Kapitel 14

234 9 1
                                    

- Kapitel 14

Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf. Langsam öffnete ich meine Augen, schloss sie aber angesichts des grellen Lichtes, dass durch das Fenster ins Zimmer flutete, wieder und fluchte innerlich. Doch plötzlich riss ich meine Augen mit einem Ruck auf. Ich spürte gleichmäßigen Atem an meinem Nacken und einen Arm um meine Hüfte. Ich versuchte mich an den gestrigen Abend zu erinnern, doch ich erinnerte mich an rein gar nichts mehr. Demnächst trinke ich garantiert nichts mehr. Ich stöhnte kurz auf. Das war ein Fehler, denn hinter mich ( Die liegt da so seitlich ;) )spürte ich plötzlich Bewegung. Langsam drehte ich mich um und sah in zwei leuchtend grüne Augen, die mich schläfrig anschauten. Dann klappten seine Auen wieder zu. Mir klappte der Mund auf. Und plötzlich kam Leben in Harry. Er schlug die Augen blitzschnell wieder und starrte mich verwirrt an. Ich starrte zurück und schluckte kurz. Was machte ich bitteschön bei Harry Styles im Bett. Und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Langsam schaute ich an mir runter und schloss die Augen. Oh shit. Ich richtete mich ein wenig auf und sah meine ganzen Klamotten wild verstreut. Ich guckte nochmal zu Harry, der mich immer noch verwirrt anschaute, und stand schließlich blitzschnell auf und schnappte mir meine wild verstreuten Klamotten und huschte aus dem Zimmer. Auf dem Flur war es noch dunkel. Die Jungs schliefen wahrscheinlich noch. Natürlich. Schnell huschte ich in mein Zimmer und schloss schnell die Tür hinter mir. Dann ließ ich meine Sachen fallen und verschwand schnell im Bad, wo ich mich erstmal duschte und fertig machte. Dann ging ich wieder zurück in mein Zimmer und suchte mir eine bequeme Jogginghose und ein weißes Top raus und zog es mir an. Dann föhnte ich mir schnell die Haare und machte sie zu einem unordentlichen Dutt. Dann nahm ich mein Handy und huschte schnell nach unten. Erst ging ich in die Küche um mir ein Aspirin zu holen. Ich wuselte durch die Küche, bis ich es endlich fand.

Später ging ich ins verlassene Wohnzimmer und setzte ich mich im Schneidersitz auf die Coach und nahm mein Handy in die Hand. Schnell schickte ich Eleanor, Danielle und Perrie eine SMS. 'Können wir uns gleich treffen?', stand drinnen. Schon nach einpaar Sekunden kam die Antwort. Alle sagten zu. Erleichtert legte ich das Handy zur Seite und schon hörte ich Schritte neben mir. Ich schaute auf und sah einen verschlafenen Niall.

"Guten Morgen", sagte er und lächelte schläfrig.

"Guten Morgen", sagte ich ebenfalls lächelnd und stand auf. Niall ging gähnend in die Küche und machte sich was zu Essen. Ich seufzte und stand auf, um ihm hinterher zu laufen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mittlerweile stand ich schon vor Starbucks, wo wir uns verabredet haben. Mit schnellen Schritten ging ich rein und blieb erstmal suchend stehen. Ich entdeckte die drei an einem Tisch in der Ecke. Mit schnellen Schritten stand ich vor dem Tisch und ließ mich neben Perrie auf den Stuhl fallen. Die drei nippen schon gemütlich an ihren Getränken und plaudern.

"Hey Süße", sagte Eleanor und stand kurz auf um mich zu umarmen. Danielle machte es ihr nach.

"Hallo", sagte Perrie und strahlte mich an, während sie mich umarmt. Ich begrüßte die drei ebenfalls und grinste.

"Was möchtest du trinken?", fragte Danielle.

"Gar nichts. Aber danke", sagte ich und lächelte schwach. Dann drehte ich mich zu Perrie um. "Hast du eine Wohnung gefunden?", fragte ich sie. Sie strahlte mich an. Das deutete ich jetzt mal als ein Ja.

xxxxxxxxxxxxxxxx

"Woah", sagte ich, als wir zu viert die Wohnung beritten. Die Wohnung war relativ groß und hell. Genau so wie ich es mochte. Es standen noch keine Möbel drinnen, da das ganze noch relativ neu ist. Perrie stellte sich neben mich.

"Und?", fragte sie. Ich nickte anerkennend, drehte mich zu ihr um und umarmte sie.

"Das ist super", flüsterte ich und ließ sie wieder los. Sie strahlte mich an.

"Ich wusste, dass es dir gefallen wird", sagte sie. 

_____________________

Aloha ihr Süßen,

ich hab jetzt hier aufgehört, weil ich nicht mehr wusste, was ich sonst noch schreiben sollte. Da das Kapitel jetzt so kurz war, werde ich wahrscheinlich morgen noch eins uploaden :)

Kommentieren+Voten+Fannen? :* ♥

Boah Leute, lieb euch. Kuss. <3

Ellie xx

True Love (Harry Styles FF)Where stories live. Discover now