- Kapitel 18
Langsam angelte ich den Löffel unter dem Sofa hervor, dabei starrte ich immer noch auf den Bildschirm. Je mehr Bilder gezeigt wurden, desto größer wurde die Wunde in meinem Herzen und ich musste schlucken. Als der Artikel dazu vorgelesen wurde, war mir wieder zum Heulen zumute.
Vor 5 min. wurden gerade Harry Styles und seine Freundin Taylor Swift kuschelnd im Hyde Park. Das dementiert also die Gerüchte, dass Harry Styles angeblich eine neue Freundin hat.
Ich verschluckte mich an dem Löffel mit Milch und Müsli, als ein Bild von mir eingeblendet wurde. Es wurde an dem Tag gemacht, als ich mit Perrie in der Stadt war.
Die beiden scheinen immer noch sehr glücklich sein. Wir wünschen ihnen noch eine schöne Zeit zusammen, ehe Taylor wieder nach Australien reist.
Plötzlich stieg Wut in mir auf. Wie konnte Harry mir das nur antun? Gestern hatte er mir noch seine Liebe gestanden, und heute betrügt er mich schon. Ich legte kurz die Schüssel mit dem Müsli auf den kleinen Couchtisch, dann nahm ich das Kissen neben mir und warf es mit einem lauten Schrei gegen die Wand. "Fick dich, Styles!", schrie ich und brach dann heulend zusammen.
x.
Ein lautes Klopfen an der Tür riss mich aus dem Schlaf. Verschlafen öffnete ich die Augen und richtete mich auf. Ich rieb mir kurz über die Augen und gähnte einmal verschlafen. Ich laf immer noch auf dem Sofa und vor mir schwamm der vermatschte Müsli in seiner Schüssel rum. Der Fernseher war an und ein Kissen lag an der Wand. Ich schaute mich kurz verwirrt um, begriff dann, was passiert war und seufzte deprimiert auf. Doch dann erinnerte mich das Klopfen an der Tür wieder an die Anwesenheit von jemandem. Ich stand auf und schlürfte langsam zur Tür und öffnete sie gähnend. Doch als ich sah, wer vor der Tür stand, klappte mir der Mund auf....
_____________________________________________
Oh Leute, sry, dass es so lange gedauert habe. Sorry, dass das Kapitel so kurz ist.
In den nächsten Tagen kommt das nächste Kapitel, versprochen.
Lieb euch.
Ellie x
YOU ARE READING
True Love (Harry Styles FF)
FanficMila Collins ist glücklich mit ihrem Freund zusammen. Bis sie den besten Freund von ihm kennen lernt. Von da an herrscht nur noch Chaos....