- Kapitel 17
Ich lächelte leicht unter dem Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken. Er lächelte ebenfalls und zog mich an meiner Taille noch etwas näher zu ihm ran. Auch er lächelte leicht. Langsam nahm er meine Mütze von meinem Kopf und strich mit seinen warmen, weichen Händen über meine Haare. Er löste sich kurz von mir und lehnte seine Stirn gegen meine.
"Ich liebe dich, Babe.", sagte er und lächelte mich warm an.
"Ich dich auch, Harry", sagte ich und lächelte zurück. Plötzlich fing es an zu schneien. Wir schauten dem herab rieselnden, dann drehte er sich wieder zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Langsam drehte ich meinen Kopf wieder zu ihm und ließ meinen Blick über sein hübsches Gesicht schweifen und fing wieder an zu lächeln. Ich lächelte noch breiter, als er sich wieder zu mir runter beugte und seine Lippen auf meine legte. Wie romantisch.
x.
Was mich schon die ganze Zeit wunderte war, dass uns kein Fan oder Paparazzo gefunden hat. Wir gingen gerade Hand in Hand zurück zu dem Haus der Jungs. Wie schon gesagt, weit und breit kein Fan. Erst war ich angespannt, doch je näher wie uns dem Haus näherten, desto entspannter wurde ich. Ab und zu schaute Harry zu mir runter und lächelte. Irgendwann erreichten wir unser Ziel und nachdem Harry die Tür auf geschlossen hatte und wir beiden durch die Tür schlüpften, setzten wir uns eng aneinander gekuschelt auf die Couch und breiteten eine kuschelig warme Decke über unsere Beine. Er hatte einen Arm um meine Schulter gelegt und ich hatte meinen Kopf auf seine Schulter gebettet. Die anderen waren komischerweise gerade nicht zu Hause, so, dass wir unsere Zweisamkeit genießen konnten. Mir war es recht.
Plötzlich klingelte Harry's Handy und wir beide stöhnten synchron auf. Ich ruschte etwas zur Seite, damit Harry aufstehen konnte und den Anruf entgegen nehmen konnte. Das tat er auch. Nachdem er abnahm spannte sich sein Gesicht urplötzlich an und er ging schnellen Schrittes aus dem Zimmer raus und ließ mich allein zurück. Ich schaute ihm verwirrt hinter her und lehnte mich wieder zurück. Ich legte den Kopf in den Nacken und schaute ratlos an die Decke. Wer wohl gerade angerufen hat? Ich versuchte die unwilkommenden Gedanken aus meinem Kopf zu vertreiben, doch sie brannten sich immer tiefer in mein Hirn ein. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus, ich schlug die kuschelige Decke zurück und tappte leise in den Flur, um am Türrahmen der Tür zur Küche stehen zu bleiben und vorsichtig in den Raum lugte. Dort stand Harry. Er hatte sich gegen die Theke gelehnt und hielt sein Handy angestrengt an sein Ohr. Er schaute finster auf die gegenüberliegende Wand und schien mich gar nicht registriert zu haben.
"Jaja...okay... ja, bis morgen... hmm", murmelte er leise und legte dann auf. Anstatt wieder zurück ins Wohnzimmer zurück zukehren, blieb er noch in der gleichen Position und rührte sich nicht. Ich beobachtete ihn noch eine Weile, doch dann entschloss ich mich doch mal zu ihm zu gehen. Ich löste mich vom Türrahmen und betrat leise die Küche. Er bemerkte mich immer noch nicht. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn seitlich und es verwirrte mich kaum, als er kurz zusammen zuckte und mich verwirrt anschaute. Dann jedoch erkannte er mich und lächelte leicht, als er sich zu mir runter beugte und mir einen federleichten Kuss in den Nacken hauchte. Ich musste leise kichern und ich fühlte, wie er leicht grinste. Dann jedoch löste er sich wieder von mir und schaute mich mit ernstem Gesicht an.
