- Kapitel 12
Ich schaute sie irritiert an.
"An was denkst du denn gerade?", fragte ich sie vorsichtig.
Sie schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an.
"Du hast Harry angebaggert und Taylor hat davon Wind bekommen und dann hat sie es der Presse verraten. Mila, ich gebe dir einen guten Tipp. Streite niemals mit Taylor um Harry. Das könnte gründlich schief gehen."
Sie sah ich mit ernster Miene an. Ich atmete jedoch erleichtert aus und fing mir prompt einen verwirrten Blick von ihr ein.
"Ehm, Mila?", fragte sie mich jetzt ebenfalls vosichtig.
Ich schüttelte nu den Kopf.
"Ich sag dir Alles, wenn wir bei Starbucks sind."
Mittlerweise saßen wir an einem Tisch, abgeschottet in einer Ecke und nippten an unseren Getränken. Erst schwiegen wir uns an, dann unterbrach Perrie jedoch die unangenehme Stille.
"Also, was ist denn jetzt mit Harry und dir?", fragte sie und nahm einen weiteren Schluck von ihrem Getränk. Ich nahm ebenfalls noch einen Schluck und räusperte mich kurz. Dann fing ich an zu erzählen.
Nachdem ich fertig war, schaute sie mich geschockt an.
"Oh mein Gott", hauchte sie. Ich schaute wortlos aus dem Fenster und beobachtete die vorbeigehenden Passanten.
"Und was willst du jetzt machen?", fragte Perrie ich nach einer Weile. Ich zuckte mit den Schultern und schluckte.
"Ich werde eine Weile bleiben und dann wieder normal nach Hause fliegen", sagte ich und starrte auf den Tisch.
"Ohne um Harry gekämpft zu haben?", fragte die Blonde mich. Ich nahm noch einen Schluck und nickte schließlich. Perrie schüttelte nur den Kopf und wir schwiegen uns an.
"Wir suchen dir eine Wohnung. Hier, in London", ertönte ihre Stimme plötzlich. Mein Kopf schoss sofort in die Höhe.
"Nein!", rief ich erschrocken.
"Doch!", hielt sie eisern dagegen.
"Nein!"
"Doch!"
"Und wie soll ich bitte das ganze Geld auftreiben? Wie soll ich überleben?", fügte ich um einen dramatischen Unterton bemüht hinzu.
"Da gibt es viele Möglichkeiten", sagte Perrie mit einer zuverlässigen Handbewegung.
"Ach ja?", fragte ich sie skeptisch.
Sie nickte kurz und fuhr fort: "Du könntest z.B. hier bei Starbucks arbeiten."
Ich kam ins Grübeln. Das hörte sich nämlich gar nicht so schlecht an. Zu Hause arbeitete ich auch bei Starbucks. Perrie sah anscheinend, dass ich grübelte und grinste breit.
"Und außerdem bin ich auch noch da. Ich könnte dir auch etwas unter die Arme greifen. Genau so wie El und Dani", sagte sie und lächelte mich aufmunternd an.
Ich sah sie nachdenklich an. Ich verstand mich super mit Perrie, El und Dani. Wieso soll ich also das Angebot abstreiten? Zu Hause war es auch nicht viel besser. Außerdem war Harry hier. Also nickte ich nach einer Weile und ich könnte schwören, dass Perrie einen kleinen Hopser macht.
"Yes!", rief sie glücklich und stand auf, um mich zu umarmen. Ich lachte und erwiederte die Umarmung.
"Gehen wir weiter?", fragte sie. Ich nickte und stand auf. Zusammen verließen wir Starbucks.
__________
Dem dem dem dem dem dem dem dem... NEUES KAPiTEL!!! :D
Mehr gibt es auch nicht zu sagen ;)
Kommentieren+Voten+Fannen? :* ♥
Lieb euch. Fühlt euch alle geknuddelt ;D
Ellie x
YOU ARE READING
True Love (Harry Styles FF)
FanficMila Collins ist glücklich mit ihrem Freund zusammen. Bis sie den besten Freund von ihm kennen lernt. Von da an herrscht nur noch Chaos....