Ich hörte auf über mein Bauch weiter zu streichen.
Und wartete immer noch auf Mark das er endlich mit einem Arzt kommt.
Paar Minuten später ging die Tür auf.
Und ich sah dort hin und entdeckte Mark und die anderen.
Und Benny war auch dabei und ein Arzt denn Beachtete ich nicht.
Aber ich sah ihn mir kurz an er sieht wie dieser Typ von Twilight aus dieser Doktor war es glaube ich.
Dieser mann kam zu mir und setzte sich auf die Bett kante Mark kam auch zum Bett.
Aber er blieb stehen.
Dieser Mann sagte.
"Hey ich bin Key ich habe von deinem Alpha gehört das du Fieber hast.
Ich nickte nur.
Dieser Mann hob seine Hand und legte es auf meine Stirn ich spürte seine Hand auf meiner Stirn sie ist kalt das tut so gut.
Er sagte.
"Er hat Fieber aber ich kann ihm nix geben er ist schwanger.
Er nahm seine Hand weg.
Und schaute zu mein Bauch.
Er schaute es intensiv an und sagte.
"Mmmm im welchen Monat bist du.
ich wollte antworten aber Mark kam mir zu vor.
"Das wissen wir nicht wieso.
Ich sah das Benny vor kam er schaute mein Bauch an und sagte.
"Sein Bauch ist ziemlich dick geworden was hat das zu bedeuten Key gestern war das nicht so.
Jetzt kamen die anderen auch zu Bett Mark schaute mein Bauch an und sagte.
"Benny hat recht was hat das zu Bedeuten.
Dann sagte Key.
"Wie es aus sieht bekommt er einen Baby Alpha.
Alle schrieen.
"Was.
Mark sagte.
"Das ist doch nicht war oder.
Key sagte.
"Doch ich habe darüber gelesen das es normal ist das er Fieber bekommt es kann sein das es ein Alpha ist ich möchte das er sich aus ruht und keinen Stress hat es könnte zu früh Geburt passieren.
Die anderen nickten nur.
Mark kam zu uns und strich mir über die Wange.
Key erhob sich vom Bett.
Er sagte.
"Und keine sorge das es schneller wächst es ist des wegen so das es ein Alpha ist und wenn was ist ruf nach mir und ihr alle raus er braucht ruhe du solltest bei deinem Gefährten bleiben Mark.
Mark nickte nur.
Und die anderen verließen das Zimmer.
Und so war ich mit Mark alleine im Zimmer.
Er stieg ins Bett und legte sich zu mir und zog mich in seine Arme.
Und sagte.
"Hey mein Engel es wird alles gut.
Ich nickte nur.
Er zog mich ein Stück von sich weg und beugte sich runter und küsste mir auf die Lippen ich erwiderte es zurück.
Der Kuss war aber nur Kurz.
Er sagte.
"Bin gespannt was es wird mein Engel.
Ich sagte.
"Ich auch.
Ich konnte ihm nicht sagen das ich dieses Gefühl habe das ich ihn oder sie nicht in denn Armen halten werde nach der Geburt ich habe das Gefühl das ich die Geburt von dem kleinen oder von der kleinen nicht schaffen werde.
Er zog mich wieder in seine Arme und ich legte mein Kopf auf seine Brust er zog die Decke über uns wie es aus sieht ist sie von uns gerutscht ich habe gemerkt das Mark sie gestern über uns gezogen hatte und das er über mein Bauch gestrichen hat.
Meine Geschwister alle sind Omegas und Liams Sohn Jay ist auch ein Omega und bestimmt das zweite Baby auch.
Aber mein Baby wird ein Alpha es machte mir nix aus ich hoffe Mark ist für das Baby da wenn ich es nicht schaffe.
Ich schloss meine Augen und schlief dann ein ich spürte das Mark auch eingeschlafen ist.
--------------------------------------------
Hey.Und was sagte ihr zu dem Kapitel.
Würde mich über Kommentare freuen.
DU LIEST GERADE
Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Damals wollte er mich nicht und stichs mich von sich). Damals ist viel in meinem Leben passiert ich bin meinen Alpha begegnend aber er wollte mich nicht weil ich ein Omega bin. Als er sein Territorium in Österreich wieder hatte verließ er mich. Mei...