Ich werde von einem Klingeln geweckt. Anscheinend habe ich gedöst oder geschlafen. Das Klingeln wird immer länger und ich habe das Gefühl es will garnicht mehr aufhören.
Ich öffne genervt die Tür und Emma schaut mich verwundert an. "Siehst garnicht so krank aus ",entgegnet sie mir dann.
"Bin ich auch nicht. Hab einfach nur zu wenig geschlafen und wollte nicht in die Schule ", erwiedere ich ihr dann mit einem grinsen.
"Naja, anyways wir hatten vor wieder mal nh Party zu machen. "
"Oke, wo?"
"Naja, das ist gerade das Problem. Bei mir geht es nicht, weil mein Vater mit seiner Freundin am See ist und meine Mum hat mich rausgeschmissen. Bei Leni schon garnicht und die Jungs haben keine Lust dann alles wieder aufräumen zu müssen und duuu...?"
"Ja oke, wir können hier feiern aber nur mit etwas weniger Leuten und nicht so viele wie bei Leon's Geburtstag."
"Ja, wenigstens können wir dann überhaupt feiern"Wir reden noch eine Weile und nachdem ich ihr Theo gezeigt habe beschließt sie wieder zu gehen.
"Ach ja und schließ die Räume ab, in die niemand soll.", ruft sie mir noch zu bevor sie durch das Tor geht.
Ich bin aufgeregt aber anderer seits weiß ich auch was passieren wird. Zumindest grob.----------------------------
Endlich ist es Samstag und ich beginne mit den Vorbereitungen für heute Abend. Alles was kaputt gehen kann ist weg und die Zimmer sind abgeschlossen. Alle außer ein Bad, die Küche und das Wohnzimmer
Ob das eine gute Idee war? Ich weiß es nicht und wenn meine Mutter das rausbekommen wird bin ich jedenfalls tot.Ich stelle ein paar Flaschen Alkohol auf den Tisch und in den nächsten 20 min kommen die anderen wahrscheinlich. Naja Emma wird früher da sein. Jedenfalls hat sie mir das versprochen.
Ich starte Spotify auf dem Fernseher und warte.Emma und Leni kommen jedenfalls ein paar Minuten früher. Sie haben Getränke mitgebracht und sind anscheinend schonmal ziemlich gut drauf.
"Heyyyy", ruft Leni aufgeregt durch das ganze Haus.
"Hey",entgegne ich ihr.
"Alles fertig? Alles verstaut?", fragt Emma dann nach einigen Minuten.
"Klar alles bereit. Wer kommt eigentlich alles?"
" Naja geplant waren Nathan, Luca, Juna und Lenny, Tristan, Jaden und Leon glaub ich. Aber Jaden und Tristan haben abgesagt. Die meinten sie haben schon was vor. "
"Hmm oke also dann zu acht?"
"Jap müsste stimmen"
"Oke gut "
------------------------------------------------------Ein paar Stunden später ist die Party schon in vollem Gange. Ich hoffe nur, dass es niemand übertreibt und mir irgendwas voll kotzt oder zerstört aber ich denke, dass sie ihre Grenzen kennen und es erst garnicht so weit kommen wird.
Leni scheint schon ziemlich voll zu sein, denn sie liegt mit ihrem Kopf auf Leons Brust und scheint sich ziemlich wohl zu fühlen.
Leon sieht etwas überfordert aus, was er zu verstecken versucht. Er hat seine eine Hand an Leni's Hüfte und die andere an seiner noch halb vollen Bierflasche.
Irgendwer muss das eigentlich festhalten, da es ziemlich lustig aussieht und Leni sich wahrscheinlich morgen nicht mehr so gut an alles hier erinnern kann.Momentan bin ich noch relativ nüchtern aber so ganz ohne Alkohol ist es auch nicht so spaßig hier. Natürlich feiern alle und machen sich einen schönen Abend und es ist wirklich lustig jetzt aber der "extra-kick " fehlt mir.
Als ich mich zu dem Alkohol begebe stürzt sich Emma auf mich.
"Weißt du du bist sooo hübsch .", gluckst sie und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
"Ist mir erst heute so richtig aufgefallen", fügt sich noch hinzu.
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt angegriffen fühlen soll oder es einfach so stehen lassen soll.
Ich beschließe ihr zu folgen und sie führt mich zu Juna und Lenny, die sich eine Bong angesteckt haben und eine Runde kiffen.
"Woher...", beginne ich aber ich werde von Lenny unterbrochen
"Alles vom feinsten willst du mal? Brauchst keine Angst zu haben wir sind alle für dich daaa", sagt er, wobei er das "da" extra in die Länge zieht.
Ich glaube sie sind high, was ich daran festmache, dass Juna mich mit einem zufriedenen grinsen anschaut. Sie sagt nichts starrt mich aber einfach nur an. Die ganze Zeit.
"Ne lass mal, ich rauche nicht", entgegne ich Lenny der anscheinend nicht so ganz realisiert was ich sage, da er mich dannach auch einfach mit einem kleinen grinsen anschaut.
"Jap ich ähm geh dann mal wieder", sage ich.
"Du hast doch nichts dagegen wenn wir rauchen oder?", erwiedert mir Lenny dann.
"Ne alles gut", entgegene ich.
Juna macht mir langsam Angst. Sie schaut mich immernoch einfach nur starr an und sagt nichts.
"Juna? Alles klar?", frage ich ch sie nach einigen Minuten.
"Ja du siehst irgendwie so lustig aus"
"Ähm okee,wenn was ist komm rein "
"Jaaa" flöten sie noch bevor ich mich wieder zu den anderen begebe.Es ist mittlerweile kurz nach 12 und es sind immernoch Leute angekommen, die ich nicht kenne.
Aus der "kleinen Party" ist mittlerweile eine "etwas größere Party" geworden.
Leni kann ich nicht fragen, ob sie die Leute kennt. Emma auch nicht.
"Nathan?", frage ich vorsichtig.
"Jaaa?"
"Sind die Leute hier von dir? Ich kenne sie nicht"
"Ähm ich glaube die kommen von Luca"
"Oh weil wir wollten doch nur eine kleine Party machen und wenn wir gerade dabei sind wo ist Leni eigentlich? "
"Naja ich kann dir ja morgen beim aufräumen helfen, wenn es dann schlimmer aussieht",entgegnet er mir, während er sich suchend umsieht.
"Sollten wir sie suchen?",frägt er dann schließlich.
"Ja ich glaube schon", entgegne ich ihm noch schnell während er den letzten Schluck aus seinem Glas nimmt.
Dann fangen wir an zu suchen.
DU LIEST GERADE
50 Shades of Schorle
RomanceEin absolutes Stadtkind wird von ihrer Mutter aufs Land verschleppt. Warum? Nachdem Ava die Ich-Erzählerin bei einem schweren Autounfall fast gestorben wäre, beschließt ihre Mutter mit ihr zu ihren Großelternzu ziehen und somit auch auf das Land, in...