"Mila, ich hol dir jetzt ein Taxi", sagte er, ehe er sein Handy nahm und aus dem Raum ging. Schon wieder verwirrte mich sein Tun, aber ich seufzte nur und setzte mich auf die Theke. Nach einer Weile kam Harry wieder und stellte sich vor mich.
"Der Taxifahrer kommt in ungefähr zehn bis fünfzehn Minuten", berichtete er und ich nickte. Dann lächelte er mich wieder warm an und beugte sich wieder zu mir runter. Ich schloss schonmal die Augen und wartete auf die Berührung seiner Lippen, doch ich spürte nur seinen warmen Atem auf meinen Lippen. Vorsichtig streifte seine Lippen über meine. Er kicherte leise, als ich anfing zu wimmern. Dann erbarmte er sich aber und legte dann seine Lippen auf meine. Sanft erwiederte ich den Kuss, als es plötzlich an der Tür klingelte. Harry ließ von mir ab und richtete kurz seine Haare. Ich stöhnte kurz leise und sprang von der Anrichte runter. Dann folgte ich ihm in den Flur. Er öffnete die Tür und da stand der Taxifahrer. Er nickte Harry kurz zu, der sich jetzt zu mir drehte. Ich zog mir kurz meine Schuhe und meine Jacke an, dann setzte ich mir meine Mütze auf und drehte mich zu Harry um. Der lächelte und gab mir noch einen kurzen Kuss, ehe er sich verabschiedete und die Tür schloss. Der Mann führte mich zu einem Auto und hielt mir die Tür auf. Ich nannte ihn nur noch kurz meine Adresse, dann stieg er ein und fuhr los.
~ Next day ~
Verschlafen öffnete ich meine Augen und rieb sie mir dann auch. Ich setzte mich auf und warf meine Haare nach hinten, um eine bessere Sicht zu haben. Gähnend schaute ich auf die Sonnenstrahlen auf dem Fußboden die so eine Art Tanz aufführten. Ich seufzte kurz und hievte mich dann aus dem Bett. Verschlafen schlurfte ich ins Bad und machte mich erstmal schnell fertig, ehe ich mir kurz eine bequeme Jogginghose und ein weites T-Shirt anzog und in die Küche ging. Dort suchte ich im Kühlschrank die Milch raus und im Schrank Müsli. Ich schüttelte die beiden Sachen zusammen in eine Schüssel, schnappte mir noch schnell einen Löffel und setzte mich dann auf die Coach vor dem Fernseher. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon ein Uhr war. Tja, da habe ich wohl etwas länger geschlafen als gewollt. Ich schaltete den Fernseher an und führte den Löffel in die Schüssel rein, ehe ich es in den Mund stopfte. Es liefen gerade Nachrichten. Entspannt aß ich weiter, als ich plötzlich den Löffel fallen ließ. Fassungslos schaute ich auf den Fernseher.
' Harry Styles und Taylor Swift sind nach wie vor glücklich'
Unten war ein Bild eingeblendet, wo die beiden eng miteinander verschlungen (? :D) da standen und sich küssten....
________________
Hey, meine Sweeties <3
Sorry, dass ich das Kapitel erst heute geuploadet habe, aber mein Laptop ist gestern abgestürztund alles war weg :(
Ich werde wahrscheinlich erst wieder nächste Woche Freitag oder so ein Kapitel uploaden können, weil wir jetzt diese Woche verdammt viele Arbeiten schreiben. Vielleicht kommt ein mini Kapitel immer noch zwischendurch ;)
Übrigens; Danke für die süßen Kommentare und für die Votes <3 Schon 1500 Leser <3 Ihr seid so süß <33
Kuss.
Ellie xx
YOU ARE READING
True Love (Harry Styles FF)
FanfictionMila Collins ist glücklich mit ihrem Freund zusammen. Bis sie den besten Freund von ihm kennen lernt. Von da an herrscht nur noch Chaos....