Pov. Yuki
Chifuyu lud mich dann mit zu sich nach Hause ein, ich nahm die Einladung an. Unterwegs fiel mir auf, dass ich noch nie bei ihm Zuhause gewesen bin. Ich fuhr ihm hinterher und er hielt vor einem durchschnittlich großen Haus mit einem durchschnittlich großen Garten. Keine Ahnung warum, aber meiner Meinung nach sah das Haus schlicht, aber dennoch schön aus, Durchschnitt eben.
„Meine Mum ist Zuhause, also nicht erschrecken, sie ist etwas, naja, speziell"-Chifuyu
„Kein Problem, ich hab öfter mit speziellen Leuten zu tun, deine Mum ist bestimmt okay"-Yuki
Ich ging mit ihm rein, im Haus war alles dunkel. Fuyu schaltete das Licht ein und es wurde ein Gang beleuchtet.
„Anscheinend schläft meine Mutter schon, sei wenns geht etwas leiser."-Chifuyu
„Klar, leise ist mein zweiter Vorname"-Yuki
Chifuyu schüttelte darauf nur lächelnd seinen Kopf.
Er zog mich, nachdem wir uns von Schuhen und Jacken befreit hatten, eine Treppe nach oben in ein Jungenschlafzimmer. Ich gehe davon aus, dass es seins ist.
„Mir fällt grade auf ich war noch gar nie bei dir"-Yuki
„Stimmt, wurde echt mal Zeit."-Chifuyu
„Was machen wir jetzt?"-Yuki
„Film?"-Chifuyu
Ich nickte nur. Er holte darauf seinen Laptop und winkte mich zu ihm auf sein Bett. Wir saßen also da und schauten Netflix.
Irgendwann sind mir wohl die Augen zugefallen, denn als ich sie wieder öffnete sah ich grün.
Den grünen Hoodie von Fuyu, um genau zu sein. Er muss, als ich eingepennt bin, wohl den Laptop weggelegt und sich zu mir gelegt haben. Ich kuschelte mich also noch näher an ihn und inhalierte seinen Duft. So wie es aussieht, bin ich danach nochmal eingepennt, denn ich wurde von einer rufenden Frauenstimme geweckt.
„Chifuyu, bist du wach? Ist gestern wohl spät mit deinen Freunden geworden. Ich wollte Frühstück machen und- Oh, tut mir leid, ich wusste nicht, dass du Besuch hast."-Chifuyus Mum
Ich schloss daraus, dass das seine Mutter sein musste, denn andere Familienmitglieder hatte Fuyu soweit ich wusste, nicht. Ich befreite mich irgendwie aus seinen Armen und richtete mich auf, auch wenn ich gerne noch etwas weiter dort liegen geblieben wäre. Chifuyu schlief weiter, keine Ahnung wie er das konnte. Ja okay, er sah gestern echt fertig aus, ein Wunder, dass ich vor ihm eingeschlafen war.
„Hallo, ich bin die Mutter der Schlafmütze da. Du kannst mich gerne Akari nennen. Ich wusste nicht, dass mein Sohn eine Freundin hat, freut mich dich kennen zu lernen. Tut mir leid, wenn ich dich geweckt habe. Ich hoffe doch er ist anständig zu dir und zieht dich nicht in irgendwelche dummen Schlägereien oder allgemein Konflikte mit rein."-Chifuyus Mum/Akari
Chifuyus Mutter war eine, wie ich finde, für eine Mutter sehr junge Frau. Ich denke, ich werde das Angebot annehmen und sie beim Vornamen nennen. Sie redete an einem Strang ohne Punkt und Komma. Es ist ein Wunder, dass ich sie überhaupt verstanden habe. Jetzt verstehe ich auch, was Fuyu mit speziell gemeint hat. Allerdings kenne ich noch viel speziellere Leute, also ist das kein Problem. Lustig, dass sie denkt ich wäre seine Freundin. Wie kommt sie wohl darauf?
Dann viel mir die Szene ein, in der wir uns befanden. Als sie zur Tür reinkam, muss ich halb auf Chifuyu drauf gelegen und von ihm umarmt worden sein. ACH DU HEILIGE, ICH HABE IN SEINEN ARMEN GESCHLAFEN!!! Okay, ganz ruhig Yuki, du musst jetzt cool bleiben, dieses Missverständnis aus der Welt räumen und endlich diesen ewig langen inneren Monolog beenden.
DU LIEST GERADE
Kawaii-Fuun || Chifuyu Matsuno x Oc
Fanfiction"Ich habe mich jetzt entschieden. Es ist wie du sagst, alle Probleme sind lösbar, die Frage ist nur, ob man über die richtigen Mittel verfügt. Wenn ich diese Mittel nicht habe, dann werde ich sie mir besorgen." ~Yuki Shimo (Oc) Die Oc heißt Yuki S...