🌺~Kapitel 5~🌺

296 17 3
                                    

Pov. Yuki

Nao und ich hatten uns gestern noch einen schönen Abend gemacht, wobei wir zu dem Schluss gekommen sind, dass ich meine Gefühle für Chifuyu vorerst in meinem Hinterkopf verbannen soll und Chifuyu besser kenn lerne. So will Nao herausfinden, ob es sich lohnt für Chifuyu die komplette Gang aufzuwirbeln. Also rief ich ihn an. Wie sollte man auch sonst ein treffen ausmachen

Telefongespräch

Yuki: Hey Chifuyu, ich wollte fragen, ob du heute Zeit hast.

Chifuyu: Hi Yuki, tut mir leid, aber meine Freunde zwingen mich heute Abend auf das Sommerfest zu gehen.

Yuki: Oh, alles okay. Vielleicht ein anderes Mal. Tschüss!

Ich war schon im Begriff bedrückt aufzulegen, als er sich doch nochmal zu Wort meldete.

Chifuyu: Halt warte! Komm doch einfach mit. Sie hätten sicher nichts gegen eine weitere Person.

Yuki: Äh, ja gerne. Wenn es okay ist.

Chifuyu: Super, soll ich dich mit dem Bike abholen?

Yuki: Passt schon, hab selber eins. Wir treffen uns dann dort. Bis dann!

Chifuyu: Ähh ja, Bis dann. Bye!

Telefongespräch Ende

OMG, das ist sowas wie ein fast Date. I mean wir gehen zusammen auf ein Sommerfest. Warte mal, Dann brauch ich ja einen Kimono! Shit, ich besitze doch keinen mehr der mir passt. Ich war zuletzt vor 4 Jahren auf so einem traditionellen Fest.

Schnell rief ich Nao an, als ich ihr das neuste erzählte, kreischte sie am anderen Ende der Leitung rum. So Laut, dass ich mich fast wunderte, warum sich noch kein Nachbar beschwert hatte. Wir beschlossen noch einen Kimono für mich kaufen zu gehen. Bis heute Abend war es noch genug Zeit.

Nao schleppte mich in alle möglichen Läden, aber entweder gefiel mir der Kimono nicht, oder ich konnte mich darin nicht richtig bewegen. Ich entschied mich dann schließlich für einen etwas kürzeren Kimono, weil ich da bessere Beinfreiheit hatte. Aufs Bike sitzen musste ich ja auch noch können. Das könnte mit einem knöchellangen Kimono schwierig werden. Der Kimono war schwarz mit einem Blütenmuster. Ich fand ihn gut, er war nicht so auffällig, aber trotzdem schön.

Zuhause half mir Nao mich fertig zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zuhause half mir Nao mich fertig zu machen. Ich zog mir den Kimono an und machte mir wie üblich die beiden Dutte. Nao bestand darauf mich zu schminken, ganz leicht ließ ich zu. Mit einem neuen Kimono und leicht Makeup ging ich dann also Richtung Haustür und zog mir meine Schuhe an. Nao war schon etwas früher gegangen. Ausgerechnet in diesem Moment kam Bokuto nach Hause.

"Wohin gehst du so aufgebrezelt?"-Bokuto

411 Wörter

Kawaii-Fuun || Chifuyu Matsuno x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt