen, sie in den Stauraum (nennt man das so idk) meines Bikes zu packen.
"Du willst mir ernsthaft erzählen du bist Mitglied? Wessen Jacke ist das?"-??
Das Ganze fing an, doch recht lustig zu werden...
"Wieso sollte ich dir das erzählen?" -Yuki
Das machte ihn wohl sauer, denn er holte zum Schlag aus. Ich wollte gerade abblocken, da hielt jemand den Arm des Typen fest.
"Pah, lass das. Ich kenn sie." -Mitsuya
"Oh, hey Mitsuya."-Yuki
Dieser Pah grummelte nur noch irgendwas, aber ließ mich dann in Ruhe.
"Yuki, was machst du hier? Du solltest nicht hier sein. Eben wäre dir fast was passiert. Warte, ist das Chifuyus Jacke? Der läuft nämlich seit drei Monaten ohne rum."-Mitsuya
"Äh, ja, das ist seine. Ich wollte sie ihm zurückgeben. Dachte er braucht sie bestimmt. Ist er hier irgendwo?"-Yuki
"Jup, der ist hier, aber komm nächstes Mal nicht einfach um so eine Uhrzeit hierher." -Mitsuya
"Jaja" -Yuki
Dann lief er mit mir nach vorne. Er scheint, wie ich vermutet hatte, einen recht hohen Rang zu haben, denn die Menge teilte sich vor ihm. Als ich Chifuyu sichtete, der Einzige ohne Jacke, rannte ich die letzten Meter und sprang ihm auf den Rücken.
"Da ist ja deine Jacke, Chifuyu." -Baji
"Hi Yuki, wie bist du hierhergekommen?"-Chifuyu
"Mit dem Bike, wie sonst?"-Yuki
Chifuyu setzte mich wieder auf festem Boden ab.
"Hab sie vorne aufgelesen. Pah hätte ihr fast eine geknallt." -Mitsuya
Chifuyus Gesicht verdüsterte sich. Baji klopfte ihm auf den Rücken.
"Bring Pah nicht gleich um, ja?" -Baji
Er will mich also wirklich beschützen. Mein Herz klopfte gleich schneller.
"Ich bring dich nach Hause, wir sind hier sowieso fertig." -Chifuyu
"Nein, alles gut, ich hab Zeit. Außerdem finde ich es hier recht lustig." -Yuki
Alle die das gehört hatten blickten nur verblüfft in meine Richtung.
Dann fing Mitsuya an, ganz blöd zu grinsen.
"Solche Mädchen trifft man selten, eigentlich nie. Du wurdest fast verprügelt und sagst hier ist es lustig."-Mitsuya
Baji grinste auch blöd und schüttelte den Kopf.
"Nein wirklich, ich finde es hier lustig. Das war komplett ernst gemeint. Wo ist dieser Pah, der hat vorhin staub aufgewirbelt. Jetzt muss ich meine Schuhe putzen. Ich will Rache" -Yuki
"PAH, DU HAST YUKIS SCHUHE DRECKIG GEMACHT, JETZT WILL SIE RACHE. KOMM HER!" -Baji
Keine 20 Sekunden später tauchte besagter auf.
"Armes Mädchen, deine Schuhe. Willst du mir jetzt eine Backpfeife geben, oder was? Versuchs doch" -Pah
Dann sackte er in sich zusammen.
Ich hatte ihm meinen Schuh in den Bauch gerammt. Um mich herum, verblüffte Blicke. Ich lächelte nur zufrieden.
"Okay Fuyu, jetzt können wir gehen. Bye Leute, einen schönen Abend noch."-Yuki
Ich konnte die Blicke auf mir förmlich spüren und grinste nur mehr als zufrieden. Als ich Fuyu an der Hand nahm und ihn mit zu meinem Bike zog.
673 Wörter
DU LIEST GERADE
Kawaii-Fuun || Chifuyu Matsuno x Oc
Fanfiction"Ich habe mich jetzt entschieden. Es ist wie du sagst, alle Probleme sind lösbar, die Frage ist nur, ob man über die richtigen Mittel verfügt. Wenn ich diese Mittel nicht habe, dann werde ich sie mir besorgen." ~Yuki Shimo (Oc) Die Oc heißt Yuki S...