"Wohin gehst du so aufgebrezelt?"-Bokuto
________________________
Pov. Yuki
Oh shit
"Ich geh zum Sommerfest" -Yuki
Hoffentlich lässt er es darauf beruhen
"Alleine? Mit Nao? Mit einem Jungen?" -Bokuto
"Mit einem Jungen und dessen Freunde" -Yuki
"Soll ich mitkommen?" -Bokuto
"Machst du etwa wieder einen auf Helikopter-Bruder oder was los?" -Yuki
"Ich bin überhaupt kein Helikopter-Bruder, ich will nur nicht, dass dir was passiert" -Bokuto
"Ganz ehrlich mal, erstens bin ich ja nicht allein und zweitens kann ich mich sehr gut verteidigen" -Yuki
"Ja ok, hast recht, du kannst gehen. Aber wenn was ist, gibst du mir sofort Bescheid." -Bokuto
"Ja, mach ich. Keine Sorge" -Yuki
"Okay, gut. Dann dir viel Spaß. Übertreib es nicht. Und wehe du gehst noch woanders hin als auf das Sommerfest." -Bokuto
"Keine Sorge, mir passiert nichts. Ich bin alt genug. Tschau, bis später" -Yuki
"Fahr vorsichtig" -Bokuto
Dann war ich aus der Tür. Puh, zum Glück hat er nicht weiter nach den Typen gefragt, mit denen ich mich verabredet hatte. Das hätte brenzlig ausgehen können, wenn er herausgefunden hätte, dass es Mitglieder von Toman sind. Ich bin gespannt wer wohl Chifuyus Freunde sind. Bestimmt auch Mitglieder von Toman.
Am Treffpunkt angekommen, den er mir noch getextet hat, sah ich ihn schon von weiter weg dort mit ein paar anderen stehen. Ich hielt also an und stieg von meinem Bike.
"Hey Fuyu" -Yuki
Ups, der Spitzname war mir einfach so rausgerutscht, egal
"Hallo Yuki" -Chifuyu
Er umarmte mich kurz zur Begrüßung, dann musterte ich die Typen, die bei ihm standen. Das war einmal ein großer mit einem blonden Zopf und einem Drachen Tattoo, vermutlich Draken, Tomans Vize. Daneben stand ein kleiner mit längeren Haaren, die oben nach hinten gebunden waren, das musste er sein, Mikey. Der Typ, den mein Bruder so abgrundtief hasste. Dann war da noch einer mit lila Haaren und einem Ohrring und der Typ mit den langen schwarzen Haaren, der schon mit Chifuyu in dem Laden stand. Ein Mädchen war auch da, sie hatte blonde Haare und stand zwischen Mikey und Draken.
"Das sind Mikey, Draken, Mitsuya, Baji und Ema" -Chifuyu
Während er aufzählte, zeigte er auf die besagte Person.
"Freut mich euch kennen zu lernen, ich bin Yuki" -Yuki
Meinen Namen konnte ich ihnen nennen, sie kannten mich wahrscheinlich nur als Kawaii Fuun.
"Bist du mit Chifuyu zusammen? Ich war total erstaunt, als er sagte ein Mädchen würde mitkommen." -Baji
"Öhh, nein, wir sind nicht zusammen. Nur Freunde." -Yuki
Shit, warum tut es so weh, das zu sagen.
"Bedräng sie doch nicht so." -Ema
Ich lächelte Ema dankend an, sie lächelte zurück.
Wir gingen dann los. Es machte so viel Spaß. Ich verstand mich super mit ihnen. Wir waren vielleicht schon an der Grenze von Freundschaft. Mit Fuyu vielleicht auch etwas mehr, aber das durfte nicht sein. Völlig ausgeschlossen.
Dann klingelte mein Handy.
"Geh ruhig ran, wir warten hier" -Mitsuya
Ich lächelte sie entschuldigend an und ging ran.
Telefongespräch
Yuu ist ein sehr guter Freund von Bokuto, ich kenne ihn auch schon ewig, er ist Jigokus Nummer drei.
Yuu: Yuki wir haben einen Spion von Toman in unseren Reihen enttarnt.
Yuki: Warte was?!
Ich sah wie die anderen, die zu mir Rüber sahen, meine geschockte, fast geschriene Antwort hörten und besorgte Mienen aufsetzten.
Yuki: Wer?
Yuu: Er heißt anscheinend Rei und ist noch nicht so lange dabei. Aber lang genug, um wichtige Infos an Toman weitergegeben zu haben.
Yuki: Verstanden, wo seid ihr? Den Typen bring ich um
Ich sah, wie die einst besorgten Mienen von den Toman Mitgliedern zu erstaunten wechselten. Mikey, Draken und Baji grinsten schon ganz seltsam.
Yuu: Schreib ich dir, du bist draußen, oder? Es könnte jemand mithören.
Yuki: Ja, du hast Recht. Sicherheit geht vor.
Yuu: Bokuto und ich hören den Typen grad noch etwas aus. Es reicht, wenn du morgen dazu stößt. Ich habe von Bokuto erfahren du hast ein Date. Übertreib es nicht, mit einer hochschwangeren Kampfkraft, können wir nichts anfangen.
Yuki: Halt die Fresse, du Idiot.
Yuu: Viel Spaß noch, bis morgen.
Yuki: Tschau bis dann
Telefongespräch Ende
Ich ging zu den anderen zurück. Mikey, Baji und Draken grinsten immer noch so blöd. Ema und Mitsuya schauten recht neutral und Chifuyus Mine konnte ich nicht deuten. Sie hatten wahrscheinlich Teile von dem mitbekommen, was ich gesagt hatte, aber davon könnten sie nie schließen, dass ich ein Gangmitglied bin, schon gar nicht, von Jigoku.
Wir gingen dann noch etwas weiter, bis sich die Gruppe schließlich langsam auflöste. Am Schluss blieben nur noch ich und Chifuyu übrig.
756 Wörter
DU LIEST GERADE
Kawaii-Fuun || Chifuyu Matsuno x Oc
Fanfiction"Ich habe mich jetzt entschieden. Es ist wie du sagst, alle Probleme sind lösbar, die Frage ist nur, ob man über die richtigen Mittel verfügt. Wenn ich diese Mittel nicht habe, dann werde ich sie mir besorgen." ~Yuki Shimo (Oc) Die Oc heißt Yuki S...