- Kapitel 9
Hinter ihm stand ein blondes, zierliches Mädchen. Sie war ziemlich schlank. Vor allem: Sie war total hübsch. In mir stiegen Minderwertigkeitsgefühle hoch und ich musste schlucken. Ihre Schönheit störte mich. Aber am meisten störte es mich, dass sie Harry's Hand hielt. Vielleicht war sie auch nur seine Schwester oder so...
Dieser Verdach stellte sich als falsch heraus, denn sie zog ihn zu sich und küsste ihn. Es war, als ob sie einen Dolch genommen und ihn in mein Herz gestoßen hätte. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Nur nicht heulen. Nicht hier, nicht jetzt.
Nach einer Weile lösten die beiden sich atemlos und Harry schaute zu mir. Er kam lächelnd auf mich zu und drückte mich. Ich versteifte mich und setzte einen ausdrucksloses Gesicht auf.
"Hey", flüsterte er mir ins Ohr und lächelte mich an. Angesicht meines Ausdrucks, schaute er mich verwirrt an. Aber ich schüttelte nur den Kopf und schaute zu Louis. Der schaute mich entschuldigend an und nickte zu dem Mädchen. Ich schaute auch zu ihr. Sie schaute mich gerade skeptisch an. Harry ging wieder zu ihr und küsste sie wieder. "Das ist Taylor", sagt er und lächelt. Ich schaute sie mir genauer an. Plötzlich erkannte ich sie und innerlich brach ich zusammen. "Sie ist meine Freundin", setzte Harry fort und schaute lächelnd zu Taylor. Sie nickte und lächelte ihn zuckersüß an, dann schaute sie zu mir und warf mir einen giftigen Blick zu. Harry schien das nicht zu merken, dafür aber die Anderen. Die schauten sie und dann wieder mich an. Ich hätte ernsthaft heulen können. Ich fühlte mich so fehl am Platz.
"Ehm, ich denke Mila ist müde von der ganzen Reise. Soll ich dir dein Gästezimmer zeigen?", fragte Niall und schaute mich aufmunternt an. Ich nickte kurz und folgte ihm. Die Anderen kamen auch mit - Alle, außer Harry und Taylor. Ich setzte mich aufs Bett und seufzte. "Du siehst so niedergeschagen aus. Wieso?", fragte Niall und setzte sich neben mich. "Ich und Harry..", begann ich, wurde aber von Louis unterbrochen: "Seid nur Freunde. Hat Harry uns schon erzählt." Mir blieb die Luft weg. Ich japste und fing mir sofort 4 besorgte Blicke ein. "Ist alles okay?", fragte Liam. Ich nickte kurz. Sie schauten mich immer noch besorgt an, doch ich winkte ab. "Mir geht es gut", sagte ich und stand auf. "Ehm, ich möchte mich jetzt gern fertig machen. Wo ist das Bad?" "Gleich nebenan", sagte Niall fröhlich und sprang auf. "Wir gehen dann mal. Gute Nacht", sagte Zayn und sie alle verschwanden. Ich legte mich wieder aufs Bett und fing an zu heulen. Wie konnte Harry nur? Irgendwann schlief ich dann ein.
- Next day -
Ich öffnete langsam die Augen und streckte mich ausgiebig. Dann setzte ich mich auf. Sofort erinnerte ich mich an die Ereignisse von gestern und ich stöhnte auf. Ich sah an mir herunter und sah, dass ich ein viel zu großes, schlichtes, weißes T-Shirt trug. Aber ich hab mich doch gestern gar nicht umgezogen.... Ich gähnte und schlug die Decke zurück. Mit leisen Schritten tapste ich in die Küche. In der Küche angekommen, sah ich eine Gestalt, die sich gegen die Theke gelehnt hat, stehen. Anscheinend bemerkte sie mich auch, denn sie drehte sich blitzschnell um. Es war Taylor. Sie musterte mich wieder von oben bis unten, doch als sie bei dem T-Shirt angekommen ist, macht sie große Augen und schlägt sich die Hände vor den Mund. Ich starrte sie verwundert an.
"Ehm, ist was?", fragte ich sie und trat sicherheitshalber einen Schritt zurück. "Wieso hast du das T-Shirt von Harry an?", zischte sie und warf mir einen tödlichen Blick zu. Ich starrte verwundert auf das T-Shirt. "Das ist von Harry?", hakte ich weiter nach. Sie nickte und starrte mich weiter wütend an. "Oh", machte ich nur und konnte nur schwer ein Grinsen verkneifen.
"Du bist so eine Bitch. Harry ist meiner. Lass die Finger von ihm", ertönte ihre Stimme wieder und mein Kopf schoss wieder nach oben. Sie schaute mich gehässig an. "Er liebt mich", sagte sie weiter und ein fieses Grinsen stahl sich auf ihre Lippen. Schon wieder stieß sie mit einem Dolch direkt in die Mitte meines Herzens. Plötzlich hörten wir eine tiefe, kratzige Stimme hinter uns...
_______
Das war das 9. Kapitel :)
Freue mich über Kommentare ♥
Ellie x
YOU ARE READING
True Love (Harry Styles FF)
ФанфикMila Collins ist glücklich mit ihrem Freund zusammen. Bis sie den besten Freund von ihm kennen lernt. Von da an herrscht nur noch Chaos....