- Kapitel 11
Perrie drehte sich schneller um als ich.
"Ah hallo, wer bist du?", fragte Perrie das Mädchen. Ich hörte ihr Kreischen, dann sah ich sie. Es war ein etwa 12-jähriges, rothaariges Mädchen mit einer Zahnspange, die immer während sie redete, aufblitzte.
"Oh mein Gott, bist du nicht Perrie Edwards? Die Freundin von Zayn Malik?"
Perrie verzog kurz den Mund, lächelte dann jedoch sofort wieder.
"Ja, die bin ich", sagte sie und schaute mich kurz an.
"Oh mein Gott, darf ich ein Autogramm haben?"
"Na klar", sagte Perrie und lächelte sie an.
Das Mädchen wühlte in ihrer Tasche rum, bis sie ein weißes, leicht zerknittertes Blatt Papier in der Hand hielt und sie Perrie hin hielt. Perrie nahm das Blatt entgegen. "Wie heißt du?", fragte sie das Mädchen freundlich. "Charlotte", stotterte das Mädchen aufgeregt. Perrie nickte kurz und unterschrieb.
"Darf ich noch ein Foto?", fragte das Mädchen wieder. Perrie schaute wieder kurz zu mir, doch ich lächelte sie nur an. Sie drehte sich wieder erleichtert zu dem Mädchen um.
"Okay", sagte sie. Das Mädchen quieschte kurz auf und fischte ihr iPhone (Hehe :D) aus ihrer Tasche. Sie stellte sich neben Perrie. Die legte einen Arm um sie und lächelte. Das Mädchen hielt das Handy vor den Beiden, lächelte und drückte ab. Ich fühlte mich wie das fünfte Rad am Wagen, lächelte jedoch trotzdem tapfer weiter.
Nachdem sich das Mädchen verabschiedete, gingen wir weiter.
"Sag mal, wieso hat das Mädchen gesagt, dass du die Finger von Harry lassen sollst?", fragte mich Perrie plötzlich. Ich zuckte zusammen.
"Ehm", machte ich nur und ging schweigend und auf den Boden schauend weiter.
"Ja?", hakte Perrie weiter nach. Doch plötzlich blieb sie abrupt (wird es so geschrieben? :D)stehen.
"Mila, ist es das, was ich denke?"
________
Hallooooooooo, ich hab es doch noch geschafft ein kleines Kapitel reinzustellen :) Es soll ein Übergangskapitel sein.
Und ja, ich liebe Perrie *~* Sie ist meine Inspiration.
Und nein, ich hab nicht gegen Taylor Swift. Doch ich brauche eine Böse ;)
Das letzte Kapitel wurde an @LauraDirection (Ich glaube du heißt jetzt anders? ;) ) gewidmet. Jup, es war Taken ;)
Are you scared of the things that they might put you through?
Does it make you wanna hide the inner you?
Sooooo, bis dann mal :)
Kommentieren+Voten+Fannen? :* ♥
Hab euch lieb. Kuss xx+
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ellie x
YOU ARE READING
True Love (Harry Styles FF)
FanficMila Collins ist glücklich mit ihrem Freund zusammen. Bis sie den besten Freund von ihm kennen lernt. Von da an herrscht nur noch Chaos....